5.0 von 5 Sternen Artikel hält was er verspricht!!!
Ich habe mir aufgrund der bisher vielen postiven Rezensionen diese 10m USB-Verlängerung gekauft um meine externe Festplatte an meinen Samsung LE32B650 anzuschließen.
Und ich muss sagen, dass das Kabel hält was es verspricht!
Am Pc erreiche ich Übertragungsraten von knapp 30MB/s, also ein sehr guter Wert für USB 2.0. Zudem erkennt der TV...
Veröffentlicht am 19. Juli 2010 von Robyn Z

3.0 von 5 Sternen Funktioniert
Habe das Kabel mit einer Funkmaus und Funktastatur eingesetzt. Kabel muss an einem freien USB Port angeschlossen sein, da sonst die 500 mA des USB nicht ausreichen. Die Verlängerung verbraucht zum verstärken also schon viel Strom. Alternative ist dem Verstärkerkabel einen aktiven USB-Hub mit Netzteil nachzuschalten.
Veröffentlicht am 26. August 2011 von Matze

3.0 von 5 Sternen Für USB Sticks super geeignet, für (kleine) Festplatten nicht..., 22. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m (Elektronik)
Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Kabel völlig in Ordnung ist und auch ziemlich genau dem entspricht, was die Beschreibung vermuten bzw. erhoffen ließ. Über die enorme Länge von 10m funktionieren USB Sticks einwandfrei; problematisch wird es nur bei allen Dingen, die größer sind, bzw. mehr "Energie" brauchen. selbst eien 2,5" HDD ist definitiv zu viel.
Ich weiß nicht genau, wie es sich verhält, wenn man nch ein aktives USB-HUB mit extra Netzteil "zwischenschaltet", kann mir aber gut vorstellen, dass es dann gut möglich ist, Daten einer externen Festplatte über die Distanz zu schicken.
Punktabzüge gebe ich für die fehlende Beschreibung, dass man u.U. bei größeren Geräten ein aktives HUB zwischenschalten sollte.

5.0 von 5 Sternen Die Superverlängerung, 20. Dezember 2009
Die Aktive 10m USB verlängerung funktioniert tadelos.
Der Cluo ist:
Ich habe zwei davon zusammen gesteckt.
Das heist 20m USB! ohne Problem.
Was empfelenswert wäre,das man am Ende ein USB-Hub mit externer Spannungsquelle verwendet.
Somit kann ich auch ein externes 2,5zoll HDD mit vollem USB2.0 Speed ohne Probleme über diese 20m Verwenden.
Desweitern betreibe ich Maus, Tastatur und Gamepad über die 20m USB ohne spürbare Latenzzeit und ohne Aussetzer, also auch zum Zocken am weit entfernten Plasmafernseher bestens geeignet...TADELOS!!!PROBLEMLOS!!!

Warum gibt es sowas jetzt erst?

VG Marco

1.0 von 5 Sternen Verbindungsabbrüche, 15. Februar 2014
Wollte mit der Verlängerung die WLAN-Verbindung eines Sticks verbesern (ohne Kabel 60%, insgesamt gute Verbindung, selten Stocken bei HD-Streaming).
Mit dem Kabel keine Verbesserung, der WLAN-Stick wird aber alle 5-20 sec "neu erkannt" wie bei Rausziehen und Einstecken, dabei Verbindungsabbruch. Möglicherweise defekt? Rückannahme durch Amazon problemlos, danke!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 4. November 2011
Ich habe mir das Verlängerungskabel gekauft um mit meiner Canon EOS 7 D und EOS Utility den Aktionsradius zu erweitern. Also Kamera Mini USB auf USB 2 Kabel (3m) dann kommt das Verstärkerteil des 10 m Kabels und dann der Laptop. Kamera läßt sich über das Kabel tadellos mit hoher Transferrate über EOS Utility steuern. Schon viel besser und billiger als mit diversen WUSB Lösungen die ja nach wenigen Metern in der Transferrate verlieren vom originalen WFT-Transmitter von Canon ganz zu schweigen.

5.0 von 5 Sternen Läuft, 26. März 2014
Das Kabel ist gut verarbeitet und lässt sich gut abrollen (kommt aufgerollt in einer Kunststoffverpackung). Es wird vom PC als USB-Hub erkannt und wird bei Anschluss unter Win7 64bit automatisch installiert. An diesem Kabel hängt bei mir eine 25cm lange A auf B USB 2.0-Verlängerung und daran ein Brother MFC 7360n. Die Signale werden ohne Verlust übertragen.

4.0 von 5 Sternen Funzt 1a, 8. März 2014
Habe einen USB Bildschirm angehängt. Geht auch über die weite Leitung 1a.
Der Anschluss leuchtet leicht rot wenn er verwendet wird

5.0 von 5 Sternen 1a Qualität, 24. März 2013
Habe mit dem Kabel meinen Drucker an den Router angeschlossen. Es sind keine Qualitätsmängel in der Verabreitung zu erkennen gewesen und funktioniert obendrein noch einwandfrei.

2.0 von 5 Sternen hat Leider nicht Funktioniert, 29. Oktober 2012
Bei mir hat das Kable leider nicht funktioniert. Ich wollte einen Plotter damit anschließen. Mit der USB Verlängerung lief er aber nicht! Lieferung war sonst TOP!

5.0 von 5 Sternen !!! SUPER !!!, 28. Oktober 2011
Spyra "hgs1953" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alle Erwartungen wurden erfüllt (übertroffen).
Meine Webcam (Logitech c310) funktioniert tadellos mit der Verlängerung.
Wie immer schnelle und akkurate Lieferung.
Volle Punkte.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 13. September 2011
Ich war etwas skeptisch als ich es bestellt habe, aber es funktioniert tadellos. Selbst mit einem passiven 5m Kabel als zusätzliche Verlängerung wird meine EOS 7D erkannt und ich kann ohne Probleme über die Remotesoftware auf die Kamera zugreifen. Selbst das Liveview-Bild wird ohne Verluste übertragen.

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m