Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Eine gute Zusammenstellung an Weihnachtsliedern. Einige Unbekannte und meiner Meinung nach nicht so tolle, Stücke sind auch mit drauf. Im großen und ganzen sind aber alle wichtigen und atmosphärischen Lieder die mir einfallen dabei. Zumindest aus der Zeit vor den 80ern. Einige, inziwschen, klassische Stücke wie "Last Christmas" fehlen (ein Glück). Andere wie "Driving home for Christmas" aber leider auch.
am 11. Dezember 2012
und für jeden Geschmack etwas dabei.
Da ich sowieso Musik aus den 50/60ern mag, konnte ich bei dieser CD nicht falsch liegen, und bei diesem Preis schon gar nicht.
Ein paar Titel habe ich rausgeschmissen, aber gut 40 Songs werden bei mir weihnachtliche Atmosphäre verbreiten.
Von ruhig und besinnlich bis fröhlicher Partylaune.
Mein Favorit: "Santa Baby" von Eartha Kitt.
am 26. November 2012
Ansich ist die 2er CD Zusammenstellung nicht schlecht. wunderschöne Englische bzw Amerikanische Weihnachtsklassiker die man durchaus weiterempfehlen kann.
Aber ich musste feststellen , daß ich selbiges Album schon vor ca 20 Jahren schonmal gekauft habe , natürlich unter anderem Namen , aber die CDs sind identisch ,was soll's... trotzdem schöne Klassiker auch noch in weiteren 20 Jahren.

Merry Xmas at all ;-)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2014
Wir hatten an zwei Weihnachtstagen Besuch (Alter 14 - 90 Jahre). Alle waren von der Zusammenstellung der Weihnachtslieder begeistert. Und wenn man dann noch den CD Player auf Zufallswiedergabe stellt, kann man die CD im Grunde über die gesamte Weihnachtszeit durchlaufen lassen. Es wird nicht langweilig. Für das Geld absolut top und ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
am 6. November 2012
50 echt Weihnachtsklassiker sehr günstig und schnell runtergeladen.. bin begeistert! Kam beim hören sofort in Weihnachtsstimmung, denn das sind eben noch die guten, alten Weihnachtslieder, die auch Kindheitserinnerungen wieder wach werden lassen :-)
am 29. Dezember 2013
Dort wo kein Radio läuft, oder wenn man die Nachrichten nicht mehr hören kann oder will, eine abwechslungsreiche Musiksammlung zu Weihnachten. Läuft bei mir auf einem USB-Stick mit anderen Weihnachtstiteln.
am 22. Dezember 2012
Ganz kurz und knapp...bei diesem Preis von nicht mal 2 Euro überlegt man nicht lange...vor allem dann nicht wenn man dafür auch noch 50! Lieder geboten bekommt aus den guten alten 50er und 60er Jahren. Klasse Songs, davon sehr viele mit denen man sehr schöne Erinnerungen vereint!
Ganz klar 5 Sterne!!!
am 28. Dezember 2012
Als großer Fan von klassischen amerikanischen Weihnachtsliedern, war ich allein vom Preis für 50 Titel schon hellauf begeistert.
Alle Top-Stars sind vertreten, Andy Williams, Elvis Presley, Brenda Lee, Bing Crosby, alles in 1A Qualität...wer bei dem Preis zögert ist selbst schuld!
am 30. März 2015
billig der mp3-download aber mich stört dass das eine lied doppelt vorkommt, nur halt von verschiedenen sängern gesungen. ist nur zu empfehlen für leute die sich nicht wirklich interessieren für weihnachten und trotzdem bisschen musik haben wollen von zeit zu zeit.
am 28. Dezember 2012
Habe die Lieder beim Einpacken der Geschenke gehört und finde die Zusammenstellung amerikanischer/englischer Lieder gelungen. Da sind einige bekannte Ohrwürmer dabei. Hinsichtlich der Qualität sind für meine Ohren keine Einschränkungen zu hören.