5.0 von 5 Sternen Für mich Qualität pur
Vor 6 Monaten von W. Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Fernglas
Preis /Leistung ist gut. Qualitativ sehr gutes Fernglas mit guter optischer Leistung. Sehr kompakt und nicht zu schwer, lässt sich gut beim Wandern tragen.
Vor 6 Monaten von Bonny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für mich Qualität pur, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MINOX HG 10 x 43 Fernglas Made in Germany (Elektronik)
Als Hobby-Anwender bin ich wirklich beeindruckt. Das mag daran liegen, dass ich noch nie das Vergnügen hatte, solch ein Fernglas zu besitzen. Mich hat die Internetseite des Herstellers Minox zum Kauf bewogen. Ich nehme das Glas mit, wenn ich mit meinem Rad unterwegs bin, oder zum Wandern, da das Gewicht relativ moderat ist. In mittlerer Entfernung erscheint das Bild fast dreidimensional. Es fühlt sich sehr wertig an und ist für mich ein Handschmeichler. Für mich sind die technischen Daten eigentlich nicht so entscheidend. Es kommt für mich darauf an, dass meine persönlichen Erwartungen und Anforderungen erfüllt werden. Dieses Fernglas übertrifft meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Daher für mich ein echter Glücksgriff. Das gilt natürlich nur für mich. Andere müssen das für sich selber entscheiden. Für semiprofessionelle Anwender in jedem Fall eine Alternative.

3.0 von 5 Sternen Gutes Fernglas, 2. Februar 2014

MINOX HG 10 x 43 Fernglas Made in Germany