Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Oktober 2012
Super toll verarbeiteter Artikel mit excellenter Passform.
Ideal für den Temperatur bereich um die 10 Grad.
Vielleicht etwas zu winddurchlässig, wenn man nach einem langen Anstieg durchnässt ist und dann in einer schattigen Passage hinabfährt.
Hier kühlt man merklich/unangenhem ab. Aber mit einer kleinen Pause zum "ausdampfen" lässt sich das lösen, da die Feuchtigkeitsabgabe super toll funktioniert.
am 15. Januar 2013
So richtig im Einsatz hatte ich das Trikot noch nicht, daher kann ich nichts über die Langlebigkeit sagen. Aber von der Passform (L) und der gefühlten Qualität bin ich überzeugt. Das Trikot sitzt bei mir eng am Körper, was ich von einem Radtrikot aber auch erwarte. Da ich auch sonst die Größe L trage, fällt das Trikot daher m.E. normal aus. Das Trikot ist innen angeraut. Das Design ist super.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2013
Super Trikot, sehr gute Qualität, würde es jederzeit wieder kaufen.Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Bei Temperaturen +4 bis +10 mit einem Sportunterhemd ausreichend.
am 27. Dezember 2012
die Verarbeitung ist gut, schützt vor Kälte, aber leider nicht vor Wind. Nutzbar bis 5°, darunter ist mehr Kleidung empfehlenswert. Allerdings darf das Trikot nur bei 30° gewaschen werden und somit lässt sich der Dreck und Matsch nach manchen Ausritten nicht immer entfernen.

23,95 €-64,95 €