5.0 von 5 Sternen "Super Hausschuh"
Seit einigen Jahren trage ich diesen super Hausschuh. Er ist bequem, warm, unempfindlich und was sehr wichtig ist, wenn man ein Haus mit vielen Treppen bewohnt, er ist rutschfest! Ich trage jetzt schon das zweite Paar und werde ihn mir immer wieder kaufen, wenn er abgetragen ist. (Die Sohle durchgelaufen ist.) Echte Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 6. Januar 2010 von Laura Bär

1.0 von 5 Sternen Abrieb der Gummisohle
Vor 17 Monaten von Renate Schönwald veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen "Super Hausschuh", 6. Januar 2010

1.0 von 5 Sternen Abrieb der Gummisohle, 10. Februar 2013
Die Hausschuhe sind sehr bequem,jedoch sehr teuer.Ich bemängele den schlimmen Abrieb der Gummisohle,wo mein Mann sitzt,ist der ganze Laminatboden voll mit Gummi,sodas ich ständig putzen muss.Demnach ist die Sohle nicht das gelbe vom Ei.Und dann bei diesem Preis.Habe Ihn reklamiert und man hat mir den Kaufpreis erstattet.Sehr anständig von Amazon.Scheinbar war die Gummimischung fehlerhaft.

5.0 von 5 Sternen Endlich den Richtigen, 23. Februar 2013
Christoph Dorn "Mohr" (Plochingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als älterer Mann (88)mit ständig kalten Füssen bin ich nun recht zufrieden mit diesem wrklich warmen Hausschuh. Erfeulich, die rutschfeste Sohle mit der man auch unbedenklich mal ins Freie kann. Preis-Leistung OK!

5.0 von 5 Sternen Ich gebe zu: ich bin ein Wiederholungskäufer, 19. Februar 2013
Und ich konstatiere erstaunt, dass meine letztjährige Kritik an der arg dünnen Sohle anscheinend angekommen ist, denn bei dem neuen Schuh ist die Sohle weitaus stabiler, doch immer noch leicht und Kälte resistent. Auch scheint mir eine Art Schutzglasur aufgetragen worden zu sein. Jedenfalls glänzt die Sohle jetzt, wo sie beim früheren Modell stumpf erscheint.

An der guten Paßform und an der Behaglichkeit beim tragen hat sich ebenfalls nichts geändert. Ich fürchte bald, ich werde diese Schuhe noch solange tragen, wie ich sie bekommen kann.

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 30. November 2012
Meine Frau sagt:
"Er ist zwar kein optisches Highlight, aber er überzeugt durch Wärme und Behaglichkeit! Ich habe ihn mir eine Nummer größer bestellt ( meine Größe 39 - bestellt 40 ) und das ist super bequem. Er sitzt gut durch die hintere Kappe, die einen Gummizug hat, aber aufgrund der größeren Nummer nicht unangenehm einschneidet. Die Sohle ist rutschfest auf Laminat und Marmortreppe. Ich würde ihn jederzeit wiederkaufen."

5.0 von 5 Sternen Würd ich wieder kaufen, 11. November 2012
Hält schön warm, ist gut verarbeitet und latex sohle verhindert rutschen auf laminatboden ... .... .... Super Qualität Super Preis

5.0 von 5 Sternen Endlich die Richtigen . . ., 17. Oktober 2012
nach vielen "Versuchen" bin ich nun endlich bei den "richtigen" Hausschuhen gelandet - Tragekomfort federleicht - Paßform genial - Sohle kann auch mal Wasser vertragen - einfach nur zum Weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Wie mein eigener Fluß, 25. April 2012
Giesswein Niederthal 32-10-40847 Unisex - Erwachsene HausschuheLiegt sehr gut an den Füssen,man merkt kaum dass man Schlappen trägt,ein Jagd nach dem retizenten Terrier(hund) im regennassen Rasen halten diese Hausschuhe problemlos durch und dies mehrmals

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. April 2012
Sieht zwar nicht topmodisch aus, aber kann echt die Füße warmhalten und man kann auch mal kurz raus damit ohne das die Schuhe wirklich leiden. Sind jetzt auch schon Skihütten geprüft und ich liebe sie!

5.0 von 5 Sternen super Hausschuhe, 14. Februar 2012
Das sind die besten Hausschuhe die ich bis her hatte. Super Sohle (kein Rutschen), gute Verarbeitung, perfekter Sitz- einfach sehr gut!