Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Juli 2012
Classic Romance CD (gebraucht) Das ist eine schöne CD und hat den Beschenkten sehr erfreut. Sie war 100 % einwandfrei und ich würde immer wieder leicht gebrauchte artikel käuflich erwerben.
am 17. Januar 2013
Ich liebe klassische Musik. Auf den Küstler hat mich dann meine Kollegin aufmerksam gemacht und diese CD ist wunderbar dazu geeignet, einen entspannten Moment zu genießen! :-)
am 20. März 2013
Es handelt sich um sehr emotionale Geigenmusik. David Garret spielt außerordentlich gefühlvoll. Der Titel Classic Romance ist voll gerechtfertigt. Sehr zu empfehlen.
am 15. Februar 2013
also wie sollte ich anders bewerten, als mit voller Punktzahl. Die Auswahl der Stücke ist wie immer super. Für alle, die David Garrett lieben ein MUSS ;)
am 14. Januar 2013
Das Konzert mit David Garrett ist ein Hochgenuß. Dieser vielseitige Musiker ist einfach Klasse. Dieser junge Mann hat alles richtig gemacht.
am 7. Januar 2010
Diese CD ist einfach phantastisch!
Wer Geigen mag, mag David Garrett, wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt einmal hören! Super!
am 7. Januar 2013
Eine sehr schöne, eher ruhige CD. Für alle David Garrett Fans bestimmt ein Produkt, das es sich zu kaufen lohnt.
am 6. April 2010
David Garrett steht wirklich zurecht an der Spitze der Elite europäischer Geigenvirtuosen und seine Interpretation ist eindringlich, anmutig und ästhetisch. einzig und allein die Auswahl der hier kompilierten Stücke hätte für meinen Geschmack auf ein anderes,villeicht auch bekannteres Repertoire zurückgreifen sollen.
Diese CD macht Lust auf mehr Hörgenuss von diesem hochbegabten jungen Musicus !!
am 8. März 2013
Insgesamt absolut guter Kauf.Sehr schoner weicher Ton des Musikinstrumentes. Der Musikant ist natürlich herausragend musikalisch und talentiert.
Kleine süsse Romance- Stücke wurde nach vorne gezogen, sie werden als Erstes zugehört.Die weitere, etwas grössere Konzertstücke stehen zuletzt.Ist auch gut.
am 27. Februar 2013
Ein superschönes Album! War das letzte, was meine Mutter beim Sterben hörte. Nach den letzten Tönen ist sie gegangen. Gänsehaut pur! Danke für dieses traumhafte Album!