5.0 von 5 Sternen Gute Haube
Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok. Flotter Versand. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist für unsere Küche, trotz der Tatsache, dass wir keinen Abzug nach außen haben, mehr als ausreichend.
Vor 14 Monaten von Nicole Straßer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok und günstige Abzughaube
Lieferung wie immer top von Amazon. Die Abzughaube macht ihre Arbeit. Negativ ist, dass die Entlüftungsschlitze nach vorne weg blasen, ich glaube beim Kochen immer vor einen Fön zu stellen. Sie ist nicht gerade leise also nichts mit mitten in der Nacht koche man weckt damit die Nachbarn auf. Verarbeitung ok, aber leider an den Schaltern etwas klapprig,
Vor 12 Monaten von A. Mandulok veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Haube, 25. März 2014

5.0 von 5 Sternen Unterbau Abzugshaube, 4. Juli 2014
Die Dunstabzugshaube ist zu diesem Preis wirklich sehr gut. Kann Problemlos gereinigt werden ohne alles Auseinanderzubauen. Der Lüfter ist Durchzugsstark. Wer eine einfache Abzugshaube sucht findet zu diesem Preis nichts anderes. Von meiner Seite zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Ok und günstige Abzughaube, 27. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Dunstabzugshaube in Top Standardqualität, 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Bomann DU 622 Unterbau-Dunstabzugshaube, 60 cm / Dunstabzugshaube / 60 cm / 250 m3/h / Esse / schwarz (Misc.)
Die Standard-Dunstabzugshaube ist in kurzer Zeit angebracht und Betriebsbereit.
Sie ist von der Absaugkraft ok und nicht zu laut. Der Filterwechsel geht einfach. Der Artikel ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 10. November 2013
für den Preis echt super, war für unser WE-Haus am Weiher gedacht; sieht super schön und edel aus.
Sinn und Zweck erfüllt für wenig Geld und funktioniert natürlich super.

5.0 von 5 Sternen Unterbau-Dunstabzugshaube, 2. Dezember 2011
Eine schlichte, formschöne und solide Unterbauabzugshaube. Einfach zu montieren und der Geräuschpegel bei Betrieb ist ziemlich gering. Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungs Empfehlung, 2. September 2011
+ gute Komponenten, gute Abzugsleistung
+ optisch ok

/ kein Gerät für stark benutzte Küchen

- unfachmännischer Zusammenbau der Komponenten (Schrauben mit Gewalt rein, Bleche verbogen und Lackrisse durch Gewaltanwendung beim Zusammenbau)
Habe diesen Zusammenbau selbst korrigiert ohne das Teil umzutauschen da vermutlich alle so unfachmännisch zusammengebaut sind
- schwaches Licht, werde die 40W Glühbirne durch eine Halogen oder ähnliches ersetzen

Fazit: (mind.) 1 Stern Abzug durch die Mängel aber noch immer eine Preis Leistungsempfehlung von meiner Seite

5.0 von 5 Sternen Erledigt toll ihren Job, 13. Mai 2015
Dunstabzugshaube bei Mama defekt, Anruf von Ihr, was mach ich jetzt ?!?. Mit Tablet vorbeigeschaut, 10 Minuten gesucht, die gefällt mir, Farbe braun passt gut zu meiner Küche, bestellen..
3 Tage später angekommen, zwei neue Löcher gebohrt, eingehängt, Stecker rein und an Abluft angeschlossen, fertig. Licht eingeschaltet, ist ausreichend. Zieht die auch gut, wollte meine Mama noch wissen ? Hab einfach einen Werbebrief vom Tisch genommen und als der nicht von dem eingeschalteten Abzugshaubeneinzug fiel, war alles super. Als Sie mich fragte, was nun alles kostet, glaubte Sie es erst, als ich Ihr die Rechnung zeigte. Sie dachte so was kostet mindestens 100 Euro.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 21. November 2010
für den preis ist alles okay. leicht anzubringen und die leistung ist auch gut, wenn man jedoch viel licht braucht, ist die haube mit nur einer lampe ein wenig zu dunkel.

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 7. August 2011
Habe es jetzt ein paar Tage im Einsatz und kann sagen das es seinen Dienst sehr gut verrichtet. Selbst Reibekuchendüfte zieht das Gerät sehr gut ab. Da habe ich bei anderen Geräten schon was ganz anderes erlebt
Man muß die Umluftklappe mit der mitgelieferten Klappe verschließen und den Umschalter umlegen dann klappt es so wie es sein muß. Ich kann nur sagen für diesen Preis erstklassig