5.0 von 5 Sternen Hat das Warten sich gelohnt? Jaaa, auf jeden Fall!!!
Ich wage erst jetzt eine Rezension, NACHDEM ich das komplette Album und die Special Edition gehört habe, denn ich halte im Gegensatz zu anderen Rezensenten nicht viel von Vorschusslorbeeren, und sei die Band noch so großartig und der Wille noch so gut gemeint.

Für all diejenigen, die PUSSY enttäuschend fanden, kann der berühmte Stein...
Veröffentlicht am 14. Oktober 2009 von Dirk Friedrichs

2.0 von 5 Sternen Das Märchen von Timmy und Ursula
Das Album "Liebe ist für alle da" wurde ja von meinen Vorgängern reichlich rezensiert. Meiner Meinung nach ist es ein Album, das man mit 5 Sternen bewerten muss. Die zwei Sterne gelten eher dem Stellenwert dieser neuen Version und der damit verbundenen Indizierung. Zur Verdeutlichung eine kleine selbsterdachte Geschichte:

"Es war einmal ein kleiner...
Veröffentlicht am 16. November 2009 von Mark DeLonge

2.0 von 5 Sternen Aua das tut weh !, 17. Oktober 2009
Man was soll denn das ? Hat doch ein Mitglied der Band gesagt: O Ton " Das Album müsste 60 - 70 Euro Kosten was wir da reingelegt haben ". Nun ich denke hier kann man Schmerzensgeld verlangen für so eine Aussage ! Mainstream PUR, genau das was Metallica ab dem "Black / Same" Album gemacht haben. Wenn man keinen Spaß mehr an der Musik hat dann sollte man aufhören und nicht auf Umsatz hoffen. Zum Album: Teilweise wie immer Harte Texte aber diesmal im Schonwaschgang Rhytmus. 3 Liederlein die Rocken und das für den Preis ? Bin echt Froh das ich mir keine Konzertkarten geholt habe ! Rammstein ist für mich echt am Ende ! Klingt wie Teletubbies on Dope !

5.0 von 5 Sternen Trackliste, 19. September 2009

4. Roter Sand (Orchester Version) ' 04:06
5. Liese ' 03:56

Total Tracktimes: 22:16

1.0 von 5 Sternen PFUI TEUFEL RAMMSTEIN, 19. November 2009
ich kann mit fug und recht behaupten dass ich ein riesen rammstein-fan bin und seit der ersten minute dabei, aber was die jungs seit dem neuen album alles abziehen, entfernt mich immer weiter von der band.
ich habe mich total auf das aktuelle album gefreut und natürlich vorab auf die single "Pussy" und die videopremiere davon.
als ich dann am release-tag um 22 uhr vorm pc saß, war ich ganz ehrlich gesagt schockiert, weil ich finde dass sie sowas einfach nicht nötig haben;
trotzdem das album gekauft und eigentlich schon sehr überzeugt davon; den "schock" vom video soweit überwunden hab ich mir dann auch gedacht "ok wollen einfach provozieren - wie immer halt" und die indizierung fand ich auch völlig übertreiben, aber wenn ich sowas wie dieses, kann man es überhaupt collectors edition schimpfen(?), sehe dann vergehts mir doch schon wieder.
wer dieses teil kauft, unabhängig davon dass der preis eine absolute absurdität ist, kann nicht ganz sauber in der birne sein!

ich hoffe wirklich für die band, und für viele fans die genauso wie ich denken, dass die herrschaften langsam aber sicher wieder auf den boden kommen!!

PS:
weils scheinbar einige nicht kapieren:
meine kritik richtet sich nicht gegen das aktuelle album, sondern um die aufmachung dieser edition; ich finde es etwas mager einfach ein paar dildos in ne box zu packen, und das soll dann was für sammler sein?!
ich brauch die dinger nicht, aber wers nötig hat...

2.0 von 5 Sternen naja ein neues album von rammstein, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Für Alle Da (MP3-Download)
ich muss sagen, ich war überrascht. Anfangs dachte ich das Rammstein den abwärtskurs den sie seit Reise,Reise eingeschlagen haben fortsetzen werden, doch dieses Album knallt mehr als Rosenrot!

Dennoch, irgendwie ist es auch langweilig, irgendwie fehlt das feuer von damals und die meisten songs hören sich an, als hätten rammstein probiert auf billigste art und weise eine lächerliche kopie von Eisregen zu erstellen.

