Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Dezember 2010
Wer es an Weihnachten etwas rockiger mag,für den ist der Brenda Lee Song Rockin around the christmas tree genau das Richtige.
am 27. März 2016
TOP Lied, sehr schön zur Weihnachtszeit, wenn man beim Essen, schmücken, etc. sitzt. Es ist ein Lied für die ganze Familie. Bei uns läuft ständig Weihnachtsmusik um die Weihnachtszeit, die Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde fühlen sich dabei pudelwohl. Wirklich empfehlenswert :-)
am 16. März 2014
Ein muß zur Weihnachtszeit, gibt doch nichts schöneres als die alten Hits, denn die kann man immer wieder hören vorallem wenn man "last Christmas" von Wam über hat ,-)
am 13. Dezember 2013
Dieses flotte und rockige Weihnachtslied habe ich bei WDR 4 erstmals gehört und war auch sofort begeistert
davon, zumal ich Brenda Lee als gute Sängerin kenne.
am 18. April 2015
Diese Lied gehört bei uns zur Weihnachtszeit wie der Adventskranz Pätzchen Glühwein warmer Kakao und ganz viele andere Dinge .