5.0 von 5 Sternen Erschwingliche Sicherheit, die man haben sollte!
Auch wenn nicht für den derzeitigen Feuersturm in meinen Rezensionen geeignet, so ist diese rote Flasche bei den in Büro und Haushalt üblichen Bränden (so einer von der freiwilligen Feuerwehr in unserem Dorf) ein wirklicher Schutz, vor allem zum Zeitpunkt des Entstehens.

Mit seinen ca. 50 x 27 x 16 (in der Tiefe zuzüglich weniger als...
Veröffentlicht am 29. Mai 2012 von el fichero

1.0 von 5 Sternen LÖSCHMITTEL
PULVER ABC LÖSCHER IM BÜRO - WOHNUNG ODER IM INNENRAUM???
Haben Sie schon einmal über "FOLGESCHÄDEN" nachgedacht???
IM HAUSINNEREN DAS KOMPLETT "FALSCHE LÖSCHMITTEL" !!!
Im Innenraum sollte nur SCHAUM, WASSER ODER CO2 VERWENDET WERDEN!!!!!!
Mit einem Pulverlöscher versperrt man sich ja sogar selbst den...
Vor 3 Monaten von Bernhard Hochwimmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erschwingliche Sicherheit, die man haben sollte!, 29. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Profi Feuerlöscher mit Manometer Protex auch für Firmen / Gewerbe geeignet (6 KG) (Misc.)

Mit seinen ca. 50 x 27 x 16 (in der Tiefe zuzüglich weniger als 1cm für die Halterung) findet der Löscher eigentlich in jeder Wohnung ein zugängliches Plätzchen und gibt einem eine gehörig beruhigende Portion an Sicherheit, nicht nur jedes Mal, wenn man ihn sieht.

Die Beschreibung der Handhabung ist für jeden Normalbürger verständlich, auch die Einsatzbereiche. In der leicht zu montierenden Halterung findet er einen sicheren Halt und ist ggf. sofort griffbereit. Man sollte, hat man Nachwuchs, nur darauf achten, dass der Löscher hoch genug montiert ist, damit die Kleinen nicht plötzlich einen Löschsturm auslösen.

Sicher, man sollte das Feuer nicht an die Wand malen, aber wir alle haben genug latente Brandherde in unseren Wohnungen, und da sollte es an dieser erschwinglichen Sicherheit nicht fehlen.

Anm.: Nachdem ich es hier nicht lese, eigentlich wird dieser Proxon mit einer Wand-Halterung geliefert. Wäre also sinnvoll, diesen Anbieter diesbezüglich anzufragen!

1.0 von 5 Sternen LÖSCHMITTEL, 9. April 2014
PULVER ABC LÖSCHER IM BÜRO - WOHNUNG ODER IM INNENRAUM???
Haben Sie schon einmal über "FOLGESCHÄDEN" nachgedacht???
IM HAUSINNEREN DAS KOMPLETT "FALSCHE LÖSCHMITTEL" !!!
Im Innenraum sollte nur SCHAUM, WASSER ODER CO2 VERWENDET WERDEN!!!!!!
Mit einem Pulverlöscher versperrt man sich ja sogar selbst den Fluchtweg!!!

1.0 von 5 Sternen NICHT für Firmen / Gewerbe geeignet, 3. August 2013
I. Sommer (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das ist ein Pulverlöscher, und in geschlossenen Räumen die Anwendung verboten. Daher nicht Firmen / Gewerbe geeignet, es sein denn man hat seine Firma ausschliesslich im Freien oder sie besteht aus einem KFZ. Weil die Angabe in der Produktbeschreibung bewusst irreführend ist nur 1 Stern, unabhängig von der Produktqualität. Qualität sollte sich nicht nur auf das Produkt selbst, sondern auch auf den Händler und seine (wahrheitsgemäße) Produktbeschreibung und den Service beziehen. Daher bezieht sich meine Bewertung darauf.

5.0 von 5 Sternen gut, 18. Mai 2014
Stefan Sorg "freak" (Fichtenau) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich finde den feuerlöscher gut und der preis ist auch klasse
Was mir sehr gut gefällt ist das manometer den da sieht man ob noch alles ok ist.

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muß, 1. Januar 2014
Ein absolutes Muß für jeden. Egal ob Wohnung oder Haus. Ein Feuerlöscher gehört in jeden Haushalt.
Bei dieser Version ist eine Wandhalterung inklusive.

5.0 von 5 Sternen alles super, 30. Juli 2013
alles OK wirklich super Firma schnelle Antwort bei Problemen kann man nur weiter empfehlen werde wieder kaufen und weiterempfehlen alles OK

5.0 von 5 Sternen Prima Feuerlöscher für günstiges Geld, 18. Juni 2012
Ein unbedingt empfehlenswerter Feuerlöscher zu günstigem Preis.
Naja, die Wandhalterung ist sehr mager ausgefallen, aber sie funktioniert und man kann ja
wohl für diesen Preis keine massive Aluhalterung erwarten.
Darum : KAUFEMPFEHLUNG

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Dezember 2011
Von der Bestellung bis zur Auslieferung erste Klasse. Bin sehr zufrieden. Auch eine kleine Aufhängung war dabei. Würde wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen prima, 23. Juni 2012
war gut verpackt wurde schnell geliefert. Heute bestellt, morgen geliefert. Hängt bei mir an der Wand und ich hoffe doch sehr, daß der Feuerlöscher niemals zum Einsatz kommen muß. Gleichwohl ist es ein beruhigendes Gefühl ihn zu haben. Allerdings habe ich mir einen extra Wandhalter dafür mitbestellt, da mir der beigefügte zu schwächlich war.

5.0 von 5 Sternen Pulverfeuerlöscher 6 kg, 29. Februar 2012
Ein günstiger Feuerlöscher der für alle kleineren Brände in und ums Haus verwendet werden kann. An einem zentralen Ort angebracht, kann dieses Gerät
zu einer sicheren Brandbekämpfung benutzt werden. Einfach erleuterte Handhabung auf dem Gerät, damit jede Person im Haushalt sicher damit umgehen kann