Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Oktober 2014
Die Formen sind echt schön, haben keine Kanten, lassen sich gut reinigen und die Aufbewahrung in der Dose ist echt ne tolle Sache.
am 3. April 2015
Wir wollten Hildbrötchen zu Ostern für unseren Hildabrötchen- Opa backen und diese sind perfekt. Großes Ei ausstechen, gelbe Marmelade, Deckel mit kleinerem Ei "lochen" und ganz schneeweißer Zuckerguss. Daumen hoch
am 31. Mai 2013
Habe diese ausstechformen nicht zum Backen, sondern basteln genommen und ich finde sie einfach klasse, schön stabil... und in den geschirrspüler tue ich sie auch ohne das was passiert
am 29. Juli 2011
Stabile Ausführung der Formen. Wir haben weiche Teige genauso gut ausstechen können wie Marzipan und Fondantmasse. Hält was man sich verspricht. Kaufabwicklung ohne Probleme.
am 8. August 2011
Die Ausstecher habe ich für meinen Sohn gekauft, der Koch ist. Sie sind von sehr solider Machart, die gewünschte Anschaffung für's Leben...