Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 22. Oktober 2009
Ich habe Karo zufällig in Berlin live gesehen und war da schon hin und weg. Genauso zufällig stieß ich auf diese CD und bin immer noch begeistert. Die Aufnahmen kommen wahnsinnig nah an das Live-Erlebnis heran.
Die Songs sind alle sehr einfach, aber ich bezweifle, dass andere Musiker mit so minimalistischen Mitteln dasselbe erreichen können. Und dann diese unglaubliche Stimme... Man bekommt Gänsehaut. Und trotz der Melancholie, die dieses Album durchzieht, fühlt man sich besser, nachdem man das Album gehört hat. Fast wie emotional gereinigt. Ich kann diese CD wirklich nur jedem ans Herz legen.
am 28. Oktober 2009
Wer wissen will, was Karo ausmacht, soll nicht Rezensionen lesen, sondern zu ihren Konzerten gehen. Am besten mit jemanden, die man liebt und nie den Mut hatte, es zu sagen. Und dann findet man vielleicht Mut, oder vielleicht nicht. Beides ist in ihrer Musik.