5.0 von 5 Sternen Klasse
Diese Brille ist der Hammer:
Sie ist stabil, angenehm polarisiert, (nicht wundern wenn Bildschirme/ Displays auf einmal Fehler oder unterschiedliche Helligkeiten aufweisen. Diese sind nur aufgrund der Polarisierung sichtbar wenn mann zB den Sichtwinkel dreht)

Veröffentlicht am 7. November 2011 von G. Christian

3.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität
Leider nicht so optimal beim Autofahren wegen Scheuklappeneffekt. Die Black Polarized Gläser machen einen schöneren Kontrast als die Grauen Gläser.
Vor 4 Monaten von ich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. November 2011
Diese Brille ist der Hammer:

Sie ist vor allem angenehm wenn die Sonne von vorne ins Auto scheint. Es bleibt der Blendeeffekt fast völlig aus. auch die Helligkeit der Gläser ist perfekt. (Habe sie in Mattschwarz gekauft) würde ich jederzeit wieder kaufen.
Wer also eine stabile Alltagsbrille mit Spitzengläsern (in weltbester Polarisierung) sucht ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen schicke Brille, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Oakley Sonnenbrille Fuel Cell OO9096 (Eyewear)
sehr schicke Brille, schöne Form, super Gläser und nach Vergleich zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr guter Sitz im Gesicht, sehr zufriedenstellend

5.0 von 5 Sternen Beste Sonnenbrillen von Okley, 10. April 2014
Die Brille ist der absolute Hammer, die tortoise/bronze polarized Gläser schirmen alles ab und machen ein super angenehm warmes Licht.
Tragekomfort 1a, Modelvariante ist geschmackssache. Ich würde immer wieder eine Okley kaufen.

3.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 16. März 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Oakley Sonnenbrille Fuel Cell OO9096 (Eyewear)
Die Sonnenbrillen ist top und sehr empfehlenswert Sowohl für sportlichen als auch für den alltäglichen Gebrauch geeignet.
Pflegeleicht und recht stylisch

5.0 von 5 Sternen Klare Sicht !!!, 9. August 2013
Ich nutze sie als Radfahrbrille und bin bis jetzt super zufrieden.
Die Oakley Fuel Cell wurde schnell und unbeschadet geliefert au wenn die kleine Oakley Verpackung leicht rampuniert war...
Immer gute Sicht, bei jedem Lichteinfall.

3.0 von 5 Sternen Super Sonnenbrille, passte aber leider nicht zu meiner Kopfform, 9. August 2013
tolle Sonnenbrille, passte aber nicht ganz, der Durchblick ist sehr scharf und angenehm. Für diejenigen, denen die Brille passt, schützt sie rundum.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Brille, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Oakley Sonnenbrille Fuel Cell OO9096 (Eyewear)
Habe mir das erste mal eine vernünftige Sonnenbrille gekauft . Sonst immer nur Brillen für höchsten 15€ oder vom Grabbeltisch .
Ich bin begeistert , es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht . Werde mir in Zukunft nur noch Sonnenbrillen dieser Marke
kaufen .
Kann viel entspannter gucken , nichts blendet , sieht toll aus und sitzt sehr gut .
Nebenbei bemerkt bei Amazon auch alles perfekt .

Danke Oakley , danke Amazon

4.0 von 5 Sternen Tolle Brille, fällt eng aus, 6. August 2013
Musste mir die Brille in 60 bestellen. Das Uni-Größen-Modell war an den Bügeln zu eng. Somit drückte die Brille ordentlich über den Ohren. Ich habe hatte zuvor auch die Five-Squared ausprobiert. Dort waren mir aber die Gläser zu klein. Hier macht die Fuel Cell alles richtig. Große Gläser. Tolles Sichtfeld. Und dank Polarisation voller Kontrast ohne Farbverfälschung.

5.0 von 5 Sternen chice Brille, 25. Juli 2013
Ich habe lange nach einer großen Sonnenbrille gesucht und bin mit der Wahl dieser bisher sehr zufrieden. Sie ist angenehm zu tragen und der Kunststoff an Rahmen und Bügeln macht einen stabilen Eindruck. Ich hoffe, das sie bei der Haltbarkeit meinen bisherigen Erfahrungen mit Oakley in nichts nachsteht.