Preis:7,99 €+ 2,20 € Versandkosten

am 3. August 2011
Olaz Beauty Fluid sensitive ist parfümfrei. Ich verwende es gerne, um zu stark parfümierte Bodylotions zu verdünnen, deren Duft ich zwar liebe, bei denen der Hersteller es mit der Parfümierung aber zu gut gemeint hat.
am 28. Februar 2011
Ich habe mir das Beauty Fluid für sensible Haut gekauft, weil ich immer wieder mit trockener Gesichtshaut und daraus resultierenden Rötungen zu kämpfen habe. Seit ich diese Gesichtslotion verwende (1x morgens) fühlt sich meine Haut deutlich geschmeidiger und zarter an. Die Haut wirkt frischer und mein ganzes Gesicht hat eine gesunde Ausstrahlung. Und das Beste ist, dass das Beauty Fluid absolut ergiebig ist: Für die Anwendung im Gesicht benötigt ich lediglich eine haselnussgroße Portion davon!

Das Beauty Fluid eignet sich wunderbar als Grundierung für das Make Up, da es die Haut zusätzlich mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgt und die Haut somit unter dem Make Up nicht austrocknet.

Ein absolutes Muss für trockene und sensible Haut!
am 14. Juli 2015
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden. Ich bekam ein falsches Produkt zugeschickt. Eben nicht das bestellte sensitiv Fluid. Zur Retoure sollte ich das Porto selbst übernehmen. Hatte gleich drei Packungen bestellt. Sitze jetzt da mit 30 Euro Ausgaben für nichts. Mit dem geschickten Produkt kann ich nichts anfangen. Dort bestelle ich keinesfalls wieder (smellies)!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2013
Olaz, eine wirklich tolle Pflegeserie, dieses Produkt ist nicht wirklich für sehr anspruchsvolle und trockene Haut, aber für unkomplizierte Haut wie geschaffen, es enthält sehr viel Feuchtigkeit, was ja das Allerwichtigste in der Gesichtspflege ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2013
Die Creme ist wirklich top, aber dies ist noch lange kein Grund, die eigenen Kunden derartig abzuzocken!
Ich bin dem Anbieter leider auf den Leim gegangen. Dies ist die 100ml Flasche und kostet 4,95€. Die 200ml-Flasche kostet bei dem selben Anbieter (selbes Produkt, doppelte Menge) 4,97€. Im Einzelhandel liegt der Preis für die 200ml Flasche knapp unter sechs Euro, also ist dieses Angebot in meinen Augen nichts weiter als eine Falle.
Hatte erst die nicht sensitive Version gefunden mit 200ml und mich von dort zu der Sensitiv-Variante durchgeklickt. Leider bin ich dabei hier gelandet und nicht bei dem vernünftigen Angebot.

Amazon: Sowas darf hier meiner Ansicht nach nicht angeboten werden!
am 25. September 2014
Zieht schnell ein, für mich mit trockener Haut , leider zu wenig Feuchtigkeit, Haut spannt danach noch leicht. Geruch blumig dezent.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2014
Ich benutze Olaz Beauty fluid sensitiv schon seit über 30 Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider ist mir er Inhalt zu gering. Es gibt die Packung doch auch mit 200ml. Warum bieten Sie diese nicht an?
am 20. Januar 2012
Das Olaz Fluid hat einen leichten angenehmen Duft, zieht schnell ein und macht eine weiche Haut. Kosmetikprodukte sind Geschmackssache und ich vertrage nicht jedes Produkt. Bei diesem Fluid hatte ich bisher keine Probleme, obwohl ich sonst nur noch die Nivea Creme, Balea med bzw. Eucerin Produkte benutzen kann. Wer eine leichte Lotion für Gesicht und Haut sucht und das Olaz Fluid noch nie probiert hat, sollte es mal versuchen. Sollte es einem im Gesicht (nicht) gefallen, kann man es auch prima als Handcreme oder Hautlotion für den Koerper benutzen.