Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 5. April 2010
meiner meinung nach, das beste album von joss stone. nach dem album introducing, war ich ein wenig enttäuscht. für meinem geschmack ging dieses album zu sehr ins pop-soul-r'nb. doch oh welch überraschung, hat mich dieses album mehr als begeistert. sehr gefühlvoll. und ich finde beinahe jedes lied, geht unter die haut. der stil geht wieder mehr in richtung wurzel. ganz klar, der tietel Mr. Wankerman (Explicit) ist absolut genial. auch wirklich schön finde ich i believe in to my soul. eine wirklich hammer starke stimme, mit viel energie und gefühl.
der einzige.. und wirklich einzige titel, den ich nicht so gern mag ist stalemate. aber alles in allem, würde ich mir dieses album immer wieder holen ohne auch nur einem hauch von schlechtem gefühl dabei. und doch hat joss stone bewiesen, ein absolutes ausnahmetalent zu sein. eine ganz starke stimme mit super starken stücken!
am 25. November 2009
Das letzte Album (Introducing Joss Stone) war nicht mein Fall. Mir haben eher die souligen und jazzigen Songs a la The Soul Sessions oder Mind & Body and Soul gefallen. Und als ich den ersten Song von Free me gehört habe, dachte ich juhuuuu sie ist wieder zurück tollen Songs und einen tollen Album, aber meine Meinung ein bisschen zur wenige Songs. Besonders haben mir die Singles Lady und Big o' game mit Raphael Saadiq (Schon auf seine Album mit einen geilen Song vertreten "The Way it is") und das Cover You got the Love, Parallel Lines und 4 and 20. Weiter so.
am 27. November 2009
Wollte an dem Tag ein Geschenk bei Saturn kaufen und GLÜCKLICHERWEISE lief grad der erste Song ds Albums.In dem Moment wurde es grad eingeräumt und ich denke ich war die erste Käuferin!Sie hat hier eine Kraft in der Stimme, das is unglaublich!! Super weiter entwickelt, sehr gute Songs geschrieben HUT AB!!Ein Booklet das völlig uneitel ist,sie reduziert sich auf Ihre Musik und ich finds Großartig!Je nach Laune ist mal Stalemate oder Parallel Lines oder big ol game mein Favourite!Geiles Cover von "u got the love"
am 23. November 2009
Nachdem mir die erste CD von Joss Stone sehr gut gefallen hat, war ich hingegen von der letzten CD extrem enttäuscht.
Mit gemischten Gefühlen hatte ich mir nun diese CD angehört um nach "mehrmaligem" Hörgenuss wieder zu einem positives Ergebnis zu kommen.
Diese CD entspricht meinen Erwartungen von Joss Stone. Sie hat den Stil vom ersten teilweise übernommen, hat aber einen eigenen neuen Sounds hinzugefügt.
Wem das erste Album gefallen hat, der wird auch diesem Album Spass haben
am 5. November 2009
Tja, was soll ich sagen.....Kaufen, hören, toll finden!!!
Ich besitze nicht nur diese CD von Joss Stone, sondern alle. Ich bin begeistert. Trotz der Anlehnung an gängige Stücke aus der guten alten Zeit des Soul, wirkt diese Interpretation an keiner Stelle aufgesetzt....Eine für Ihr Alter wahnsinnig reife Stimme im Zusammenhang mit guter Instrumentalisierung und richtig guten Tracks.....Eine meiner besten in 2009
am 22. April 2010
Egal was man von der "Musikart" auch immer halten mag, aber das IST Musik! Handgemacht, Groove und Soul in jedem Lied. Hervorragend und es stellt sich immer wieder die Frage, woher hat eine Frau in diesem Alter dieses Gefühl, diese Kraft in Ihrer unglaublichen Stimme?
Auch für "Nichtfans" des Genres, ein absolutes Muss!
Auch im Jahre 2009 (2010) wird doch tatsächlich noch richtige Musik gemacht...
am 16. Januar 2010
Einfach so unglaublich gut, groovy, soulig, funky, .... Wow! Was für eine Frau, was für eine Stimme, sie hat den Blues! Uneingeschränkt empfehlenswert! Jedes einzelne Lied auf diesem Album ist der Hammer! Wie gut, dass Joss Stone sich nicht hat abbringen lassen von ihrem Weg und ihrem masterplan gefolgt ist. Ich möchte diese CD nicht mehr missen!
am 26. November 2009
nach dem ersten Anhören waren wir der Meinung sie ist nicht so gut wie ihre Vorgängerin. Aber nach dem zweiten Anhören waren wir uns sicher sie ist wieder genauso genial. Sehr empfehlenswert. Läuft bei uns gerade (fast) jeden Tag.
am 14. März 2014
Auch diese CD von Joss Stone hat meinen Geschmack getroffen und ich bin sehr zufrieden damit! Ich kann sie jedem weiterempfehlen!
am 6. Juli 2011
Joss Stone wird immer besser.
Coole Songs, feiner Soul. Die Frau ist einfach Klasse.
Mein Favorit: Govermentalist, 4and20