Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos sommer2016 HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Januar 2010
Für alle, die sich fragen, ob man Lieder bzw. Praktiken verschiedener Religionen miteinander verbinden kann - hier ist die Antwort!! Bestandteile der lateinischen christlichen Messe werden mit buddhistischen Mantren kombiniert, und, wie ich finde, gesanglich und instrumental perfekt ausbalanciert. Ein Meisterwerk für alle, die spirituell auf der Suche sind und sich mit Musik entspannen oder wieder neue Kraft tanken wollen.
am 3. Mai 2015
Diese Aufnahmen berühren einen ganz stark!! Fantastische Stimmen,super ausgewählte Stücke mit harmonischen Übergängen.Die
Qualität der Aufnahmen ist sehr gut !!! Man taucht in eine andere Welt ein.....SUPER
am 21. Oktober 2012
Die CD Beyond ist ein einmalig schönes Werk - CD einlegen und genießen :) Hier lernt man Tina Turner von einer ganz anderen Seite kennen.
am 10. Mai 2016
Faszinierende und berührende Musik, das mehrere Religionen zusammenführt, in der heutigen Zeit treffend...voller Friede für alle, herzlichen Dank an beyonce dafür.
am 2. Juni 2016
Ein rundum sehr gelungene CD. Die kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir haben sie auch verschiedentlich schon verschenkt. Mit großem Erfolg.
am 15. Januar 2015
für diese CD gibt es eigentlich nur zwei Worte zu sagen
TRAUMHAFT SCHÖN
habe den Kauf nicht bereut
Tina ist die Beste!
am 4. Oktober 2013
Ich bin tief berührt von dieser CD. Ich liebe Mantras die mein Bewußtsein öffnen und Tina Turner hat einfach eine tolle Stimme wie auch die Anderen mitwirkenden. Sie läuft bei mir oft, ich singe mit und sie tut mir wundervoll gut.
am 25. Februar 2013
Diese CD ist einfach magic :-) ich finde es äußerst beeindruckend, wie die unterschiedlichen Gesänge/Chants/Mantren miteinander kombiniert worden sind. Nach zigfachem Anhören bekomme ich noch immer Gänsehaut, sooooo schöööön.....
am 3. September 2015
Man muss es lieben... Die Kommentare von Tina "zerhacken" ein wenig die Stimmung.
Es ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Aber, wie gesagt, Geschmacksache...
am 25. November 2013
Ich hatte mir diese CD in der Bibliothek ausgeliehen und musste sie mir einfach kaufen - passiert mir sehr selten. Sehr schöne poetische Liedtexte mit wunderbaren Melodien.