5.0 von 5 Sternen optisch ansprechender Gummistiefel
Veröffentlicht am 7. Mai 2012 von amphitryon

1.0 von 5 Sternen Pünktlich nach ablauf der Garantie Kaputt
Leider ist die seitliche Schnallen Befestigung pünktlich nach zwei Jahre abgerissen!!!!
Die Stiefel habe ich nur 10-15 mal getragen !!!!!!!
Am 8.8. 11 gekauft und am 12.8.13 Kaputt gegangen.
Dafür sind sie viel zu teuer.
Vor 21 Monaten von hund veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen optisch ansprechender Gummistiefel, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hunter Original Adjustable, Unisex - Erwachsene Gummistiefel (Schuhe)
Da ich dünne Waden habe sehen normale Gummistiefel bei mir wegen der Weite nicht gut aus, da schafft der "Hunter adjustable" Abhilfe. Den kann ich unter der Hose tragen oder mit reingesteckter Hose und es sieht immer gut aus. Die Paßform ist bei mir perfekt und ich laufe darin wie in Joggingschuhen. Das Gummimaterial könnte etwas weicher sein, aber das konnte ich beheben, indem ich die Stiefel mehrmals mit "Sonax Gummipfleger" eingerieben habe, wodurch die auch etwas Glanz bekamen. Das empfiehlt sich sowieso, weil Naturkautschuk mit der Zeit spröde wird. Das Innenfutter speichert Feuchtigkeit, trocknet schnell und läßt keine unangenehmen Gerüche entstehen, so daß ich die Hunter problemlos mehrere Stunden tragen kann. Früher hasste ich Regenwetter, seit ich diese Stiefel habe liebe ich es.

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel die man nicht nur bei nassem Wetter tragen kann, 20. November 2013
Ich bin ein grosser Fan der Hunter boots, und besitze mittlerweilen 4 Paare.
Meine neueste Errungenschaft sind die Adjustable. Wenn man etwas strammer Wadeln hat, dann werden die normalen Modelle speziell mit Welly Socks etwas eng. Daher kaufte ich mir diese hier, und bin nicht nur zufrieden, sondern sehr zufrieden. Die Verstellmöglichkeit ist eine echte Bereicherung, ausserdem ist der Gummi nicht so glatt wie bei den klassischen Boots, sondern sieht wie genarbtes Leder aus. Daher kann man sie bei fast allen Gelegenheiten tragen. Über der Hose mit und ohne Welly warmers, unter der Hose ohne Welly socks. Hunter boots sind nicht nur Gummistiefel, sondern eine universelle äußerst bequeme Fussbekleidung. Nur in die Oper sollte man sie nicht unbedingt tragen. :-)

5.0 von 5 Sternen Dieser Stiefel ist wirklich toll!, 26. Oktober 2012
Wirklich! Ich habe meistens ein "Wadenproblem" weil meine Waden etwas kräftiger sind...also waren die "Normalen" Gummistiefel niiiie passend.
Aber diese sind super,ob mit Hose rein,oder zum Rock sieht immer gut aus....obwohl es ja "nur" ein Gummistiefel ist:) und seit dem laufe ich gerne auch im Regen zum Kindi :)
Größe passt auch,im zweifel lieber die nächste größe nehmen....
Lieferung war auch super,schneller als gedacht also von mir nur positives....
L.P.

1.0 von 5 Sternen Pünktlich nach ablauf der Garantie Kaputt, 1. September 2013
Die Stiefel habe ich nur 10-15 mal getragen !!!!!!!
Am 8.8. 11 gekauft und am 12.8.13 Kaputt gegangen.
Dafür sind sie viel zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Super für starke Waden, 9. August 2013
Super bequeme Gummistiefel. Man(Frau) kann sie stundenlang und überall tragen. Sie haben seitlich eine Dehnfalte und sind verstellbar. Ich trage sie nicht nur bei Regen

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 5. Februar 2013
Super Stiefel da er an der Wade verstellbar ist... hält die Füße bei noch so starken regen trocken :-)
Innenfutter besteht aus nen dünnen Stoff, aber mit dickeren Socken halten Sie auch den ganzen Tag warm.
Habe normalerweise Größe 39, auch in 39 bestellt und passt perfekt!

4.0 von 5 Sternen Hunter Stiefel, 20. November 2012
Ich habe mir die Stiefel bestellt doch leider mußte ich Sie zurückschicken. Mir waren Sie dann doch zu groß. Der Stiefel entsprach aber genau der Produktbeschreibung und der Abbildung und er war in einer sehr guten Qualität. Beim zurücksenden entstanden mir Gebühren die aber sofort vom Lieferanten erstattet wurden.

5.0 von 5 Sternen Luxus pur!, 19. November 2011
Mit diesen Hunters kann man sich ins Bett legen, so bequem sind sie. Auf Sylt habe ich sie in allen Farben an den Füßen der Damen gesehen. Sogar ein paar Hunters in Perlmutt/Silberfarben. Sahen super aus. Zur Bequemlichkeit kann ich mich wirklich nur allen Anderen anschließen. Es handelt sich um ein Naturprodukt und man schwitzt garnicht darin. Das einzige Problem, was ich mit dem Stiefel habe ist, das ich sie sehr schwer alleine vom Fuß bekomme. Ich habe einen sehr schmalen Fuß und schlanke Waden und dennoch muß ich mich sehr bemühen, die Stiefel auszuziehen. Das tut der Sache keinen Abbruch und spricht vielleicht wirklich für die Tatsache, dass sie wie angegossen passen!!! Der Preis war in meinem Fall sehr ok. Jetzt sind sie wieder teurer geworden. Wechselt glaube ich schonmal je nach Saison oder Nachfrage. Ich kaufe sie mir auf alle Fälle wieder, sollten diese mal den Geist aufgeben. In Grün(wie sie Liv Taylor und Gwyneth Paltrow tragen) wird man angeschaut wie ein Alien. Ich finde genau diese Farbe sehr sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Hunter endlich auch für mich!!, 5. April 2012
Ich wollte mir schon so lange die wunderschönen stylischen Hunterstiefel kaufen, aber der Schafft war einfach 1 cm zu eng!! Die verstellbaren Hunterstiefel sind perfekt. Sie sind genau gleich geschnitten wie die Classic Tall nur eben ein bisschen weiter! Ich trage sie übrigens nicht nur bei Regen, sondern auch sonst z.B. mit Strumpfhose und Tunika...

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefel, 10. Februar 2013
Die Stiefel wurden in meiner Standardgröße 43 bestellt und passen recht genau. Sie lassen sich jedoch etwas schwer ausziehen. Da ich sehr starke Waden habe, reicht der Schaftumfang noch gerade aus wenn ich eine Hose in den Stiefeln tragen. Es ist daher für mich auch relativ schwer die Schaftweite einzustellen wenn ich die Stiefel bereits angezogen habe. Dies sollte aber kein größeres Problem darstellen, da man die Schaftweite ja nicht ständig verändern muss. Ansonsten gibt es bezüglich der Bequemlichkeit noch nichts zu bemängeln. Da ich sie aber noch nicht über längere Zeit getragen habe, kann ich noch keine endgültige Bewertung abgeben. Alles in allem habe ich bisher aber einen guten Eindruck von den Stiefeln gewonnen und würde sie auch nochmals kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›