5.0 von 5 Sternen Memories
Wer die Weihnachtssongs der Fünfziger und Sechziger Jahre mag,wie zum Beispiel:Santa Baby von Earthe Kitt,oder Silent Night,Holy Night von Elvis Presley,oder auch White Christmas von Bing Crosby,der ist mit diesem tollen Weihnachtssampler bestens bedient.
Veröffentlicht am 10. Dezember 2010 von Lattenknaller

3.0 von 5 Sternen Amerika lässt grüßen
Schöne alte Titel aus den USA, wen das gefällt dreist hier genau richtig, ein paar Klassiker sind auch dabei, nicht schlecht
Vor 8 Monaten von Ralf Lemmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Memories, 10. Dezember 2010
Lattenknaller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Stundenlang schöne Musik, 16. November 2012
Also eins vorab: Man muss amerikanische Weihnachtsmusik der 60er Jahre mögen. Dann wird man mit diesem Download glücklich. Insgesamt schöne Auswahl. Digitale Bearbeitung recht gut gelungen. Empfehlenswert nicht zuletzt wegen
des günstigen Preises.

5.0 von 5 Sternen Endlich einmal wirkliche Klassiker zum Toppreis, 3. Dezember 2010
Joe B. 21 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
"Nicht schon wieder !" habe ich zuerst gedacht. Jedes Jahr das Gleiche - irgendwo gibt es einen Sampler mit Weihnachtsliedern. Bei diesem Preis wurde ich aber hellhörig. Eigentlich ist für jeden etwas dabei. Bing Crobsy ist natürlich Pflicht, aber auch Elvis-Fans kommen mit gefühlvollen Weihnachsttiteln auf ihre Kosten. Ob die Platters oder sogar Dave Dudley als Country-Vertreter - hier liegt mit 50 Titeln eine umfangreiche Mischung vor, die man so sonst nicht findet. Selbst im M...-Markt schon gar nicht für diesen Preis.
Kaufen und Geniessen -Weihnachten kann auch entspannen (wenn man alle Geschenke besorgt hat !).

4.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich gut, 9. November 2012
Also ich hab erst gedacht 1,99€??? Was ist das wieder für ein Müll. Aber da hab ich mich ganz schön getäuscht. Wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Schöner Mix mit vielen Weihnachts-Oldies, 20. Januar 2012
Genau nach so einer CD hatte ich gesucht. Die klassischen englischsprachigen Weihnachtssongs. Und dies nicht in neuer Aufmachung, sondern wirklich die Originalen!

5.0 von 5 Sternen Alles drauf, 30. Januar 2014
Alle Klassiker auf einer CD vereint, da braucht man nie wieder etwas anderes kaufen! DIese CD empfehle ich jeden, der nicht schon alle Rock-Chrsitmas im Schrank stehen hat.

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachts-CD, 15. Dezember 2012
Ich bin vollkommen überrascht von dieser CD. Ich habe sie für unglaubliche 1.99 Euro als MP3-Download erworben und bin von der Auswahl und der Qualität der Lieder fasziniert. Swing Lieder, die einen fröhlich aber auch festlich stimmen. Ein absoluter Tipp!!! Nur zu empfehlen. Gäbe es noch mehr Punkte, würde ich diese sofort vergeben.

5.0 von 5 Sternen White Christmas - 50 Weihnachts-Klassiker, 11. Dezember 2012
Die Weihnachtssammlung ist super gelungen. Ich stehe total auf Weihnachtslieder der 40er, 50er und 60er Jahre. So etwas kann man mit der heutigen, schlecht und einfach produzierten Musik nicht mehr vergleichen, dazwischen liegen mittlerweile Welten.

Von Frank Sinatra über Dean Martin bis hin zu Elvys ist alles, was man mit dem Thema Weihnachten verbindet, in dieser Kollektion enthalten.

Und das beste an der ganzen Sache ist der extrem günstige Preis. 1,99 € für 50 Lieder ist einfach atemberaubend.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 11. Dezember 2012
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Den mp3-Player mit Shuffle/Repeat an die HiFi-Anlage und schon gibts (fast) den ganzen Tag Weihnachten. Macht wirklich Spaß.

5.0 von 5 Sternen Es gibt auch noch etwas anderes als "Last Christmas", 10. Dezember 2012
Wenn Sie nicht immer nur die üblichen Verdächtigen, wie Last Christmas oder Band Aid hören wollen, ist dieses Album genau das Richtige. Die Songs sind in guter Qualität und für den Preis einfach unschlagbar günstig.

Klare Kaufempfehlung!