5.0 von 5 Sternen Cooooool
Wie die Dame sagt, schweres mächtiges Armband, welches ich am Anfang sogar fast ein wenig zu groß empfunden habe da ich davor nur so ein kleines Panzerkettchen am Arm hatte... Mittlerweile bin ich total begeistert, weil das Teil erinfach gut aussieht u sich auch richtig gut anfühlt am Arm!
Veröffentlicht am 27. August 2010 von Philipp Thelen

3.0 von 5 Sternen Kurze Freude
Hab mir selbst voller Begeisterung das Armband geschenkt. Es hat auch meine Erwartungen erfüllt und ich habe es Tag und Nacht getragen. Nach etwa 3 Wochen ist aber das "Fossil" Logo herausgefallen. Leider unbemerkt,hab es auch nicht mehr gefunden.
Lag wohl auch daran, dass das Teil sich an meinem Arm nach unten gedreht hat, denn ohne Verlängerung war...
Veröffentlicht am 15. März 2011 von Hotti

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Kurze Freude, 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armband Edelstahl 18,5-20cm JF84283040 (Schmuck)
es zu eng und mit etwas zu weit. Hab halt keinen Norm-Fossil-Unterarm, Wer also das passende Handgelenk hat, dürfte dieses Problem auch nicht haben, denn dann scheuert es nicht mit der Sichtseite am Tisch
Hab dann bei Amazon reklamiert, Es wurde auch sofort abgeholt - alles problemlos. Warte jetzt auf Reparatur, Ersatzlieferung oder Gutschrift.
Alles in allem nicht ganz so überzeugend für ein Markenprodukt. Aber sehr schön

5.0 von 5 Sternen Cooooool, 27. August 2010

5.0 von 5 Sternen schöner Herrenschmuck, 27. Dezember 2009
Tatjana Winnertz (Bamberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehr schönes, schweres Herrenarmband, mein Mann war total begeistert.
Wie immer über Amazon unschlagbar günstig und schnell erhalten.

3.0 von 5 Sternen Richtiges Handgelenk wird benötigt...., 27. Juni 2011
Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Armband wirklich ein schönes Stück ist, vor allem für diejenigen, die auf schweren und massiven Schmuck stehen.

Doch nun kommt das aber: Leider benötigt man das richtige Handgelenk, damit es 100% passt. Auf dem Produktfoto leider nicht ersichtlich, sind diese einzelnen Glieder sehr sehr steif und bei einer dünneren Hand wirkt dieses Armband eher wie ein Armreifen und das hat dann meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Darum habe ich es leider zurückschicken müssen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!!, 31. März 2011
Das Armband ist der Hammer!!!! Ich hab es als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gekauft und er ist schwer begeistert!
Ich war mir Anfangs nicht sicher, da es doch relativ breit ist. Aber die Verarbeitung ist einwandfrei und es sieht einfach toll aus!
Die 1,5 cm Verlängerung sind gut gelöst und fallen gar nicht auf! Einfach nur zu empfehlen, für jeden, der ein schönes Schmuckstück haben will!!!!

5.0 von 5 Sternen Richtig toll!!, 7. März 2012
Hab es meinem freund geschenkt und der war total begeistert davon.
Am anfang dachte ich es sei zu breit, aber jetzt macht es echt was her.
Würde es immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein feines Stück, 5. Oktober 2010
Es wirkt wirklich größer, wenn man es real in der Hand hält. Ich habe es als gegenstück zu meiner silbernen Uhr gekauft und es sieht echt schick aus. Wer auf etwas Schmuck wert legt, ist hiermit gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Herrenarmband Edelstahl Fossil, 18. Oktober 2014
Ich besaß ein Fossil Edelstahlarmband JF87568040 das mir meine Frau zum Geburtstag schenkte und das ich sehr gerne trug. Doch ist mir dieses Armband nach 3 Jahren kaputt gegangen und ich wollte ein neues. Ich wählte diesmal dieses Model welches ich nun bewerte. Chic, Eleganz, und von sehr guter Trageeigenschaft ist dieses Armband sehr schön anzusehen. Die Qualität ist wie von Fossil erwartet gut. Es lässt sich durch eine Verlängerung in der Größe an das Handgelenk anpassen. Empfehlenswerte 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Cooles Herrenarmband, 19. November 2010
Ich habe das Armband meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt. Ich habe es von innen mit ein Paar Zeilen gravieren lassen, es wäre sogar für eine Aussengravur geeignet, auf dem einen länglichen Metallband steht der Schriftzug Fossil, auf dem darüberliegenden Metallband wäre sogar Platz für den Namen.
Das besondere an dem Armband ist, es lässt sich durch einsetzen und rausnehmen von Gliedern in der Größe variieren, so das man nicht groß mit Tricks herrausfinden muss welche Armgröße der Mann hat...es soll ja eine Überraschung sein und man sollte nicht bei dem schwierigen Unterfangen erwischt werden den Arm zu messen, weil Man(n) noch keins besitzt, mit dem Mann es vergleichen könnte.
Auf der Arbeit wurde er von allen angesprochen, was er da doch für ein super schönes Armband hat, mein Mann hat sich jeden Falls sehr über dieses Geschenk gefreut. Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 19. Oktober 2014
Ich finde das Armband wirklich sehr schick und habe es für meinen Freund bestellt.
Als es ankam war ich etwas enttäuscht, da ich finde das die Kette etwas billig aussieht, was ich nicht von fossil kenne. Naja schlussendlich hab ich das Armband meinem Freund geschenkt und es passt sehr gut und er sagt das es sich sehr angenehm am Handgelenk anfühlt.

Lieferung erfolgte wie angegeben.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›