5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist glücklich
Vor 16 Monaten von SteFi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Innerhalb wenigen Monaten 2x Verschluss abgebrochen
Vor 4 Monaten von B. Judith veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Innerhalb wenigen Monaten 2x Verschluss abgebrochen, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10602 Lunchbox Piraten (Haushaltswaren)
Die Brotdose sieht optisch sehr ansprechend aus und auch der separate Behälter macht einen stabilen Eindruck. ABER: Sehr billige Verarbeitung des Verschlusses. Meinem Sohn ist gleich nach 4 Wochen Kindergarten der erste Verschluss abgebrochen. Das Geheule war groß, hab ihm die gleiche Dose nochmal bestellt. Und auch dieser Verschluss hielt nicht viel länger! Jetzt sind wir auf eine andere Brotdose umgestiegen!

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist glücklich, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10602 Lunchbox Piraten (Haushaltswaren)
Da die alte Vesperbox kaputt ging und mein 4-jähriger Sohn gerade Piraten toll findet, habe ich mich für diese als Nachfolgemodell entschieden. Bisher sind wir damit voll zufrieden. Sie scheint recht stabil zu sein, lässt sich einfach öffnen und hat auf dem Deckel ein ansprechendes Motiv. Der herausnehmbare Einsatz könnte größer sein, was aber nicht weiter schlimm ist. Hoffentlich hält sie noch lange!

1.0 von 5 Sternen Lunchbox für den Schrank, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10602 Lunchbox Piraten (Haushaltswaren)
Die Lunchbox ist nur für den Müll. Der Verschluß brach nach 4 Monaten. Der Verkäufer schiebt es auf unsachgemäße Behandlung :( keine Erstattung Frechheit. Lieber 5 Euro mehr für den Hersteller mit dem T vorne dran

5.0 von 5 Sternen Brotzeitdose, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10602 Lunchbox Piraten (Haushaltswaren)
Die Piraten - Box kam bei supper an !!! Bis jetzt sind wir mit der Qualität zufrieden kommt regelmässig in den Spüller.bis jetzt sind die farben noch ok.

4.0 von 5 Sternen Nette Brotzeitbox für Kindergarten und Schule, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10602 Lunchbox Piraten (Haushaltswaren)
Meine beiden Jungs haben beide eine Brotzeitbox von Lutz Mauder. Inzwischen haben wir bestimmt schon die 5 Box in 3 Jahren denn zugegeben besonders langlebig sind sie nicht. Nach ca. einem halben Jahr geben sie alle den Geist auf. Meist bricht irgendwann der Verschluss ab oder ein Stück vom Deckel bricht weg wenn sie mal runter fällt.
Aaaaaber: wir hatten schon wirklich viele Brotdosen im Einsatz aber für mich sind die Lutz Mauder immer noch die besten. Das liegt hauptsächlich daran das ich die grösse des herausnehmbaren Einsatzes genau richtig finde. Dies war nämlich bei allen anderen bisherigen Dosen nicht der Fall -entweder zu klein oder total instabil und wackelig. Hier sitzt der Einsatz den wir für Obst oder Gemüse nutzen richtig fest verankert und hat die perfekte Grösse für Kindergarten und Schule. Das Motiv ist bisher nie auch nur ansatzweise verschwunden ich spüle die Dose aber auch nur per Hand. Auch das ist mir bei anderen Dosen negativ aufgefallen, trotz Handwäsche löste sich bei vielen nach kurzer Zeit der Aufdruck ab. Wer also keine Brotzeitdose für die Ewigkeit sucht wird mit dieser sicherlich glücklich.
Ich ziehe nur einen Stern ab für das nicht sehr stabile Material. In allen anderen Punkten überzeugt mich die Dose sehr. Gerade im Vergleich mit anderen teureren Produkten liegt sie für mich weit vorne. Deswegen nahm ich es auch in Kauf diese notfalls öfter auszutauschen.

4.0 von 5 Sternen Solide Brotbox, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10602 Lunchbox Piraten (Haushaltswaren)
Es hat sich ausgezahlt, nicht das billigste Produkt genommen zu haben. Das Kind hat viel Spass mit der Box und recht robust ist sie auch!

Lutz Mauder 10602 Lunchbox Piraten