am 16. November 2012
Also eins vorab: Man muss amerikanische Weihnachtsmusik der 60er Jahre mögen. Dann wird man mit diesem Download glücklich. Insgesamt schöne Auswahl. Digitale Bearbeitung recht gut gelungen. Empfehlenswert nicht zuletzt wegen
des günstigen Preises.
am 10. Dezember 2010
Wer die Weihnachtssongs der Fünfziger und Sechziger Jahre mag,wie zum Beispiel:Santa Baby von Earthe Kitt,oder Silent Night,Holy Night von Elvis Presley,oder auch White Christmas von Bing Crosby,der ist mit diesem tollen Weihnachtssampler bestens bedient.
"Nicht schon wieder !" habe ich zuerst gedacht. Jedes Jahr das Gleiche - irgendwo gibt es einen Sampler mit Weihnachtsliedern. Bei diesem Preis wurde ich aber hellhörig. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Bing Crobsy ist natürlich Pflicht, aber auch Elvis-Fans kommen mit gefühlvollen Weihnachsttiteln auf ihre Kosten. Ob die Platters oder sogar Dave Dudley als Country-Vertreter - hier liegt mit 50 Titeln eine umfangreiche Mischung vor, die man so sonst nicht findet. Selbst im M...-Markt schon gar nicht für diesen Preis.
Kaufen und Geniessen -Weihnachten kann auch entspannen (wenn man alle Geschenke besorgt hat !).
am 11. Dezember 2012
Die Weihnachtssammlung ist super gelungen. Ich stehe total auf Weihnachtslieder der 40er, 50er und 60er Jahre. So etwas kann man mit der heutigen, schlecht und einfach produzierten Musik nicht mehr vergleichen, dazwischen liegen mittlerweile Welten.

Von Frank Sinatra über Dean Martin bis hin zu Elvys ist alles, was man mit dem Thema Weihnachten verbindet, in dieser Kollektion enthalten.

Und das beste an der ganzen Sache ist der extrem günstige Preis. 1,99 € für 50 Lieder ist einfach atemberaubend.
am 22. Dezember 2015
Ich habe diese buntgemischten Weihnachtslieder für unser Familienfest gekauft.
Es sollte eine weihnachtliche Stimmung aufkommen, indem die Musik im Hintergrund leise läuft.
Das hat auch soweit funktioniert, allerdings sind hier einige echt schräge Songs mit drauf... Zum Teil fernöstliche Klänge. Nunja, im Preis-Leistungs-Verhältnis und im Vergleich zu ähnlichen Produkten, ist das schon okay. 9 € für 50 Lieder, da macht man eigentlich nichts falsch.
am 15. Dezember 2012
Ich bin vollkommen überrascht von dieser CD. Ich habe sie für unglaubliche 1.99 Euro als MP3-Download erworben und bin von der Auswahl und der Qualität der Lieder fasziniert. Swing Lieder, die einen fröhlich aber auch festlich stimmen. Ein absoluter Tipp!!! Nur zu empfehlen. Gäbe es noch mehr Punkte, würde ich diese sofort vergeben.
am 10. Dezember 2012
Wenn Sie nicht immer nur die üblichen Verdächtigen, wie Last Christmas oder Band Aid hören wollen, ist dieses Album genau das Richtige. Die Songs sind in guter Qualität und für den Preis einfach unschlagbar günstig.

Klare Kaufempfehlung!
am 31. Dezember 2013
Auf der Suche nach netter Weihnachtsmusik, die an Heiligabend gemächlich im Hintergrund laufen kann, bin ich auf diese Musiksammlung von Weihnachtsongs aus den 50er/60er Jahren gestoßen und ich muss sagen, die 50 ausgewählten Musikstücke haben einen besinnlichen Abend noch etwas besinnlicher werden lassen. Wer daher nach ruhiger, klassischer Weihnachtsmusik sucht - sollte mit diesem Album-Download rundum zufrieden sein - 5 Sterne.
am 22. Dezember 2013
ich habe meinen Augen kaum trauen können!!! alle bekannten amerikanischen Weihnachtslieder um nicht einmal 4 Euro!
That's a bingo! die Versionen sind alle in Bezug auf ihr ihr Alter hervorragend und man hat nach ein paar Minuten Download genug Weihnachtsmusik für einen ganzen Abend!
Ein Wahnsinn!
jederzeit wieder!
am 26. Dezember 2012
Mit mittlerweile 38 Jahren muss man langsam mal was an Weihnachtsliedern im heimichen (CD)repertoir haben.
Und mit dieser Liedersammlung habe ich auch genau das richtige erwicht.
Schöne alte klassiche Weihnachtslieder die man irgendwo und irgendwie schonmal gehört hat.
Und das im original und nicht von irgendwelchen diletanten nachgesungen.
Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder bei teuren Sammlungen ins WC gegriffen habe hat sich diese Anschaffung und dann noch zu diesem Preis (keine 2,-€) mehr als gelohnt.
Zwei Std. Weihnachten mit den Stücken die einen in Erinnerungen schwelgen lassen.