Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 19. Oktober 2013
...habe mir die Mixbecher bestellt, da ich langsam aber sicher alle Gefäße auf Metall umstelle.
Plaste hält nicht immer sehr lange. Sei es aus Verschleiß bei normalem Gebrauch, oder durch mein Talent grundsätzlich Alles fallen zu lassen, was ich in meine Pranken kriege :-) .

Die Becher sind gut verarbeitet ( keine verrosteten Schweißpunkte an der Schweißstelle des Bügelgriffes )
Auch die Skalierung der Füllmenge ist sehr gut ablesbar, da sehr tief geprägt.

Ein erstes Schlagsahneprobeschlagen ging mit dem Mixer sehr gut und zügig.

Also der erste Eindruck ist i.O.
am 9. Juni 2012
Bei dem Preis bin ich wirklich überrascht!!

Der Edelstahlmessbecher zeichnet sich aus durch:

- saubere Verarbeitung
- schöne Optik
- Handlichkeit ( Griff ideal angebracht )
- Rand hervorragend geeignet um tropfenfrei auszugießen
- sehr leicht zu reinigen ( Geschirrspülmaschine)

... Endlich eine saubere Lösung für meinen Milchschaum, um Schlagsahne zu servieren und ideal geeignet um mit dem Pürierstab zu zerkleinern ohne das sich der Inhalt in die gesamte Küche verteilt.

Deshalb Bestnote.
(Auch für den Verkäufer da es eine Blitzlieferung war)
am 12. September 2013
Da ich möglichst auf Kunststoff im Haushalt verzichten will und für Glas zu tollpatschig bin, habe ich mir diesen Messbecher bestellt.

Es ist nur ein Volumenmaß eingeprägt, keine Gewichte (für Mehl, Zucker etc.), aber das reicht vollkommen. Die Prägung ist gut lesbar und dauerhaft, der Henkel macht auch einen stabilen Eindruck.

Fazit: jederzeit wieder
am 19. April 2013
Gut verarbeiteter Meßbecher, Schweißnaht für Henkel stabil.

Praktisch zu nutzen für 1/4 liter - 1 l Abmessung. Keine Feinabmessung möglich.

Insgesamt gute Qualität für einen sehr guten Preis.
am 22. April 2014
Da der alte Plastikmessbecher nun auch seinem Vorgänger gefolgt und zerbrochen ist, sollte nun ein Edelstahlgefäß her. Dieser Messbecher sieht gut aus, ist stabil und hygienisch. Er ist sein Geld Wert und eine klare Kaufempfehlung auch.
am 9. Januar 2016
... aus Edelstahl 18/10, sauber verarbeitet, angenehme Proportionen: Durchmesser 11cm, lichte Weite 10,5 cm, Höhe 13,3 cm, längster Querdurchmesser (über Griff) 16,5 cm. Der obere Rand ist gering nach aussen gewölbt, dadurch ist tropfenfreies Ausgießen immer gewährleistet. Der Griff ist handlich, angenehm. Insgesamt ein wunderbares Produkt und eine Bereicherung meines zunehmend Plastik freien Haushaltes.
Zur Frage der Tauglichkeit auf Induktionsherden: bei mir funktioniert es einwandfrei auf einer HENDI Induktions Kochplatte.
Gesamturteil: erstklassiges Edelstahlgefäß. Preis - Leistung: geht völlig in Ordnung. Klare Kaufempfehlung!
am 15. Oktober 2015
Ich versuche in der Küche von dem ganzen Plastik wegzukommen. Egal was man kauft, es gibt nirgends (ausser bei Tupper) eine Garantie oder eine Kennzeichnung an der Ware dass Sie frei von Weichmachern wäre. Ausserdem leben wir in einer so verschwenderischen Gesellschaft dass unsre Meere schon vor lauter Müll überlaufen und Flora und Fauna aufs Schlimmste geschädigt wird. Daher kann ich den Edelstahlmessbecher nur wärmstens empfehlen, er erfüllt genauso seinen Zweck, ist Spülmaschinenfest und hält sicher ettliche Jahre.
am 10. August 2014
Hab ihn jetzt seit über einen Jahr. Ich verwende den Meßbecher täglich mehrmals, püriere darin alles mögliche, kratze es raus, kipp heiße Sachen rein, lass ihn manchmal aus versehen fallen - und er ist trotzdem noch tipp topp, kein Kratzer, keine Beule. Mir gefällt auch dass die Hitze sich nicht auf den Henkel überträgt.

Würd ihn jederzeit wieder kaufen.
am 23. September 2014
Endlich ein Messbecher der nicht zerbricht.
Kein blindes Plastik, welches spätestens nah 6 Monaten zerbricht oder der Henkel abbricht.
Absolute Empfehlung der Haltbarkeit. Chrom sieht immer chic aus, Zahlen gut ablesbar.
Würde jederzeit wiederholt kaufen.
am 20. April 2013
Diesen Messbecher habe ich ausgewählt, weil ich das sonstige Plastikzeug leid war. Prima Verarbeitung und sehr gut in der Handhabung. Besonders gut sind die sowohl von außen als auch von innen lesbaren Skalen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.