Preis:3,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. September 2010
Die Ladestation ist schlicht und schön, sie wird mittels eines USB-Stromkabels verbunden. Das Handy gleitet sanft hinein und wird über 2 Kontakte an den unteren Seiten geladen. Ein Anschluss über ein USB-Kabel an einem PC ist möglich, allerdings wird hier nur die Stromversorgung genutzt, nicht aber die Möglichkeit des Datentransfers, dafür muss man sein Blackberry trotzdem direkt via USB oder Bluetooth mit dem PC verbinden.
am 14. April 2010
Gesucht hatte ich eine Ladeschale für mein BlackBerry 9700. Gewünscht hatte ich mir eine preiswerte Lösung unter Verwendung des mitgelieferten Netzteils (aus der Erfahrung weiß ich, dass Fremdnetzteile den BB Akku schädigen können). Zudem sollte die Ladeschale passgenau, nicht zu klobig sein und den USB-Anschluß nicht unnötig belasten (Verschleiß).

Alle meine Anforderungen an das Produkt wurden voll umfänglich erfüllt ' und sogar noch mehr. Wie beim normalen Ladevorgang auch, wird die Uhr eingeschaltet und macht sich daher am Nachttisch sehr gut. An der Ladeschale befindet sich auch noch eine dezente weiße LED die das auffinden der Ladeschale in der Dunkelheit (neben dem Bett) sehr erleichtert.

Alles wie gewünscht ' daher 5 Sterne.
0Kommentar19 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juli 2010
Habe meine Ladestation seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit.Das Laden klappt 1a, das Blackberry passt genau rein, kein wackeln.Neben der Funktionalität sieht es auch noch stylisch aus.Würde es mir jederzeit wieder zulegen und kann es somit zu 100% empfehlen.
am 19. April 2011
Kann es nur Empfehlen! läuft auch mit dem BlackBerry Bold 9780! Dachte erst ok der Preis ist gut erwartest du besser nicht zuviel.... ich wurde verbessert. Original BB, Preis Leistung SUPER! Überlege noch ein 2. für die Arbeit zu kaufen.
review image review image
11 Kommentar4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2010
Die Ladestation ist maßgeschneidert für den Bold 9700 und passt auch optisch perfekt. Der Bold sitzt sicher und stabil in der Halterung und wird beim Einstecken automatisch geladen. Wichtig: es ist eine reine Ladestation und nicht zur Synchronisation via USB geeignet. Die Station wird ohne weitere Kabel geliefert. D.h. entweder schließt man das beim BB mitgelieferte Ladekabel an oder nutzt das USB-Kabel zur Stromzufuhr per PC, das ebenfalls standardmäßig dem BB beiliegt. Ich nutze zu Hause das Original-Ladegerät und habe die Ladestation im Büro auf dem Schreibtisch stehen und am Rechner per USB hängen. Somit kann ich den BB sowohl zu Hause als auch im Büro laden.
am 2. Dezember 2010
Sehr schöne Ladestation für mein Blackberry. Sie ist auch sehr gut verarbeitet und es sieht klasse aus, wenn das Blackberry in der Ladestation steht und die Uhr anzeigt. Nur leider wird der Chromrand des Blackberry durch das Reinstellen an der Unterseite zerkratzt. Abhilfe schafft hier eine kleine Ecke Klebestreiben. Ich habe an der Vorderseite der Ladestation von innen eine kleine Ecke Klebestreifen geklebt und nun zerkratzt sie mir mein Blackberry nicht mehr.
am 17. Februar 2013
Ein sehr praktisches Gerät, vor allem für Leute wie mich, die nie wissen, wo sie ihr Handy hinlegen sollen. Über den USB-Anschluss auf der Rückseite lässt sich ein Micro-USB anschließen. Sobald ein Kabel angeschlossen ist, leuchtet eine weiße Lampe auf der hohen Seite auf. Um das hin- und herrutschen zu vermeiden ist die Unterseite mit Gummi gepolstert, das sorgt für sehr stabieln Stand.
Das BB lässt sich dann sehr angenehm reinstellen und muss nicht mal irgendwie einrasten oder ähnliches, man kann es sehr leicht reinstellen und rausnehmen. Bei meinem ist es eingestellt, dass automatisch die Uhranzeige kommt, sobald das Gerät lädt, von daher seh ich direkt, dass es funktioniert.

Das einzige was fehlt, ist die Möglichkeit über die Station Datenaustausch mit dem angeschlossenen PC (wenn man es denn an einem dran hat) zu betreiben. Das ist leider NICHT möglich. Ansonstne wirklich eine sehr schöne Station, die optisch auf dem Schreibtisch auch was hermacht.
am 17. Januar 2010
hab mir die station gekauft und bin begeistert. sie ist schön klein und in silber gehalten. der bb 9700 passt perfekt rein. keine wakelkontackte oder so.
am 14. Dezember 2012
Die Ladestation ist sehr schön gestaltet und fällt deutlich kleiner aus als z.B. beim Bold 9000. Von der Funktionalität tut sie was sie soll. Manko: das Bold 9780 sitzt etwas hakelig in der Schale und man muss sehr darauf achten, dass es gerade eingesetzt wird, sonst lädt es nicht.
am 24. Januar 2010
Über die kleinen Metalkontakte rechts und links am Gehäuse des Bold 9700 wird das Akku geladen.
Mittig innerhalb der schwarzen Rückwand schimmert ein weißes Licht durch, wenn der Sockel mit Strom versorgt ist.