5.0 von 5 Sternen Mit Weizenkleie
Vor 20 Monaten von Tilinski veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hat meine Haut aufgetrocknet
Nach dreiwöchiger Anwendung hat die Creme meine Haut alles andere als geschmeidig und schön gemacht! Obwohl ich auch noch die teure Waschcreme verwendet habe! Meine Haut fühlte sich rau und ausgetrocknet an, spannt und leichte nach Feuchtigkeit.
Gut finde ich allerdings das Konzept: Keine Chemie, nur Natur bzw. basische Mineralien.
Ich habe die...
Vor 5 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mit Weizenkleie, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Droste-Laux Naturkosmetik basische Gesichtswaschcreme, 50 ml (Badartikel)
Absolute Kaufempfehlung!!! Nach u nach zeigte sich mein wirklicher Hautzustand u es war schwer es zu ertragen. Jungs da müsst ihr durch. Die Frauen können ja mit Make up überdecken o es lassen. Ihr müsst die Gesichtswaschcreme u die Gesichtscreme konsequent nehmen. Am Anfang sah es bei mir schlimm aus, aber es dauert alles seine Zeit. Ein Monat u die Haut sieht klasse aus. Sie fühlt sich weich an und gesund. Weizenkleie ist gut gegen Unreinheiten.

Erstmal müsst Ihr eurer Haut die Zeit geben sich zu regenieren. Nimmt keine Naturkosmetik, sondern basische Naturkosmetik. ;)

2.0 von 5 Sternen hat meine Haut aufgetrocknet, 25. Februar 2015
Ich habe die Creme eigentlich gekauft weil ich trockene wie fettige Haut, die auch zu Unreinheiten neigt - (jetzt mit 23 Jahren) nach der Pubertät als junger Mann habe. Hatte mir mehr erhofft!

Michael Droste-Laux Naturkosmetik basische Gesichtswaschcreme, 50 ml