Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Mai 2013
Sehr schöne Aufnahmen und Auszüge aus herausragenden Werken von Bach zu einem Top Preis. Eignet sich auch hervorragend für Meditation oder Entspannung.
am 11. Juli 2013
Ich habe diesen gekauften Artikel, welche mir sehr gut gehfallen hat und würde weiter empfehlen an alle meine Freunde und Bekannte.
am 5. Dezember 2013
Das Stück 'Air - on a g-string' aus einem James Bond Film mit Curd Jürgens führte mich zum Kauf dieser CD. Bin kein Klassik-Experte, aber auch andere Stücke auf der CD sind mir bekannt und gehen 'ins Ohr'. Für mich hin und wieder eine angenehme Alternative z.B. im Auto.
am 30. Mai 2014
Air ist für mich ein besonders einzigartiges und einfühlsames Werk aus dem Klassikbereich - gehört erstmals im Klassikradio und nun endlich zum immer wieder mal hören ...
am 26. Juli 2014
Leider ist die Aufnahme auf die es mir insbesondere ankam, nämlich "Air", extrem verrauscht und störende Hintergrundgeräusche eliminieren jeglichen Hörgenuss. An meiner annähernd neuen Yamaha High-End Anlage mit hochwertigen Elac-Boxen liegt es sicher nicht. Auf einem tragbaren 100 Euro CD-Player ist es bei geringer Lautstärke gerade noch erträglich, hier fallen dann aber auch viele Frequenzen unter den Tisch. Für Liebhaber klassischer Musik nur ein mögliches Fazit: Finger weg!
am 31. Januar 2014
die CD Airvon Bach ist einfach wunderschön zum Entspannen und Träumen! Hab sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, gefällt ihmr sehr gut!