Vielleicht mag es ja daran liegen, dass ich seit ein paar jahren fast nurmehr Eisregen höre, und mich somit Rammstein nicht mehr schocken können.

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts fast nicht, 4. November 2009
Als Rammsteinfan konnte ich es fast nicht erwarten die neue CD zu hören. Wie üblich hörte ich mich so richtig rein (mehrfach). Das Teil ist einfach nur schlecht. Wenn man keine Lust mehr hat Musik zu machen, dann sollte man es besser lassen. Echt Schade.

5.0 von 5 Sternen Rammstein...endlich sind sie wieder da!!!, 24. September 2009
Rammstein sind nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt bekannt, obwohl sie auf Deutsch!! singen, dass muss man sich mal vor Augen halten!! Diese Band ist einfach nur genial, super Musik, schöne schaurige und melancholische Melodien und tolle Texte!!! Dieses neue Album wird bestimmt genial sein, da ist nichts anderes zu erwarten!! Und die neue Single Pussy ist einfach nur geil!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen "LIFAD"...kann einfach nur super sein...., 10. Oktober 2009
...ich persönlich liebe Rammstein gerade weil sie auf einer bessonderen Weise,
sehr anspruchsvolle Musik machen !!!!!!
Man muss nur richtig zuhören ,ohne jegliche negative Vorurteile,die durch Medien
vebreitet werden." Rammstein ist immer für einen Skandal gut"!!!!!!
Ich freue mich sehr auf das "baby" LIFAD und gebe jetzt schon mit voller Überzeugung
funf Sterne.....

Liebe Grüsse an alle RAMMSTEIN Infizierte :-D

1.0 von 5 Sternen Ticketverkauf, 6. Oktober 2009
Hi zusammen,

ich bewerte hier mal nicht das neue Album, da ich es ja auch noch nicht hören konnte.
Meine Bewertung bezieht sich lediglich auf den Verkauf der Tickets und das ganze drum herum zur neuen Tour. Sollte die Band bei den nächsten Konzerten wieder so einen amateurhaften "Dienstleister" mit dem kleinsten Surver der Welt beauftragen, werde ich mir den Rummel um die Tickets schenken. Zwar habe ich durch einen glücklichen Zufall an einem Sonntagmorgen gegen 9.oo Uhr Tickets erstehen können, doch habe ich sie bis heute nicht erhalten, um dem Schwarzhandel vorzubeugen.......
Naja, laut Rammsteinshop sollen sie ca. 14 Tage vor dem Konzert verschickt werden. Da kann man ja nur hoffen, das die Post nicht streikt.
So das wars, da mir keine bessere Plattform eingefallen ist, musste halt diese herhalten.
Ich werde mir das neue Album sicher trotzdem kaufen.

3.0 von 5 Sternen schon lange nicht mer sooo toll..., 1. Oktober 2009
Hi,

also ich muss sagen hab jetzt 2 Lieder von diesem Album gehört und wenn die restlichen Lieder genauso sind ist es schade zu sehen wie eine ehemals sehr gute Band immer mehr abbaut!

Seien wir doch mal ehrlich seit dem TOP Album Mutter kam nix gescheites mehr von Rammstein.
Auch die Abstände in denen die letzten Alben rauskamen deutet darauf hin dass es nur noch ums Geld verdienen geht und nicht mehr wie früher, gute Songs geschrieben wurden!

ok und jetzt chillt euch leute, vielleicht wirds ja diesmal was...:-)

1.0 von 5 Sternen 5 Minus - Wenn einer Band nix mehr einfällt..., 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist für Alle Da (Audio CD)
Oh Rammstein - das ist traurig... Ich habe die Single gehört und vor allem gesehen und würde gern eine 5 Minus geben. Wenn einer Band nix mehr neues einfällt dann kommt so etwas heraus. Braucht man diese Texte und so ein Video? Provokant waren Rammstein schon immer, aber auf so einem Niveau - sehr enttäuschend für meine Begriffe. Und musikalisch - Na ja, nach so vielen Alben kommt einfach immer dasselbe...Für so etwas gebe ich keinen Cent aus - und das obwohl ich die anderen Alben gemocht habe!!!!

Liebe ist für alle da
MP3-Album kaufenEUR 8,99