5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Koffer in super Qualität
Veröffentlicht am 10. Juni 2012 von Sabine S.

2.0 von 5 Sternen Toller Trolley, aber Maße stimmen nicht
der Trolley von Samsonite gefällt mir farblich und qualitativ super, auch die Aufteilung passt.

Allerdings sind die angegebenen Außenmaße nicht korrekt statt 68x49x28 cm hat er nur 68x44x25 cm.
Vor 21 Monaten von Florian Strohmayr veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Koffer in super Qualität, 10. Juni 2012
Sabine S. (Hamburg, Hamburg Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lieferung war gewohnt schnell und gut verpackt. Zwar musste ich mir von meinem Mann anhören dass man zur Zeit der Fußball-EM NICHT mit einem orangenem Koffer herumläuft, aber ich finde die Farbe klasse :) Die Größe ist perfekt, genau zwischen den großen Monsterkoffern und den kleinen Handgepäckteilen. Innen drin ist im Deckel eine aufspannbare Trennwand, so dass ich auch empfindliche Textilien gut einpacken konnte. In der Trennwand ist noch eine Tasche mit Reissverschluss, die viel Kleinkram aufnehmen kann. Die Fortbewegung des Koffers ist supereinfach, da die Rollen sich problemlos in alle Richtungen bewegen. Ich war zwar erst am überlegen, ob ich mir tatsächlich einen Samsonite kaufe und nicht ein Billigteil, aber inzwischen bin ich froh das gemacht zu haben. Der Koffer ist toll, super stabil, und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub :)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 17. Dezember 2012
Ein toller Koffer für Reisen, in den ganz ganz viel reinpasst. Er hat endlich keine Reissverschlüsse sondern Scharniere, findet man heute selten aber genau darauf haben wir wertgelegt. Flugreisentauglich mit extrem viel Stauraum !!!

5.0 von 5 Sternen Super Trolley, insbesondere auch für Vielreisende, 3. November 2012
Franziska (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bisher hatten wir immer Trolleys mit Reissverschlüssen, diese sind aber regelmäßig nach einigen Reisen ausgerissen - damit ist jetzt Schluss.
Die praktischen Klickverschlüsse ermöglichen ein kinderleichtes Schließen ohne irgendetwas einzuklemmen. Auch das Abtrennnetz im Kofferdeckel ist superpraktisch zur Befestigung und Aufteilung.
Und durch den Kunststoff ist der Trolley auch vom Eigengewicht sehr leicht.
Sind mit dem Teil wirklich superzufrieden!

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Oktober 2011
Haben lange überlegt,ob wir so einen Koffer mit den offen liegenden Rollen nehmen sollen.Hatten große Bedenken das die Rollen das nicht lange aushalten.In der kurzen Zeit ist der Koffer schon in Japan und in Brasilien gewesen.Beide Flüge mit Zwischen-
stopp (also einmal umladen) hat alles gut ausgehalten .Alle Rollen sind noch dran und funktionieren noch.Er hat jetzt schon viele Kratzer . Der Deckel war immer etwas eingedrückt,da der Koffer ja nicht immer prall gefüllt war,aber wenn man den Koffer öffnet geht die Delle wieder raus.
Wir haben den Koffer in schwarz bestellt ,eigentlich wollten wir einen mit einer auffälligen Farbe nur war uns die Preisdifferenz von schwarz zu farbig zu groß.Wir haben das Problem mit einem Kofferband gelöst um ihn besser von anderen unterscheiden zu können.Alles in allem gerne wieder.

2.0 von 5 Sternen Toller Trolley, aber Maße stimmen nicht, 16. Juli 2013

Es sind zwar nur ein paar Zentimeter, aber besonders die 5 fehlenden Zentimeter Breite machen den Trolley deutlich kleiner als er erwünscht war. Dies wirkt sich auch auf das Fassungsvolumen mehr aus als gedacht, anstatt der versprochenen 64,5 Liter fasst der Trolley nur noch knappe 52 Liter!!!
Da dies ein Geburtstagsgeschenk sein soll muss ich nun einfach abwarten ob er meiner Mutter von der Größe her gefällt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 8. November 2012
R. Muenker (Gütersloh, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Trolley Aeris Spinner 68/25, 49x68x28 (Ausrüstung)
Ich habe den Trolley für meine Freundin gekauft als Ersatz für einen defekten Trolley . Qualität und Farbe gefallen uns gut. Ich werde mir auch einen Samsonite kaufen wenn mein Trolley das Zeitliche segnet.

4.0 von 5 Sternen guter Koffer, 27. August 2013
guter Koffer!! Habe einen für meine Freundin gekauft und war so überzeugt dass ich mir jetzt einen eigenen zugelegt habe.
einziges Manko: Innen sind die Trennwände schwer einzuhaken/zu lösen

4.0 von 5 Sternen extra Tragegriff, 18. November 2013
ist OK, hat jetzt erst zwei reisen gut überstanden leider fehlt oben ein extra Tragegriff !! Man könnte ihn besser über Stufen heben.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. November 2013
Ich liebe dieses Teil! Hat mich auf unserer Reise nach England begleitet und war auf Grund der vier Rollen immer praktisch in der Bewegung. Die Klemmen / Schlösser entsprechen dem Samsonite Ruf. Ein treuer Begleiter.

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern..., 17. Februar 2014
... gibt es bei diesem Trolley. Wobei man sich unter "Trolley" normal etwas kleineres vorstellt. Ich zumindest. Aber das war durchaus beabsichtigt. Dieser Koffer ist jedenfalls sehr geräumig, stabil, leicht beweglich (super, daß er auch aufrecht stehend bequem gerollt werden kann), verschließbar (das mit der Zusatzverriegelung habe ich auch erst beim zweiten Hinsehen bemerkt....) und in der von mir gewählten Farbe knallrot auch keinesfalls zu übersehen. ;-)

Abzüge gäbe es höchstens wegen der fehlenden Innenaufteilung (nur separates "Fach" im Deckel) und der Tatsache, daß der Koffer von innen nicht gefüttert oder verkleidet ist. Andererseits zahlt man für sowas dann auch gleich deutlich mehr und daher bleibt es bei den 5 Sternen wegen des vergleichsweise günstigen Preises für einen Samsonite.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Samsonite Koffer AERIS SPINNER