5.0 von 5 Sternen Knaller!
Was für ein Knaller ist dieses Album mit rund 66 Minuten Spielzeit aus dem Herbst 2009. Ich habe es seinerzeit verschlafen weil ich viel anderes um die Ohren hatte und dem Braten auch irgendwie nicht recht traute. Aber wenn diese 3 Jungs zusammen zocken, dann muss ja was Gutes dabei rauskommen. Besonders freu ich mich für John Paul Jones, der ja bereits bei Led...
Veröffentlicht am 14. Januar 2012 von Axel Breiing

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes
Ok, die Platte ist nicht schlecht.
Aber auch nicht so einzigartig wie es einige 5sternewerfer sehen. Für völlig daneben halte ich den Vergleich einiger Rezensenten mit Led Zeppelin - das ist aber nun wirklich eine andere Liga. Wer sich die CD also nur wegen der Zep Vergleiche zulegen möchte, dem rate ich ab. Ein LZ Mitglied macht noch lange nicht eine...
Veröffentlicht am 26. Dezember 2009 von S. schmidt

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kleines großes Meisterwerk, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
Einfach nur herrlich. Vereint alle Elemente des Rocks die man so oder so...oder eben genau so hören möchte. Fünf Sterne Deluxe

2.0 von 5 Sternen Schade!!!, 16. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
Es wurde vdrüber geredet, es wurde viel Lob ausgeschüttet. Ich finde zu Unrecht, ist auch bloß mit "Sparwasser" gekocht und durchschnittlich. Man wird das gefühl nicht los Freizeitrockern beim Sonntagsnachmittagstraining zuzuhören!

5.0 von 5 Sternen Mindblast!, 11. November 2009
L., Christian (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
iPod-User aufgepasst! Spontaner Kassenschlangen-Pogo, oder Rush-Hour-Mosh-Pit im Bus sind vorprogrammiert. Der Sound ist fett, garstig, Gänsehaut. Bei jedem Break denkt der hüpfende Zuhörer fast bettelnd: "Lass den Track noch weiter laufen!". Und er tut es. Knapp oberhalb des durschnittlichen Radio Edit bewegen sich diese 13 (?) Klangperlen Note für Note auf den Olymp des Rock.

Danke und kaufen, es gibt keine Entschuldigung!

5.0 von 5 Sternen 10 gute Gründe, warum man dieses Album haben muss!, 17. November 2009
Aristoteles (Athen im antiken Griechenland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
Them Crooked Vultures sind Sänger/Gitarrist Josh Homme (Kyuss, Queens Of The Stone Age, Desert Sessions, Eagles Of Death Metal...), Schlagzeuger Dave Grohl (Scream, Nirvana, Foo Fighters, Probot...) und Bassist/Keyboarder John Paul Jones (Led Zeppelin). Was für eine Besetzung!

Them Crooked Vultures ist die Hardrock-Sensation des Jahres!

Them Crooked Vultures ist ein Album mit 13 rifflastigen, innovativen Powersongs ohne Filler- versprochen!
(wem mein Versprechen nicht reicht, der kann sich das komplette Album bei Youtube anhören.)

Them Crooked Vultures wurde von niemand anderem produziert als Alan Moulder (Nine Inch Nails, Smashing Pumpkins, Wolfmother...).

Them Crooked Vultures hat bereits 4 Tage nach Erscheinen 18 Fünfsterne-Rezensionen auf Amazon.de!

Them Crooked Vultures hat ein 23-seitiges, rotfarbenes Booklet mit allen Songtexten und den aus den Teasern bekannten Geierzeichnungen(Artwork von Liam Lynch).

Them Crooked Vultures ist das am Sehnsüchtigsten erwartete Album dieses Jahrzehnts!

Them Crooked Vultures wurde von den Kritikern begeistert aufgenommen: (Musikzeitschriften: 5/5 Sterne bei Antiquiet; 9.5/10 bei Hearwax; 4/5 im Kerrang!; 4/5 in der Toronto Sun ...)
Kritikerstimmen: A Thunderous Force! - New York Times
A Monster on the loose! - The Times
Fresh, invigorating and just plain nasty! - Chicago
Tribune

Them Crooked Vultures hat mit über 66 Minuten Laufzeit eine ordentliche Länge!

Them Crooked Vultures hat nicht nur starke Riffs, sondern auch starke Texte (Questions are a fire that needs feeding to survive; I said it hurts to be young; Forever and ever and also forever ...)

Fazit: Them Crooked Vultures ist ein PFLICHTKAUF!

1.0 von 5 Sternen Völlig überbewertet, 27. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
Habe mich von den Namen der Musiker und den überschwnglischen Kritiken blenden lassen. Selten habe ich eine so enttäuschende CD gehört, bei der ich fast bei jedem Lied auf ein Besseres vergeblich gehofft habe. Dies hat mit geradlinigem Rock nichts zutun, sondern klingt irgendwie gequält. Schade für das viele Geld.

5.0 von 5 Sternen Best Album in the 21th Century, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
I suppose that the project Them crooked vultures is the most powerful combination of musican souls ever!

The album runs up and down the whole day in my room...

Thanks!

5.0 von 5 Sternen Gibt nicht viel zu sagen!!, 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
Was soll ich denn darüber schon schreiben? Mann muss sich das Album kaufen und selbst anhören! Meiner eigenen Meinung nach das beste Album seit Era Vulgaris von den Queens!

5.0 von 5 Sternen !!!!! WAHNSINN !!!!, 7. November 2009
!!!!! WAHNSINN !!!!
Ich hab die Combo gelesen und hab sofort bestellt, ohne einen Song gehört zu haben!
"Sie umfasst den Sänger und Gitarristen Josh Homme (Queens of the Stone Age, Kyuss), den Led Zeppelin-Bassisten, Mandolinenspieler und Keyboarder John Paul Jones und den Schlagzeuger Dave Grohl (Foo Fighters, ehemals Schlagzeug bei Nirvana!"
Hab dann im Netz mir ein paar Sachen angehört und ich konnte es kaum glauben! Es ist das beste was ich in den letzten Jahren gehört habe!
Es rockt das die Knochen brechen! (...wie soll ich die 6 Tage überstehen, bis das Album kommt!?)

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
wenn "Rockgrößen", die in Vergangenheit und Gegenwart recht erfolgreich waren, miteinander Musik machen, gibts oft Vorschusslorberen und respektvolle Kritiken, die der damaligen und aktuellen "Schaffenskraft" huldigen. Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass mit dem vorliegenden Werk soviel Innovation und Durschlagskraft eines Altersheimes mitschwingt, dass mein Ruhepuls sich beim Hören eher verlangsamte als auch nur ansatzweise in Beschleunigung zu geraten. Es herrscht vielmehr Langeweile, Zerfahrenheit und Maniriertheit vor - Zeitverschwendung, wie auch diese Rezension zu einem wahrhaft verschissenen Album...und los gehts!!!

5.0 von 5 Sternen Meisterwerg mit wenigen Schwächen, 13. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
Wie zu erwarten war ist dieses Album klasse.
Nach den ersten 6 Lieder dachte ich ich halte das beste Album aller Zeiten in meiner Hand, jedoch nachdem ich es ganz durchgehört hab musste ich meine Meinung leicht verändern.
Jetzt ist es NURnoch ein sehr gutes Album.

Anspieltips sind die ersten 6 Lieder ^^

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Them Crooked Vultures
Them Crooked Vultures von Them Crooked Vultures (Audio CD - 2009)