5.0 von 5 Sternen Klasse für Verwendung mit PS3 Kamera für PS3 Move
Unsere PS3 läuft über einen Beamer. Damit hatten wir das Problem, dass die PS3 nicht direkt unter dem projezierten Bild steht, sondern über 5m dahinter. Das mitgelieferte USB Kabel der PS3 Kamera ist jedoch viel zu kurz und ist nur für den Betrieb der PS3 in der Nähe des Monitors/Bildes geeignet.

Wie nun aber für das Playstation...
Veröffentlicht am 27. Februar 2011 von Heftzwecke

3.0 von 5 Sternen Funktioniert
Habe das Kabel mit einer Funkmaus und Funktastatur eingesetzt. Kabel muss an einem freien USB Port angeschlossen sein, da sonst die 500 mA des USB nicht ausreichen. Die Verlängerung verbraucht zum verstärken also schon viel Strom. Alternative ist dem Verstärkerkabel einen aktiven USB-Hub mit Netzteil nachzuschalten.
Veröffentlicht am 26. August 2011 von Matze

5.0 von 5 Sternen Klasse für Verwendung mit PS3 Kamera für PS3 Move, 27. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m (Elektronik)

Wie nun aber für das Playstation Move Starterpaket die USB PS3 Kamera anschließen?

Nun mit dieser Verlängerung ist das gar kein Problem. Die Kamera funktioniert daran angeschlossen ohne Probleme. Für alle die ein Lösung suchen, die PS3 Kamera mit Hilfe einer Verlängerung anzuschließen, erhalten hier eine preiswerte Lösungsmöglichkeit.

Leider bleibt der Kabelsalat, vielleicht gibt es ja mal eine Bluetooth Kamera?

Also Zweck erfüllt zu super Preis, volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Artikel hält was er verspricht!!!, 19. Juli 2010
Ich habe mir aufgrund der bisher vielen postiven Rezensionen diese 10m USB-Verlängerung gekauft um meine externe Festplatte an meinen Samsung LE32B650 anzuschließen.
Und ich muss sagen, dass das Kabel hält was es verspricht!
Am Pc erreiche ich Übertragungsraten von knapp 30MB/s, also ein sehr guter Wert für USB 2.0. Zudem erkennt der TV die externe Festplatte ohne Probleme, mit der 10m Verlängerung!
Also ein super Produkt für einen sehr fairen Preis.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 26. August 2011

5.0 von 5 Sternen Teil erfüllt Erwartungen voll und ganz, 13. März 2010
Ich habe das Teil zwar nicht hier gekauft, aber das spielt wohl keine Rolle. An meinem Rechner eingesteckt, wurde es sofort als Hub erkannt. Ein Terst mit einem USB Stick, der auch sofort erkannt wurde, ergab keinerlei Probleme. Schließlich habe ich meine EOS20D eingesteckt, für die ich das Kabel eigentlich gekauft habe, und wieder wurde die Kamera sofort erkannt. Mit der Capture Funktion aus der EOS Software heraus lässt sich die Kamera reibungslos steuern und sie überspielt ebenso reibungslos die Bilddateien sofort auf den Rechner. Ich kann nur sagen: Tolles Teil!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 23. Juli 2010
Ich habe das Kabel gekauft, um einen UMTS Stick an eine günstigere Position zu bringen.
Der Stick (ZTE110) funktioniert an diesem Kabel + 2m passiv Verlängerung einwandfrei.
Empfang stieg von 48% (Stick im Rechner) auf 60% (Stick auf dem Dach)
Mit 12m kann ich den Stick jetzt auch an einem Fahnenmast hochziehen :-)

5.0 von 5 Sternen Die Superverlängerung, 20. Dezember 2009
Die Aktive 10m USB verlängerung funktioniert tadelos.
Der Cluo ist:
Ich habe zwei davon zusammen gesteckt.
Das heist 20m USB! ohne Problem.
Was empfelenswert wäre,das man am Ende ein USB-Hub mit externer Spannungsquelle verwendet.
Somit kann ich auch ein externes 2,5zoll HDD mit vollem USB2.0 Speed ohne Probleme über diese 20m Verwenden.
Desweitern betreibe ich Maus, Tastatur und Gamepad über die 20m USB ohne spürbare Latenzzeit und ohne Aussetzer, also auch zum Zocken am weit entfernten Plasmafernseher bestens geeignet...TADELOS!!!PROBLEMLOS!!!

Warum gibt es sowas jetzt erst?

VG Marco

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 23. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich bin mit der Verlängerung super zufrieden. Kopieren auf 2 USB-Festplatten (via USB-Hub an der 10m Verlängerung) gleichzeitig klappt ohne Abbrüche. Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Volle 5 Sterne und somit vollste Kaufempfehlung. Vor allem bei dem Preis. So kann man sich das Festplatten rumschleppen sparen.

5.0 von 5 Sternen tolles Kabel für Tethered-Shooting, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Kabel bestellt, um damit tethered zu fotografieren, das heisst, von der Kamera direkt in den Laptop.
Dies klappt absolut problemlos und zuverlässig (D700 und LR4.4)
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei UMTS Stick, 21. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verlängerung funktioniert nicht bei einem UMTS-Stick. Habe diverse Sticks versucht, aber keiner wurde erkannt. Ich habe jetzt den Stick an einem normalen 5 Meter USB-Kabel angeschlossen und alles funktioniert blendend.

3.0 von 5 Sternen Für UMTS-Anlagen und -Router ungeeignet, 16. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele meiner Vorredner haben hier geschrieben, dass sie mit der Verlängerung und ihrem UMTS-Stick nun besseren Empfang haben .
Das stimmt sicher bei direktem Anschluss an einen Computer.
Ich möchte hier allerdings anmerken, dass das Kabel als Verlängerung an einem Router ungeeignet ist, da von diesem Gerät zu wenig Strom gesendet wird um den Stick dann nach 10 Metern noch zu versorgen. Wie gesagt, direkt am Computer angeschlossen funktioniert es.
Ich habe nun ein 2 Meter-Kabel genommen und das funktioniert.
Das Kabel selbst ist völlig in Ordnung.

ARRAY(0xa12f2f54)

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m