5.0 von 5 Sternen Memories
Wer die Weihnachtssongs der Fünfziger und Sechziger Jahre mag,wie zum Beispiel:Santa Baby von Earthe Kitt,oder Silent Night,Holy Night von Elvis Presley,oder auch White Christmas von Bing Crosby,der ist mit diesem tollen Weihnachtssampler bestens bedient.
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von Frankie Malanda

3.0 von 5 Sternen Neue (alte) Auflage
Ansich ist die 2er CD Zusammenstellung nicht schlecht. wunderschöne Englische bzw Amerikanische Weihnachtsklassiker die man durchaus weiterempfehlen kann.
Aber ich musste feststellen , daß ich selbiges Album schon vor ca 20 Jahren schonmal gekauft habe , natürlich unter anderem Namen , aber die CDs sind identisch ,was soll's... trotzdem schöne...
Veröffentlicht am 26. November 2012 von Detlef Luckow

5.0 von 5 Sternen Memories, 10. Dezember 2010
Frankie Malanda - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Stundenlang schöne Musik, 16. November 2012
Also eins vorab: Man muss amerikanische Weihnachtsmusik der 60er Jahre mögen. Dann wird man mit diesem Download glücklich. Insgesamt schöne Auswahl. Digitale Bearbeitung recht gut gelungen. Empfehlenswert nicht zuletzt wegen
des günstigen Preises.

5.0 von 5 Sternen Endlich einmal wirkliche Klassiker zum Toppreis, 3. Dezember 2010
"Nicht schon wieder !" habe ich zuerst gedacht. Jedes Jahr das Gleiche - irgendwo gibt es einen Sampler mit Weihnachtsliedern. Bei diesem Preis wurde ich aber hellhörig. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Bing Crobsy ist natürlich Pflicht, aber auch Elvis-Fans kommen mit gefühlvollen Weihnachsttiteln auf ihre Kosten. Ob die Platters oder sogar Dave Dudley als Country-Vertreter - hier liegt mit 50 Titeln eine umfangreiche Mischung vor, die man so sonst nicht findet. Selbst im M...-Markt schon gar nicht für diesen Preis.
Kaufen und Geniessen -Weihnachten kann auch entspannen (wenn man alle Geschenke besorgt hat !).

4.0 von 5 Sternen Schöner Mix mit vielen Weihnachts-Oldies, 20. Januar 2012
Genau nach so einer CD hatte ich gesucht. Die klassischen englischsprachigen Weihnachtssongs. Und dies nicht in neuer Aufmachung, sondern wirklich die Originalen!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich gut, 9. November 2012
Also ich hab erst gedacht 1,99€??? Was ist das wieder für ein Müll. Aber da hab ich mich ganz schön getäuscht. Wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker, 11. Dezember 2012
Die Weihnachtssammlung ist super gelungen. Ich stehe total auf Weihnachtslieder der 40er, 50er und 60er Jahre. So etwas kann man mit der heutigen, schlecht und einfach produzierten Musik nicht mehr vergleichen, dazwischen liegen mittlerweile Welten.

Von Frank Sinatra über Dean Martin bis hin zu Elvys ist alles, was man mit dem Thema Weihnachten verbindet, in dieser Kollektion enthalten.

Und das beste an der ganzen Sache ist der extrem günstige Preis. 1,99 € für 50 Lieder ist einfach atemberaubend.

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachts-CD, 15. Dezember 2012
Ich bin vollkommen überrascht von dieser CD. Ich habe sie für unglaubliche 1.99 Euro als MP3-Download erworben und bin von der Auswahl und der Qualität der Lieder fasziniert. Swing Lieder, die einen fröhlich aber auch festlich stimmen. Ein absoluter Tipp!!! Nur zu empfehlen. Gäbe es noch mehr Punkte, würde ich diese sofort vergeben.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!!!, 10. November 2012
Für einen super Schnäppchenpreis bekommt man hier viele,viele Weihnachtslieder.
Sind zwar alle amerikanisch und keine deutschen und manche sind auch etwas weniger bei uns bekannt, aber man kann hierbei echt nicht meckern.
Weihnachtsstimmung garantiert!

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung garantiert :-), 6. November 2012
50 echt Weihnachtsklassiker sehr günstig und schnell runtergeladen.. bin begeistert! Kam beim hören sofort in Weihnachtsstimmung, denn das sind eben noch die guten, alten Weihnachtslieder, die auch Kindheitserinnerungen wieder wach werden lassen :-)

5.0 von 5 Sternen Es gibt auch noch etwas anderes als "Last Christmas", 10. Dezember 2012
Wenn Sie nicht immer nur die üblichen Verdächtigen, wie Last Christmas oder Band Aid hören wollen, ist dieses Album genau das Richtige. Die Songs sind in guter Qualität und für den Preis einfach unschlagbar günstig.

Klare Kaufempfehlung!