5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Veröffentlicht am 15. Dezember 2010 von k. und k. privilegierter Büche...

2.0 von 5 Sternen Schlechte Standfestigkeit
Der Nudeltrockner steht leider nicht gerade auf dem Untergrund, da die Hölzer bzw. die Löcher darin nicht sauber gearbeitet sind. So wackelt der Nudelständer leider immer, was beim "Aufhängen" der Nudeln wenig vorteilhaft ist.

Möglich, dass ich einfach Pech hatte, aber so kann ich den Nudeltrockner leider nicht weiterempfehlen.
Vor 27 Tagen von Stefan B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. Dezember 2010
k. und k. privilegierter Bücherwurm (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: NUDELTROCKNER / NUDELSTÄNDER STENDIPASTA AUS BUCHENHOLZ (Haushaltswaren)
Seit einiger Zeit mache ich immer wieder selbstgemachte Nudeln und ärgere mich jedesmal, dass ich nicht weiß, wohin damit. In eine bemehlte Schüssel, so dass sie trotzdem zusammenkleben. Oder man die Nudeln falten muss, weil die Schüssel nicht lang genug ist? Bei "Das perfekte Dinner" sah ich den Nudeltrockner und bestellte ihn auch sofort. Und er ist perfekt! Nicht nur, dass die Verarbeitung sehr gut ist, keine Holzsplitter irgendwo herausstehen, so dass man in den Nudeln dann Holz drinnen hat oder sich einen Schiefer einzieht; so ist der Nudeltrockner auch zusammenlegbar und somit leicht verstaubar und nimmt keinen Platz weg.
Die Nudeln selbst lassen sich auf dem Trockner sehr gut hängen, es ist genügend Platz für alle und es gibt kein Zusammenkleben oder Zusammenfalten mehr. Allen in allem hat sich diese Investition ausgezahlt!
Perfekt!

5.0 von 5 Sternen besser geht nicht, 25. Oktober 2011
Ich habe diesen Nudelhalter auch und das Beste daran ist, das keine Nudel kleben bleibt, wie bei den Nudelhalten aud Plastik. Da sich das Oberteil abheben lässt, kann ich die Nudeln von den Holzstangen ins Wasser rutschen lassen .Absolut empfehlenswert, vorallendingen für Anfänger in der Nudelherstellung.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und auch noch schön!, 14. Juli 2013
Zu dem Preis wirklich ein schönes Teil.
Ein Vorteil ist, dass der Nudeltrockner aus Holz ist und somit die Pasta nicht dran anklebt.
Ich habe Pasta aus 500 Gramm Mehl gut untergebracht.
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht noch einen bestellen soll. Sprich: Ja, ich würde ihn wieder kaufen.
Zusammengelegt lässt sich der Ständer platzsparend im Schrank unberbringen.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. April 2011
Der Nudeltrockner besteht aus festerm Holz und ist gut verarbeitet. Wie man schon in der Produktbeschreibung sehen konnte, kann man ihn zusammenklappen, und daher sehr gut verstauen. Er ist stabil, er kippt nicht um, und man kann viele Nudeln darauf trocknen.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen in der eifachheit liegt die genialität........, 4. August 2011
habe diesen wunderbaren -HOLZ- nudelhalter /trockner heute zum ersten mal benutzt und bin begeistert.
der nudelständer ist absolut standfest,wirklich gut verarbeitet und was für mich sehr ausschlaggebend ist, er lässt sich sehr kompakt auseinander nehmen und verstauen. ich finde zum ambiente bei der nudelherstellung gehört einfach ganz stielvoll holz .der verzicht auf plastik schont außerdem noch die umwelt.
von mir eine glatte kaufempfehlung .

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, dieses Teil, 16. August 2012
Ich suchte einen Nudeltrockner, der sich platzsparend verstauen lässt, dabei aber robust ist. Bingo, das ist hier der Fall! Er lässt sich sehr flach zusammenfalten , ist schnell und einfach aufgebaut und damit einsatzfähig und die Nudeln bleiben nicht am Gestell kleben, sondern lassen sich sehr leicht abstreifen. Er sieht sehr stabil aus und ist sauber verarbeitet. Ich habe ihn nun schon einige Monate im Einsatz und gebe ihn nicht mehr her!

5.0 von 5 Sternen sehr empfählend, 11. April 2012
Der Nudeltrckner schafft viel Platz beim nudelnmachen,das ist eine große Hilfe.
Erst hänge ich den ausgerollten Teig auf (das Schneiden geht danach auch besser) und dann schon die geschnitene Nudeln.
Auch zum Aufbewaren braucht man nicht viel Platz,ist sehr kompakt und einfach zu aufbauen.
Mit der Lieferung voll zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Nudeltrockner aus Holz, 19. Juli 2011
schlicht, aber gut durchdacht; sehr funktionell;
leicht aufzustellen und leicht wieder abzubauen;
Nudeltrockner kann so platzsparend aufbewahrt werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 20. Februar 2013
Tut genau was er soll. es passen eine ganze Menge Nudeln drauf und er laesst sich flach zusammenstecken. Für ein Kilo Mehl braucht man allerdings einen zweiten Trockenständer.

5.0 von 5 Sternen Super Ständer für wenig Geld, 2. Oktober 2012
Ich habe auch noch ein anderen Nudelständer für 30 Euro und war auf der Suche nach einem kleineren Nudelständer für weniger Geld. Und hiermit habe ich ihn gefunden! Nudeln kleben nicht an, hoch genug ist der Ständer auch. Super ist auch, dass er sich sehr kompakt verstauen lässt. Kann ich weiterempfehlen!