1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juni 2014
Was mir mit diesem Produkt passiert ist, veranlaßt mich, meine erste Rezension bei Amazon zu schreiben. Im Glauben, ein hochwertiges - und sogar für Wanderungen angepriesenes - Produkt zu kaufen, bestellte ich mir diesen Regenschirm. Aber wie groß war meine Enttäuschung, als nach genau drei Mal Benutzung ( davon ein Mal zum Ausprobieren nach Erhalt ) der Einrastmechanismus kaputt war...Das kann's ja wohl nicht sein, weshalb ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen kann, und umgehend zurücksenden werde.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Dezember 2012
Der Schirm wurde sehr schnell geliefert. Er ist wirklich leicht und sehr gut für Spaziergänge oder ähnliches geeignet. Ich habe ihn mir etwas größer vorgestellt, trotzdem reicht der Schirm für zwei Personen aus.
Er lässt sich gut halten und hat durch die Verpackung und den befestigten Gurt einen hohen Tragekomfort.
am 20. August 2014
Der Schirm ist mir vor kurzem beim Aufräumen meines Kofferraums wieder in die Hände gefallen. Dabei kam die Frustration über die schlechte Qualität des Produktes wieder in mir hoch, deshalb schreibe ich hier die kurze Geschichte dieses Schirmes:

1ste Verwendung: leichter Regen - schwach windig >>>>>>> alles gut
2te Verwendung: starker Regen - etwas windig >>>>>>>>>> Gestänge verbogen ( konnte ich einigermaßen richten )
3te Verwendung: leichter Regen - stark windig (kein Sturm) > Gestänge wieder verbogen, jetzt ist der Schirm vollkommen instabil

Finger weg, das ist ein Schönwetterschirm und er nicht für Wanderungen mit mittleren Wetterbelastungen geeignet!!!
am 21. Dezember 2014
Der Hersteller verspricht mehr als der Schirm hergibt. Er ist zwar leicht und griffig aber als Automatik Schirm wäre er mir
wesentlich sympathischer. Was besonders störend ist das die Kugeln im Gestänge zu schwach sind und wenn der Wind von vorne
kommt dann hat man ein Problem bzw. er wird zusammen geschoben. Hier sollte man unbedingt etwas dran tun.
Dann würde ich auch 5 Punkte vergeben und meine Rezension ändern. Oder mir einen neuen kaufen aber ein Trekking Schirm
ist zum wandern unbedingt zu empfehlen. Nur Robust sollte er schon sein.
am 5. Februar 2013
Sonntag um 21 Uhr bestellt und Dienstag Angekommen. Super schnell.
Ich lege viel wert auf gute und Hochwertige Outdoorausrüstung und muss sagen das dieser Schirm einen soliden Eindruck auf mich macht und der Preis angemessen erscheint.
Sollte mir irgendetwas negatives auffallen, werde ich hier auf jeden Fall ergänzen, ansonsten möchte ich hier schon den positiven, ersten Gesamteindruck mit einem sehr gut bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. April 2014
Wenn man genau so gross wie ich ist (also ca. 2m), dann ist dieser Schirm die beste Lösung. Sie haben keine komplizierte Mechanismen, und somit auf dauer gemacht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Januar 2011
Habe einen leichten Wanderschirm gesucht und nach meiner Farbauswahl die Bestellung vorgenommen.
Nach der Vorkasse traf meine Ware in kürzerster Zeit bei mir ein .Verpackung war intakt und nicht zu gross.
Schirmverarbeitung,Handhabung,und Gewicht sind super.Fazit: Die Versandfirma kann ich nur empfehlen.