5.0 von 5 Sternen Edel im Design, hochwertig verabeitet !
Veröffentlicht am 2. November 2010 von Pit

3.0 von 5 Sternen Scharfkantige Krone
Veröffentlicht am 26. Mai 2013 von Kapo T

5.0 von 5 Sternen Edel im Design, hochwertig verabeitet !, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Zeppelin Herrenarmbanduhr Special Edition 100 Jahre Zeppelin Chronograph Alarm 12-Stunden-Stoppfunktion Quarz schwarz 7680-2 (Uhr)
Diese Uhr ist in Ihrer Verabeitung sehr solide, das merkt man beim betätigen der Drücker .Also ist kein unbeabsichtigtes verstellen möglich. Das Arband steht der Qualität nicht nach. Da ich schlanke Handgelenke habe waren mir 42mm Durchmesser fast zu groß, aber diese Uhr ist passt wie angegossen und ist durch das gewölbte Glas und abgerundetete Gehäuse überhaupt nicht klobig und sie bleibt nirgendwo hängen. Die Zeiger der Hauptzeit sind verchromt und nicht weiß , wie manche Fotos im Net vermuten lassen. Die Zeiger und Punkte leuchten blau.
Sehr positiv ist der Alarm , der nicht zu leise ist.
Mir macht es freude diese Uhr immer wieder anzusehen und zu tragen. Für diesen Preis kann ich mich HOFFENTLICH noch lange an ihr freuen.

3.0 von 5 Sternen Scharfkantige Krone, 26. Mai 2013
Uhr ist sehr gut verarbeitet und ist Hochwertig. Das Zifferblatt ist gewöhnungsbedürftig und gerade am Anfang ist man irritiert die Zeit abzulesen, da das Zifferblatt überfüllt ist (was ich persönlich mag). Aber die Zeiger setzten sich nicht erkennbar durch auf den ersten Blick. Was ausschlaggebend für den Rückversand war, ist die Tatsache dass die Krone Scharfkantig ist welches zu leichten Verletzungen führen kann, wenn man die Uhr am linken Arm trägt. Aufgrund der Qualität und schönen Optik vergebe ich 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Versprochen und gehalten, Schöne Special Edition Uhr, 4. Februar 2013
Die Zeppelin Herrenarmbanduhr sieht schick aus, Leder gut verarbeitet bei den Nähten. Das Uhrenglas ist gewölbt mit ganz leichter Krümmung, Ziffernblatt modisch.
Einziger kleiner Nachteil, wenn Herren starke Armbehaarungen haben - bleiben Härchen an den spitzen Aufhängungsteilen hängen.
Sonst hat die Uhr das gewisse etwas für die kleine Brieftasche.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr. Klasse Preis, 7. März 2013
Also mein Sohn hat sich extrem gefreut. Eine klassische Uhr. Nicht zuviel - nicht zu wenig. Elegantes Design, schlicht aber gleichzeitig extravagant. Für diesen Preis eine tolle Uhr. Sieht auf jeden Fall auch viel teurer aus. Made in Germany scheint sie zu sein und das ist auch mal gut. Eine schöne Uhr auch für meinen Mann, der ganz neidisch war. Jedenfalls ganz, ganz toll!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. Januar 2013
Die Uht sieht gut aus und läuft 1A. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Wer das klassische Design mag, sollte also getrost zugreifen.

5.0 von 5 Sternen ist eine super uhr, 24. Juli 2013
beim stöbern bei amazon habe ich die uhr gesehne und sie hat mir sofort gefallen. daraufhin habe ich sie mir bestellt