holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Oktober 2012
denn gerade dort konnte ich am meisten beobachten, wie und ob das Produkt wirkt. Die Haut füllt sich viel elastischer an
und Fältchen beginnen sich zu glätten. Gerade, wenn man wie ich 50+ ist,kann man das beurteilen. Außerdem habe ich wochenlang gewartet, und erst die Anwendung und Wirkung genau geprüft, bevor ich die Rezension zu dieser Produktserie geschrieben habe.
Ich kann gar nichts nachteiliges sagen. Unglaublich, aber wahr.
11 Kommentar|49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2011
Die beste Pflege für mich..Zieht schnell ein..Zeigt was es verspricht..Die Haut hat einen weiches Erscheinungsbild..
.Ich liebe diese Pflege und möchte sie nie mehr missen..
am 12. August 2012
Ein Produkt, das hält was es verspricht. Ich habe schon einige Seren ausprobiert, doch erst mit diesem Serum bin ich richtig zufrieden. Zieht schnell ein, dann noch eine Creme und fetig ist die Tagespflege. Damit fühle ich mich den ganzen über Tag gut versorgt. Der Preis ist für mich ok.
TOP 500 REZENSENTam 18. November 2015
Ich wende das Serum seit 3 Wochen jeden Morgen an, vorher reinige ich mein Gesicht mit einem handelsüblichen Waschgel. Gut gefällt mir bei diesem Serum, dass es keinen Fettfilm bildet. Natürlich kann ich mich nach dem Auftragen des Serums ganz normal schminken.

Hautverträglichkeit:
Das Serum ist hautverträglich, ich habe in den 3 Wochen keine Hautreizungen, kein Brennen auf der Haut oder Hautrötungen durch die Anwendung des Serum feststellen können. Durch das Serum kommt es auch zu keinen Verstopfungen meiner Poren.

meine Ergebnisse:
Nach ungefähr 3 Tagen, an denen ich das Serum angewendet habe, wurde meine Gesichtshaut weicher und elastischer. Gerade an meinen Wangen sieht meine Haut frischer aus. Insgesamt gesehen habe ich etwas großporige Gesichtshaut- auch ein Grund, warum ich mir das Serum gekauft habe. Nach 5 Tage beginnt sich mein Porenbild zu verbessern, meine Poren verkleinern sich ohne das sie verstopfen.

Nach 14 Tagen:
Meine Haut sieht elastischer und frischer aus. Die kleinen Fältchen um meine Augen herum wirken wie ausgepolstert und sind kaum noch sichtbar. Pigmentflecke an meinen Wangen sind zum größten Teil verblasst. Mein Hautbild sieht insgesamt frischer und gepflegter aus. Wenn ich mit meiner Hand über meine Gesichtshaut streiche, wirkt meine Haut glatt und weich. Ziehe ich mit 2 Fingern an meiner Haut, fühlt sich meine Haut eher elastisch und nicht mehr so teigig wie vor der Anwendung an.

Was nicht so gut ist:
Was ich bemängeln möchte, sind die Inhaltsstoffe des Serum. So enthält das Serum laut codecheck.info zum Beispiel Butyl Methoxydibenzoylmethan, das ist ein chemischer Lichtschutzfilter und er kann Überempfindlichkeiten auslösen. Außerdem ist im Serum das chemische Lösungsmittel C13-14 Isoparaffin enthalten, was ebenfalls als nicht empfehlenswert eingestuft wird.

Fazit:
Ich bin von der Hautverträglichkeit, der Ergiebigkeit und dem Ergebnis des Serums positiv überrascht. Mein Hautbild hat sich positiv verändert. Bestehende Hautunreinheiten nach jetzt nach 3 Wochen verschwunden. Meine Haut hat ein kleines Plus an Spannkraft erfahren und fühlt sich elastisch und gepflegt an. Kleine Hautunebenheiten und Pigmentflecken sind jetzt nach den 3 Wochen fast vollkommen verschwunden.
review image review image review image
am 2. September 2013
Dieses Produkt habe ich zum 1. Mal probiert und bin sehr zufrieden. Sehr leicht zu benutzen und geschmeitigt auf der Haut.
Klasse!
am 1. Mai 2016
Ich hatte zuvor ein anderes,ähnliches Markenprodukt,das mich total enttäuscht hat-das Olaz Serum ist echt genial,es wird von meiner Haut aufgesaugt.Die Haut fühlt sich toll an und wirkt wirklich frisch.Ich habe eine sehr empfindliche,unreine Haut-diese sieht bereits jetzt,nach dem dritten Tag der Anwendung,viel besser aus.Eigentlich vertraue ich nicht auf die Werbung,aber bei diesem genialen Serum stimmt alles-absolut empfehlenswert!!!!!!
am 27. Dezember 2011
Olazprodukte kann ich nur empfehlen. Sie sind vor allem für empfindliche Haut sehr geeignet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und wir sind rundum zufrieden. Produkt und Lieferant sind empfehlenswert.
am 10. Mai 2015
...zumindest fühlt sich die Haut unmittelbar nach dem Auftragen sehr weich und samtig an. Die kleinen Fältchen sich aber trotzdem noch da. Ob diese sich nach 4 Wochen oder so sich gemildert hätten, kann ich leider nicht beurteilen, da ich das Serum nicht vertragen habe. Bereits nach drei Tagen waren die ersten Pusteln da, die zufälligerweise auch dann wieder verschwunden waren, nachdem ich das Serum nicht mehr verwendete.
am 15. Juli 2011
Nun, ich benutze auch die Tages- und Nachcreme von Olaz Total Effects. Da ich sehr zufrieden damit mit, nun wollte ich dieses Produkt testen.
Ich kann es 100%ig empfehlen. Der angenehmer Duft, ein gutes Gefühl beim Auftragen (ohne Spanngefühl). Nach ein paar Tagen sieht man wirklich ein verbessertes Hausbild. Es ist keine Einbildung.
Also, ich stehe hinter Olaz Anti Aging Pflege und habe mir die o.g. Produkte im Abo über Amazon bestellt. Alle 2 Monate kommen sie ins Haus, zu einem deutlich günstigeren Preis und ohne, dass ich daran denken muss.
am 13. November 2013
Habe das Total Effekt Produkt aus versehen falsch bestellt und bin angenehm überrascht.
Es gibt der Haut ein angenehmes Gefühl zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Allerdings könnte es mehr parfümiert sein, persönliche Meinung.
Sehr zu empfehlen, danke.

1 beantwortete Frage anzeigen