4.0 von 5 Sternen Gut, aber verbesserungswürdig
Der Sandkasten macht den Kindern viel Spaß und ich will ihn für sie nicht mehr missen. Ich hätte mir jedoch ein stabiles Gelenk anstatt einer einzelnen kurzen Schnur gewünscht, dazu einen breiteren Rand für Sandförmchen/zum Sitzen und ein Scharnier zum Verschließen des Sandkastens. Dafür hätte ich auch mehr Geld ausgegeben.
Veröffentlicht am 2. Juli 2010 von Christian Klass

1.0 von 5 Sternen Viel zu instabil!
Veröffentlicht am 3. Mai 2012 von Debbie

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Viel zu instabil!, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Big 7717-001 - Sand- und Wassermuschel grün (Spielzeug)
Diese Sandmuschel haben wir bestellt, weil ich noch die alten klappbaren Versionen im Kopf hatten, die sehr robust und quasi unkaputtbar waren... Ganz anders dagegen dieses Teil. Das Plastik ist so dünn, daß sich mein zweijähriger Sohn nicht mal an der Seite aufstützen kann ohne alles einzuknicken oder umzuschmeißen. Es enstehen bei leichtestem Druck Dellen, die man nicht mehr richtig zurückgebeult kriegt und man sollte sich am Besten gar nicht anlehnen oder die Muschel sonstwie berühren. Das ist aber denke ich nicht Sinn der Sache. Außerdem sind die beiden Hälften lose und nur mit einem billigen "Schnürchen" miteinander verbindbar, da rutsch und wackelt zusätzlich alles hin und her. Geht leider gar nicht. Und der Preis für so ein Schrottteil ist natürlich überdies viel zu hoch!!! Am besten Finger weg!

4.0 von 5 Sternen Gut, aber verbesserungswürdig, 2. Juli 2010
Christian Klass (Berlin, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen watershell, 5. Juli 2010
kommt bei unserem kleinen sehr gut an. nachts Sand vor unerwünschter verschmutzung (katzentoilette)gut geschützt und am tag planschbecken, optimal für kinder bis 3 jahre

5.0 von 5 Sternen Stabiler, farbenfroher Sandkasten, 2. Juli 2011
mrs-nielsson (Lahn-Dill-Kreis, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Sandkasten macht einen stabilen und robusten Eindruck. Wir haben einen in grün genommen. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Aufgeklappt nimmt er schon recht viel Platz ein, er ist aber dennoch gut auf einem etwas größeren Balkon aufstellbar. Wenn er zusammengeklappt ist, nimmt er entsprechend wenig Platz ein, so dass er nicht stört.
Wir sind vollends zufrieden mit dem Kauf und würden den auch wieder nehmen!

5.0 von 5 Sternen Sandkasten u. Wasserschüssel, 16. August 2010
Unsere beiden Hunde sind begeistert von ihrem grünen Planschbecken. Es hält auch mal tollenden Sprüngen stand und vor allem, jeder hat seine eigene Muschelhälfte.

1.0 von 5 Sternen Gefährlicher Plastikmüll, 3. August 2013
Die Qualität entspricht absolut nicht den Erwartungen, die ich in den Hersteller des allseits beliebten, bekannten und robusten Bobby Car gesteckt hatte.
Nach dem Auspacken habe ich die Sand-/Wassermuschel direkt wieder für den Rückversand eingepackt. Die Ränder sind furchtbar scharfkantig, genauso wie die für die Kordel eingestanzten Löcher. Das ist nichts für Kinderhände! Kaum zu glauben, daß das so vom TÜV abgenommen worden sein soll.
Desweiteren ist das Material minderwertig. An mehreren Stellen waren gröbere Plastikpartikel eingeschlossen und der Kunststoff drumherum ausgedünnt. Damit entstehen in den ohnehin sehr dünnen Kunststoffwänden Sollbruchstellen. Hier stimmt doch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!
Kurz gesagt, ich bin enttäuscht und schockiert, daß so etwas hergestellt und noch nicht vom Markt genommen wurde.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 1. August 2013
Die Muschel ist zu instabil und nach jedem Regen ist der Sand nass, so dass man ihnen erstmal tagelang trocknen muss. Nicht kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen sand & badekasten, 25. Juli 2012
Meine tochter ist zufrieden und wir auch der sandkasten ist rubust und hält was es verspricht, im grossen und ganzen ist das produkt weiter zu empfehlen. Mfg

3.0 von 5 Sternen nie wieder, 6. Juni 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Wir haben uns vor fast 2jahren für diese muschel entschieden da uns die farbe auch sehr gefiel,leider passte sie nicht pefekt aufeinander,wenn es regnete lief immer wasser hinein und floss natürlich auch nicht wieder ab,somit machten wir kleine löcher in die seiten(+boden)damit es ablaufen konnte.
alles in allem nicht so toll.

2.0 von 5 Sternen Qualität ist enttäuschend, 15. Juli 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Wir haben uns die Muschel bestellt, um mal was anderes zu haben, als die Standard-Blaue-Muschel aus dem Baumarkt. Leider sind wir von der Qualität sehr enttäuscht. Das Material ist wesentlich dünner als die Muschel aus dem Baumarkt, verbiegt sich entsprechend leicht und die beiden Teile passen, frisch ausgepackt, irgendwie nicht schlüssig aufeinander.

Schade, ich hatte von Big mehr erwartet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Big 7717-001 - Sand- und Wassermuschel grün