am 19. Januar 2013
Die Kleider sehen zwas nicht schlecht aus sind aber schon beim Auspacken teilweise kaputt oder sehr schlecht verarbeitet!
Würde ich keinesfalls weiterempfehlen!
am 6. Juli 2012
Die Kleider sind hübsch anzusehen, aber leider reißen die Nähte schon nach wenigen Malen Anziehen auf. Und zum Anziehen sind die Kleider ja eigentlich gedacht. Ich kann sie nicht weiterempfehlen, zumal man sie selbst auch schlecht flicken kann, da kaum Stoff vorhanden ist. Schade.
am 1. Januar 2013
Kleider sehen toll aus, haben aber eine sehr schlechte Qualität. Die Nähte reißen bereits beim ersten Mal anziehen aus und sind auch sehr schlecht verarbeitet.
Die Kleider passen der Barbie zum Teil überhaupt nicht, entweder schaut der Po oder der Busen raus, was unmöglich aussieht, oder die Kleider sind schon für einen Erwachsenen kaum über die Hüften der Barbie zu bringen. Für Kinder absolut unmöglich!
Ich bin total enttäuscht und würde die Kleider nie wieder bestellen und auf keinen Fall weiterempfehlen!
am 5. Januar 2013
Die Kleider sind so eng geschnitten, dass meine Tochter die Puppe nicht alleine bzw. nur mit Hilfe ankleiden konnte und dann kann man das Kleid kaum schließen. Außerdem war das rote Kleid gleich nach dem ersten Anziehen an den Ärmeln kaputt, weil zu knapp genäht.
Ich würde das nicht wieder kaufen.
am 19. Januar 2013
Unsere Tochter hat nahezu alles von Barbie - daher waren wir froh, als wir dieses 3er Set gefunden haben. Auf dem Foto sehen die Kleider sehr ansprechend aus - sehr modisch und hochwertig! Aber weit gefehlt. 1 kommt das ganze im dünnen billigtütchen, und die Kleider sind nicht wirklich aus Stoff sondern aus einem billigen Plastik welches beim Anziehen zerreißt! Dazu standen Applikationen ab - absolut enttäuschend und auf keinen Fall zu empfehlen.
Unsere Tochter war sehr traurig als sie merkte, dass sie wirklichen Billigschrott in der Hand hielt, wo direkt beim ersten bespielen der Spaß vorbei war
am 30. November 2012
Leider war nur die Vorfreude groß. Aber erstmal Kompliment zur geringen Verpackung und zur Übereinstimmung der Abbildung mir den Farben und Modellen.
Leider sind keine Schuhe dabei, und ein Kleid paßte überhaupt nicht, da es völlig verdreht und zu eng zusammengenähnt wurde. Das raschelnde Butterbrotpapier-Kleid macht auch nicht wirklich Spaß.
Meine Tochter hatte dafür kein Verständnis, und ich mußte die Sachen zurückschicken. Sie erklärte mir: Lieber ein teures Kleid, daß ich selbst der Barbie anziehen kann, anstatt 3 Kleider, mit denen ich nicht spielen kann.
Schade, schade.
am 27. Dezember 2012
Meine 5-jährige hat die RED CARPET Kleider zu Weihnachten für ihre Barbie erhalten. Gleich beim ersten Anziehen sind Nähte gerissen und ausgefranst. Die Barbie hat viel zu breite Hüften für die Kleider, so dass man schon fest dran ziehen muss, bis diese überhaupt an Ort und Stelle sind. Die Qualität ist äußerst billig und der "Stoff" knistert fürchterlich. Nie wieder!
am 26. Juli 2013
Für den Preis hätten wir mehr erwartet!
Das rote Kleid befand sich nach zwei bis dreimaligem Anziehen bereits in Auflösung, der nicht versäuberte Saumlöste sich in roten Fäden auf.
Das fliederfarbene Kleid war der reine Flop, da es sich im Rücken der Barbiepuppe gar nicht erst schließen lies.
am 22. April 2014
Außer dem roten Kleid war alles sehr billig verarbeitet. Beim weißen rutscht es ständig unter den Busen. Das lila Kleid bekommt man kaum angezogen.....
am 15. Mai 2014
Wirklich sehr schöne Kleider, jedoch passen sie der BARBIE meiner Nichte nicht. Daher der reinste Fehlkauf ... und sie hatte sich so gefreut. ;o(