am 9. Dezember 2010
Immer wieder hatte ich folgende Probleme
- normale Wintertrikots sind zwar warm, dennoch droht bei Wind Auskühlung
- Jacken halten warm, sind aber dann auch bei hohem Tempo zu warm
- Windwesten / -breaker halten oft auch Feuchtigkeit zurück
- ...
Mit diesem Trikot habe ich beste Erfahrungen gemacht
- hält warm, aber nicht zu warm
- hält kühlen Wind ab (Windstopper im gesamten Frontbereich,
dieser hat mich auch zum Kauf bewogen)
- Feuchtigkeit kann gut verdunsten
- liegt eng an und scheuert nicht
- top Verarbeitung
- Features: Schlüsseltasche, hoher Kragen, Reflexstreifen
am 30. Januar 2012
Das Langarmshirt dient gut bei Temperaturen im Minusbereich mit Wind auf ebenflächigen Laufstrecken. Bei Bergab- und Bergaufstrecken nur mit zusätzlicher Bekleidung darunter.
am 27. Februar 2013
Die Jacke ist beim Skifahren zum Einsatz gekommen. Eine zweite Bekleidungsschicht, die gut warm hält und einem auch bei einer steifen Briese nicht kalt werden lässt. Das Material fühlt sich zwar erstmal etwas nach Kunststoff an, ist beim Tragen aber sehr angenehm. Insgesamt bin ich absolut zufrieden!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2012
Nach mehreren Einsätzen kann ich sagen, das die Jacke einfach nur super ist. Kein frieren, kein Wind der einen auskühlt und trotzdem nicht das Gefühl einer "Plastiktüte". Einziger Kritikpunkt ist der sehr körperbetonte Schnitt: Ich habe immer Größe L und habe die Jacke auch in L gekauft. Arme und Länge ok, im Bauchbereich dann doch was für Modellathleten, aber so hat man einen Grund noch ein wenig mehr zu tun...
am 9. Februar 2013
Super Jacke ideal bei Kälte und Wind. Hatte die Jacke jetzt schon mehrfach an und es ist alles Bestens. Würde ich sofort wieder kaufen...
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden