5.0 von 5 Sternen grandios
Vermisse leider lieder vom glöckner uns rapunzel sonst supi zum runter laden perfekt also ohne warten und nicht nur was für kiddys
Vor 2 Monaten von ria meinecke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so perfekte Liederwahl
Ich bin immernoch ein bischen hin und her gerissen.

Qualität der Lieder:
Erstmal sind die Lieder soweit ich beurteilen kann, direkt aus den Filmen "geschnitten". Man hört den alten Liedern also auch direkt an, dass sie älter sind (was ich jetzt nicht als schlecht bewerte).
Allerdings kommt es bei manchen Liedern dadurch zu...
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Yami

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so perfekte Liederwahl, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Disney Filmhits (the Magic of Disney) Deutsch (Audio CD)
Ich bin immernoch ein bischen hin und her gerissen.

Qualität der Lieder:
Allerdings kommt es bei manchen Liedern dadurch zu Unterbrechungen durch Dialoge oder lange Instrumentalstellen. Bei "ich wäre gern wie du" fand ich das schon nervig, wobei es bei "Meine Stadt" gepasst hat, obwohl das Lied schon sehr lang daduch ist. Im Gegensatz dazu ist von "Dir gehört mein Herz" nur sehr wenig zu hören, weil eben gekürz ist.

Synchronisation:
Was auch zu beachten ist, es sind natürlich bei einigen Liedern die neuen Synchronisationen. Was mir zumindest nur bei Ariell auf die nerven gegangen ist, da ich die Stimmen und vor allem die Texte schrecklich finde. Wer die nicht anders kennt, dem wirds nicht stören.

Songauswahl:
+ mit 45 Songs doch eine recht große Sammlung, gerade bei den deutschsprachen CDs eher selten
+ viele ältere Lieder, die ich sonst nicht so oft auf den Samplern finde (z.B. Dornröschen, Robin Hood)
- Bei einigen Lieder frage ich mich schon was die sich dabei gedacht haben. z.B. Winnie Puuh und Peter Pan haben viel bessere Lieder zu bieten, und dann noch ein Lied doppelt ("Lausch mit dem Herz", der eine Teil ist länger aber da tut sich nicht sehr viel im Lied, von daher hätte eins gereicht)
- Bonustracks hätten sie sich sparen können -.- schreckliche Auswahl, da hätten sie lieber noch mehr Filmlieder nehmen sollen (z.B. Dumbo, Pinocchio, Alice im Wunderland , vllt hätte man schon ein Lied von Küss den Frosch drauf packen können Zusatzmaterial gab es ja schon)

Auf Grund der vielen Lieder von der Schönen und das Biest, Mary Poppins und den doch teilweise seltenen Lieder ("Ich kenn dich", "Oo-de-Lally", ...), die ich sonst nicht gefunden habe hat es sich für mich gelohnt die CD zumindest gebraucht zu kaufen.

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 27. Januar 2014
ich hatte mir die CD gekauft weil ich es schön fand meine Lieblingsfilmen von Disney mit den wunderschönen Liedern auch Zuhause oder im Auto hören zu können wann immer ich wollte. Hatte heute die CD im Briefkasten und habe sie mir direkt angehört doch meine große vorfreude wurde schnell zu nichte gemacht. Das beste beispiel ist Arielle die Meerjungfrau anstatt die Orginal Version zu nehmen die einfach am besten ist haben sie die neue Arielle auf der Cd gedruckt das hat mich als erstes enttäuscht genauso ist es mir ergangen beim anhören von Schneewittchen und die Schöne und das Biest. Hatte eigentlich damit gerechnet das hier wenigstens die Orginal Versionen verwendet worden waren und nicht die schrecklichen Neu Versionen. Bereuhe den Kauf der CD es sind zwar ein paar dabei die Original gebliben sind aber halt nicht alle hatte das von Disney erwartet.

5.0 von 5 Sternen grandios, 20. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2014
Die CD ist nicht nur etwas für die kleinen! Man ist nie zu alt für Disney Filme und sobald man die Lieder hört, ist man sofort wieder in seiner Kindheit und kann auch jedes Lied mitsingen. Ein super Geschenk für Große und Kleine. Alle sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen gut, 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super

5.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen auch schon für die ganz Kleinen, 2. Juni 2014
bunte Zusammenstellung aus unzähligen Disney-Filmen, wird nicht so schnell langweilig, stimmiges Preis-Leistung-Verhältnis, als mp3 sehr bequem herunterzuladen und somit keine Wartezeit

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aaaber..., 30. Mai 2014
Wirklich schön!
Hat die Fahrt zum Disneyland wirklich verschönert!
Nur für meinen Geschmack fehlen ein paar Lieder. Und zum Teil neue Fassungen (unter dem Meer)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hits, 14. Mai 2014
Die CD umfasst sehr schöne Disney-Hits die jeder kennt und immer wieder gerne hört. Wir können Sie jedem nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich.., 19. April 2014
...eine cd zum mitsingen :)
Leider ist arielle von der neu synchronisierten Version aber akuna mana tata ist's nun mal so :))

5.0 von 5 Sternen perfekte Zusammenstellung, 18. April 2014
Mit einer CD für Gute-Laune Titel (Katzen brauchen furchtbar viel Musik, Unter dem Meer...) und einer zweiten für die sanften Balladen kommen Disneyfans hier voll auf ihre Kosten. Die Songs sind einfach sehr sehr gut gemacht - und auch nach teils über 30Jahren noch musikalisch up to date. Wir haben die CDs für unsere 4jährige Tochter gekauft, sie greift am liebsten nach CD1, ein idealer Begleiter im Auto oder wenn alle mal wieder tanzen wollen. Alle Titel sind in der deutschen Version auf den CDs, somit kann durchweg mitgesungen werden.