Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. November 2013
Ich bin ein grosser Fan der Hunter boots, und besitze mittlerweilen 4 Paare.
Meine neueste Errungenschaft sind die Adjustable. Wenn man etwas strammer Wadeln hat, dann werden die normalen Modelle speziell mit Welly Socks etwas eng. Daher kaufte ich mir diese hier, und bin nicht nur zufrieden, sondern sehr zufrieden. Die Verstellmöglichkeit ist eine echte Bereicherung, ausserdem ist der Gummi nicht so glatt wie bei den klassischen Boots, sondern sieht wie genarbtes Leder aus. Daher kann man sie bei fast allen Gelegenheiten tragen. Über der Hose mit und ohne Welly warmers, unter der Hose ohne Welly socks. Hunter boots sind nicht nur Gummistiefel, sondern eine universelle äußerst bequeme Fussbekleidung. Nur in die Oper sollte man sie nicht unbedingt tragen. :-)
am 7. Mai 2012
Da ich dünne Waden habe sehen normale Gummistiefel bei mir wegen der Weite nicht gut aus, da schafft der "Hunter adjustable" Abhilfe. Den kann ich unter der Hose tragen oder mit reingesteckter Hose und es sieht immer gut aus. Die Paßform ist bei mir perfekt und ich laufe darin wie in Joggingschuhen. Das Gummimaterial könnte etwas weicher sein, aber das konnte ich beheben, indem ich die Stiefel mehrmals mit "Sonax Gummipfleger" eingerieben habe, wodurch die auch etwas Glanz bekamen. Das empfiehlt sich sowieso, weil Naturkautschuk mit der Zeit spröde wird. Das Innenfutter speichert Feuchtigkeit, trocknet schnell und läßt keine unangenehmen Gerüche entstehen, so daß ich die Hunter problemlos mehrere Stunden tragen kann. Früher hasste ich Regenwetter, seit ich diese Stiefel habe liebe ich es.
am 4. Februar 2015
Ich liebe meine Hunters! Dieses Modell ist schön schmal und macht eine elegantes Bein. Duch die Schnalle an den Seiten lässt sich die Weite gut einstellen, so dass man den Stiefel auch zu Hosen tragen kann. Ich habe mir noch die Innensocken von Hunter bestellt, das man in Gummistiefeln schnell kalge Füße bekommt. Die Stiefel haben ein gutes, tiefes Prfiel und sind für die Stadt und auch für matische Spaziergänge wie gemacht. Einfach toll und vielseitig verwendbar! Ich hatte immer lagnge überlegt, ob ich einen hochpreisigen Gummistiefel infestieren sollte und bin froh es gemacht zu haben. Die Infestition hat sich schon lange ausbezahlt.
am 4. Januar 2016
Ich habe diesen Siefel im Mai 2014 gekauft' und war auch bis heute total begeistert 👍Er sieht ganz ok aus, passt super und ist auch bequem:) brauche Stiefel um bei nassen Wetter mit dem Hund weit und trotzdem trocken hin und her zu kommen. Heute bin ich zurück mit pitschnassen Füßen, habe gedacht ich wäre vielleicht durch ein Glassplitter gelaufen, aber nein er ist komplett in der Sohle in allen Rillen gerissen, bin stink sauer.... Ich trage die Stiefel ja nur ab und an, ich pflege sie und sie sehen auch noch wie neu aus, jetzt können sie in den Müll. Da hätte ich mir auch einen Stiefel für 20€ kaufen können, die halten noch länger:( sehr enttäuscht:(
am 4. Februar 2015
+Design wie erwartet
+Passt genau, auch mit Socken (auch mit dicken Socken)
+Profil unter dem Schuh vorhanden

±Das Verstellen am Rand sieht unschön aus. Leicht "verknautscht"

Tut was er soll. Ist wasserdicht und entspricht meinem Geschmack
am 1. September 2013
Leider ist die seitliche Schnallen Befestigung pünktlich nach zwei Jahre abgerissen!!!!
Die Stiefel habe ich nur 10-15 mal getragen !!!!!!!
Am 8.8. 11 gekauft und am 12.8.13 Kaputt gegangen.
Dafür sind sie viel zu teuer.
am 10. April 2014
Passform für Fuss ist perfekt, wunderbares Laufgefühl, tolle, wertige Verarbeitung, wunderschöne matte Oberfläche - eigentlich DER perfekte Stiefel für Regen, feuchte Wiese oder "Summer in the city"-Bummel. LEIDER musste ich den Stiefel zurücksenden: der Schaft ist für mich zu lang, er stösst ganz unten an meine Kniescheibe und das drückt (ich bin 163cm gross, Stiefel hatte Gr. 40,5). Wirklich sehr, sehr schade! Lieferung und auch Rückversand hat prima und sehr schnell geklappt, auch nach GB - sehr kompetente, nette Mitarbeiter und express Rückerstattung sowohl der Rückversandkosten wie auch vom Stiefel selbst. Sehr empfehlenswert!
am 26. Oktober 2012
Wirklich! Ich habe meistens ein "Wadenproblem" weil meine Waden etwas kräftiger sind...also waren die "Normalen" Gummistiefel niiiie passend.
Aber diese sind super,ob mit Hose rein,oder zum Rock sieht immer gut aus....obwohl es ja "nur" ein Gummistiefel ist:) und seit dem laufe ich gerne auch im Regen zum Kindi :)
Größe passt auch,im zweifel lieber die nächste größe nehmen....
Lieferung war auch super,schneller als gedacht also von mir nur positives....
L.P.
am 26. Juli 2015
Gute Markenware haben ja viele....
Was, wenn aber dann doch mal was schief geht mit einer Lieferung. Es kamen die falschen Stiefel.
Lieferant kurz angeschrieben. Auf Wunsch ein Foto geschickt. Rücksendung mit Erstattung des Portos total problemlos.
Innerhalb weniger Tage waren dann die passenden Stiefel da.
Bei Lieferant in England hält man ja schon die Luft an. Aber das war echt....
Besser als nur gut. Danke.
am 20. November 2012
Ich habe mir die Stiefel bestellt doch leider mußte ich Sie zurückschicken. Mir waren Sie dann doch zu groß. Der Stiefel entsprach aber genau der Produktbeschreibung und der Abbildung und er war in einer sehr guten Qualität. Beim zurücksenden entstanden mir Gebühren die aber sofort vom Lieferanten erstattet wurden.

1 beantwortete Frage anzeigen