Vor 7 Monaten von Karin Beyer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider falsche farbe geliefert
leider habe ich statt Rosa ein Rotes bekommen, da ich das Rote auch hübsch finde habe ich es nicht zurück geschickt. Sonst finde ich es sehr gut, liegt gut an, war gut verpackt.
Vor 16 Monaten von Martina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, schön flauschig von innen und ist nicht kaputt zu kriegen ;-), 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunter 46364 Norwegergeschirr Racing, rot/schwarz, Gr. M (Misc.)
Mein kleines Powerbündel von einem Beagle hat vor kurzem ihr "ich-spare-mal"-Geschirr im Wald gefetzt; ist mal eben gerissen, als ich sie davon abhalten wollte, einem anderen Hund hinterher zu rennen. Deshalb hab ich mir ein Hunter-Geschirr mit schönem großen stabilen Metallring, woran die Leine befestigt wird, besorgt. Mein Hund liebt das Ding und ich auch :-). Sitzt einfach perfekt, hat eine tolle Qualität. Bei billigeren Geschirren, von denen ich leider einige ausprobiert habe, ist mein Hund meistens halb durchgedreht und versuchte mit aller Kraft, sich von denen zu befreien. Dieses Hunter-Geschirr hab ich ihr angezogen und sie fühlte sich sofort pudelwohl damit. Ist völlig egal, ob sie es anhat oder nicht und das finde ich sollte das Ziel sein: dass der Hund sich so wohl fühlt mit dem Geschirr, dass es zur zweiten Haut wird :-). Ich würds in der nächsten Größe auf alle Fälle wieder kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Mai 2013
Wir haben zwei dieser Gurte in Gebrauch. Erst nervte mich etwas diese Klettsicherung unterhalb des Verschlusses. Dieser verhindert aber ein Verziehen des Gurtes. Einfach anzulegen und nicht so eine riesige Rückenplatte wie beim Julius K9. Diesen spenden wir jetzt dem Tierschutz. Sitzt gut, breiter Brustgurt und super gepolstert.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Geschirr, 9. April 2013
Ich habe dieses Geschirr für meinen 8 Monate alten Landseer-Rüden bestellt. Ich hatte einige Schwierigkeiten, die passende Größe zu wählen, weil die Informationen über die Geschirrmaße relativ spärlich gesät sind. Schließlich habe ich mich für die Größe XXL entschieden, das größte verfügbare Maß.

Das Geschirr ist hervorragend verarbeitet, es sitzt am Hund bestens. Der Gurt vor der Brust ist weich, die Gurte unter den Achselhöhlen sitzen so, dass sie nicht scheuern.
Der Griff am Geschirr liegt gut in der Hand, ist stabil und erlaubt auch die Einflussnahme auf einen so großen Hund wie den meinen.
Ich hatte ein gutes Gefühl von der Händelbarkeit her, selbst der große, ungestüme Junghund ließ sich damit gut beherrschen.

Einziger Nachteil - den ich aber nicht der Ware ankreiden kann, deshalb gebe ich auch volle Punktzahl: unser Rüde war mit seinen 8 Monaten schon beinahe zu groß für das Geschirr. Mit seinem Brustumfang von 99 cm konnte ich ihm das Hunter Geschirr nur umlegen, wenn ich es in die alleräußerste Verstellgröße brachte. Da der Hund noch wächst, musste ich das Geschirr mit großem Bedauern zurückschicken. Eine Nummer größer gibt es das Hunter Norwegergeschirr aber leider nicht. Sehr schade.

Den Besitzern einer Riesenrasse kann ich daher vor dem Kauf nur empfehlen, als erstes den Brustumfang des Hundes zu messen. Über 95 cm wird es knapp.

5.0 von 5 Sternen super schöne Farbe, perfekte Passform, 3. Januar 2014
super schöne Farbe, perfekte Passform, genau das richtige für meine Schweizer Schäferhund, man hat ihn besser unter Kontrolle und er zieht auch nicht mehr so. Der Klettverschluß an der Seite wird wohl nicht mehr lange zusammenhalten, da sich die Haare darin verfangen. Aber sonst sehr zufrieden, schnelle Lieferung, Preis - Leistungsverhältnis sehr gut, empfehlenswert :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Oktober 2013
Mit dem Geschirr hat man den Hund sehr gut im Griff.
Er kann sich auch nicht mehr rückwärts "herausziehen".
Zum kurzfristigen Festhalten ist es auch sehr geschickt.

5.0 von 5 Sternen Super Geschirr, 16. August 2013
einfach zum Anziehen und für den Hund (Westie) glaub ich auch ganz angenehm zu tragen
Qualität gut udn würde ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Hundespass !, 17. Juni 2014
schnelle Lieferung, das Geschirr ist sehr angenehm für meinen Hund zu Tragen, Fleecepolsterung an den lelevanten Stellen, kein drücken oder scheuern, weich im Griff. leicht anzulegen. Für diesen Preis eine absolute Kaufenpfehlung !!

5.0 von 5 Sternen tolles geschirr, 6. Juni 2014
Sieht nicht nur optisch klasse aus sondern erfüllt voll und ganz seinen zweck.
Kein verrutschen da der Gurt mit einem kleinen Druckknopf gesichert wird.
Meine Hündin liebt es

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Klasse Geschirr wir haben es schon in Blau und noch mal jetzt in Rot. Es ist genau das richtige für unsere English Bulldog, weil wenn er mal zieht liegt der Zug auf der Brust die super gepolstert ist und es lässt sich super leicht anlegen. Voll und ganz sein Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Solides Hundegeschirr, 20. Mai 2014
Gut sitzendes Hundegeschirr. Sehr robust, schöne Farben und leicht anzuziehen, was mir sehr wichtig war.
Würde es wieder kaufen, auch die Waschmaschine hat es gut überstanden.