5.0 von 5 Sternen Die perfekte Pflege
Also, ich bin von dieser Nachtpflege so begeistert. Es spannt nicht, ein warmes angenehmes Gefühl beim Auftragen. Zusammen mit der entsprechenden Regenerist Tagespflege bin ich sehr gut versorgt. Wenn man sich noch ein Extra gönnen möchte, dann den "Fältchenfüller"von Olaz im Pump-Flacon. Einfach genial dieses TRIO.
Ich kann diese 3 Produkte...
Veröffentlicht am 11. August 2011 von gigi

3.0 von 5 Sternen zu schwer
Diese Olaz Nachtcreme ist mir einfach zu schwer, zwar fettet sie nicht aber das Hautgefühl ist mir nicht angenehm,auch nicht beim auftragen.
Vor 15 Monaten von Vanillchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Pflege, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Olaz Regenerist Zellerneuernde Nachtpflege, 50ml (Badartikel)
Ich kann diese 3 Produkte wirklich 100% empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Regenerierkick, 27. Februar 2014
Morgens schaut man gleich lieber in den verschlafenen Spiegel! Wirkliche Pflege über Nacht. Klebt nicht, speichert Feuchtigkeit und ist unaufdringlich im Geruch. Ich habe schon einige Mittelchen probiert, Olaz beschreibt mit Abstand ehrlich und man kann erwarten, was sie versprechen. Für mich ein tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Olaz Nachtpflege, 21. November 2013
Gute nachtcreme- dzenter Duft - macht die Haut geschmeidig- zieht gut ein
meine Lieblingscreme
Und nicht so teuer wie andere cremes

3.0 von 5 Sternen zu schwer, 16. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Reichhaltige Nachtcreme, 24. Februar 2010
Ich verwende diese Creme sowohl als Tages , als auch als Nachtcreme. Leider gibt es sie nicht in kg Packungen- ich habe einen enormen Verschleiß;); vor allem seitdem ich dazu übergegangen bin, sie auch noch fürs Dekollete zu benutzen..
Nein, ich kann keinen Anti Aging Effekt feststellen, ich bin aber auch erst 33 Jahre alt.
Ich verwende diese Creme, um meine Haut geschmeidig zu machen, sie hinterlässt ein sehr gutes Gefühl. Allerdings ist sie recht reichhaltig, man glänzt ordentlich, wobei die Creme eher Feuchtigkeit, als Fett enthält.
Ich habe eine sensible Haut und bin immer sehr froh wenn ich eine Creme ohne Ausschlag und Allergie verwenden kann, deshalb bleibe ich - trotz des doch recht hohen Preises - dabei.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2013
Es ist eine tolle Creme, die meiner Haut genug feuchtigkeit giebt.
Die Haut fühlt sich samtweich an.
Die konsistens dieser creme ist sehr gut

5.0 von 5 Sternen Tolle Nachcreme, 11. März 2014
Wie von den meisten Olaz Produkten bin ich auch von dieser Nachcreme total überzeugt. Ich habe mit öliger Haut zu kämpfen die schnell zu Unreinheiten neigt. Deshalb benutze ich häufig Cremes vom Hautarzt mit Vitamin a-Säure die meine Haut total angreifen. Sie wird trocken und brennt total. Entweder brennt eine Creme also schmerzhaft auf meiner Haut oder das viele fett oder andere Inhaltsstoffe verstopfen meine Poren und ich bekomme erst recht unreine Haut. Diese Creme scheint einfach voller Feuchtigkeit zu stecken, es ist unbeschreiblich. Meine Haut fühlt sich sofort total angenehm und erholt an und es tut mir einfach gut. Am nächsten morgen sieht die haut total frisch aus und glänzt überhaupt nicht fettig, wie ich das von anderen Cremes kenne. Olaz ist ungelogen die einzige Marke die ich mit meiner schrecklich empfindlichen und unreinen Haut vertrage. Keine Pickel und ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Samtseidig!, 17. Januar 2013
Gibts leider nicht mehr im Laden, für mich ist es die ultimative Hautcreme, da kommt keine Andere ran. Also, entweder viel bestellen, damit sie wieder im Umauf ist, oder den Rest mir überlassen.

5.0 von 5 Sternen Das Beste für reife Haut, 2. November 2013
Nach langem Suchen, eine für mich passende Creme zu finden, bin ich irgendwann bei Oil of Olaz gelandet. Diese Creme versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit ohne übermäßig zu glänzen. Könnte ich jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pflegecreme, 16. Februar 2013
Einfach eine tolle Pflegecreme , auch für empfindliche Haut geeignet, angenehmes Auftragen, angenehmer Duft , wohl eine der besten Cremes.

Olaz Regenerist Zellerneuernde Nachtpflege, 50ml