Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Mai 2012
Diese Sandmuschel haben wir bestellt, weil ich noch die alten klappbaren Versionen im Kopf hatten, die sehr robust und quasi unkaputtbar waren... Ganz anders dagegen dieses Teil. Das Plastik ist so dünn, daß sich mein zweijähriger Sohn nicht mal an der Seite aufstützen kann ohne alles einzuknicken oder umzuschmeißen. Es enstehen bei leichtestem Druck Dellen, die man nicht mehr richtig zurückgebeult kriegt und man sollte sich am Besten gar nicht anlehnen oder die Muschel sonstwie berühren. Das ist aber denke ich nicht Sinn der Sache. Außerdem sind die beiden Hälften lose und nur mit einem billigen "Schnürchen" miteinander verbindbar, da rutsch und wackelt zusätzlich alles hin und her. Geht leider gar nicht. Und der Preis für so ein Schrottteil ist natürlich überdies viel zu hoch!!! Am besten Finger weg!
am 2. Juli 2010
Der Sandkasten macht den Kindern viel Spaß und ich will ihn für sie nicht mehr missen. Ich hätte mir jedoch ein stabiles Gelenk anstatt einer einzelnen kurzen Schnur gewünscht, dazu einen breiteren Rand für Sandförmchen/zum Sitzen und ein Scharnier zum Verschließen des Sandkastens. Dafür hätte ich auch mehr Geld ausgegeben.
am 5. Juli 2010
kommt bei unserem kleinen sehr gut an. nachts Sand vor unerwünschter verschmutzung (katzentoilette)gut geschützt und am tag planschbecken, optimal für kinder bis 3 jahre
am 2. Juli 2011
Dieser Sandkasten macht einen stabilen und robusten Eindruck. Wir haben einen in grün genommen. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Aufgeklappt nimmt er schon recht viel Platz ein, er ist aber dennoch gut auf einem etwas größeren Balkon aufstellbar. Wenn er zusammengeklappt ist, nimmt er entsprechend wenig Platz ein, so dass er nicht stört.
Wir sind vollends zufrieden mit dem Kauf und würden den auch wieder nehmen!
am 3. August 2013
Die Qualität entspricht absolut nicht den Erwartungen, die ich in den Hersteller des allseits beliebten, bekannten und robusten Bobby Car gesteckt hatte.
Nach dem Auspacken habe ich die Sand-/Wassermuschel direkt wieder für den Rückversand eingepackt. Die Ränder sind furchtbar scharfkantig, genauso wie die für die Kordel eingestanzten Löcher. Das ist nichts für Kinderhände! Kaum zu glauben, daß das so vom TÜV abgenommen worden sein soll.
Desweiteren ist das Material minderwertig. An mehreren Stellen waren gröbere Plastikpartikel eingeschlossen und der Kunststoff drumherum ausgedünnt. Damit entstehen in den ohnehin sehr dünnen Kunststoffwänden Sollbruchstellen. Hier stimmt doch das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!
Kurz gesagt, ich bin enttäuscht und schockiert, daß so etwas hergestellt und noch nicht vom Markt genommen wurde.
am 15. Juli 2011
Wir haben uns die Muschel bestellt, um mal was anderes zu haben, als die Standard-Blaue-Muschel aus dem Baumarkt. Leider sind wir von der Qualität sehr enttäuscht. Das Material ist wesentlich dünner als die Muschel aus dem Baumarkt, verbiegt sich entsprechend leicht und die beiden Teile passen, frisch ausgepackt, irgendwie nicht schlüssig aufeinander.

Schade, ich hatte von Big mehr erwartet.
am 6. Juni 2012
Wir haben uns vor fast 2jahren für diese muschel entschieden da uns die farbe auch sehr gefiel,leider passte sie nicht pefekt aufeinander,wenn es regnete lief immer wasser hinein und floss natürlich auch nicht wieder ab,somit machten wir kleine löcher in die seiten(+boden)damit es ablaufen konnte.
alles in allem nicht so toll.
am 16. August 2010
Unsere beiden Hunde sind begeistert von ihrem grünen Planschbecken. Es hält auch mal tollenden Sprüngen stand und vor allem, jeder hat seine eigene Muschelhälfte.
am 2. Juni 2011
Sandkasten wurde schnell geliefert und kam ohne Beschädigung an !
Sankasten hat großes Fassungsvermögen und bereitet meiner Tochter viel Freude.
Einzigst ist zu Bemängeln, dass die beiden Hälften der Muschel nicht richtig aufeinander passen, ansonsten
top Artikel.
am 17. August 2014
Wir hatten uns diese Muschel für unseren Hund bestellt. Ich wollte etwas Grünes für den Garten. Wir nutzen sie als Wasserbad und nicht als Sandkiste, dementsprechend ist diese Rezession zu sehen. Wir nutzen auch nur eine Hälfte davon, würden wir nämlich die andere Hälfte als Abdeckung benutzen wollen, wären wir bitter enttäuscht. Das Material ist ziemlich dünn, dementsprechend nicht sehr belastbar. Die obere Schale passte schon nach dem zweiten Nutzen nicht mehr bündig und so wurde unser Pool schnell zur Todesfalle für das nächtlich umherwandernde Getier des Gartens. An sich hält die Schale trotz des dünnen, leicht verformbaren Materials bis dato dicht. Und die Schale hat nun den zweiten Winter hinter sich und war im Sommer permanent mit Wasser gefüllt. Für unsere Zwecke war sie also völlig ausreichend und unser Hund liebt es an heißen Tagen nach der Gassirunde im Pool zu liegen. Wer also nicht allzu hohe Ansprüche an das Design und die Abdichtung hat, der hat hier ein günstiges Angebot gefunden.