5.0 von 5 Sternen Guter Kanister
Veröffentlicht am 14. März 2012 von Günter

3.0 von 5 Sternen 20 L Wasserkanister mit Hahn
Entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Die Entlüftung ist Mangelhaft, Algenbildung, entsteht durch Sonneneinstrahlung, Abdecken erforderlich, aber insgesamt ganz Brauchbar. Danke.
Vor 19 Monaten von Ralph Edelmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Kanister, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: 20 L Wasserkanister mit Hahn, DIN 61 (Gartenartikel)
Stabil, stinkt nicht nach Lösemitteln und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Der Hahn ist nicht zusätzlich zur Einfüllöffnung angebracht, sondern ersetzt diese. Zur Nutzung des Hahns muss daher der Kanister flach gelegt werden und bei Nutzung des Hahns ist keine gleichzeitige Nachfüllung möglich. Kein Problem, wer damit klar kommt, bekommt sehr gute Qualität zum guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Gut gehalten, 16. Januar 2013
Habe mein abwasch damit gemacht auf fahrten und campen ..hat soweit gut gehalten und nach etwas warmeren wasser 65 grad ausspülen und nachzeit war der geruch auch ncht mehr da. weil ist halt plastik ..bis jetzt heil geblieben. und seit 1 jahr immer wieder im gebrauch gewesen

5.0 von 5 Sternen klasse, 21. Dezember 2011
Hab mir gleich 2 von den Kanistern gekauft, um das Osmosewasser für den Wasserwechsel meines Aquariums vom Fachhandel bis nach Hause zu transportieren. Die Hähne passen gut und lecken auch nicht. Also ich bin total zufrieden und außerdem sind sie auch noch wesentlich günstiger als im Baumarkt.

5.0 von 5 Sternen Wasserkanister 20l, 10. Oktober 2011
Lieferung und Artikel gut. Der Einsatz im Catering, zum einen als Wasserbehälter als auch als Vorratsbehälter für vorgemischte Cocktails hat sich bewährt.

5.0 von 5 Sternen Wasserkanister, 25. August 2013
Hallo, den Wasserkanister habe ich bestellt, damit ich an Ort und Stelle Wasser habe und nicht immer zuerst Wasser holen muss, der Kanister ist stabil, der Hahn funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 21. Juli 2013
A. S. (Hilden, AE Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr praktisch und dicht!! Kanister ist durch den extra Hahn gut zu transportieren. Auf jeden Fall zu empfehlen. Vorher ausgespült.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut., 31. Januar 2013
Dar Hahn läßt sich sehr schnell anbringen, ist dicht und es läßt sich gut zapfen.
Lieferung sehr schnell. Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen.

3.0 von 5 Sternen 20 L Wasserkanister mit Hahn, 24. März 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Kanister, 11. November 2013
Gibt keinen Plastikgeschmack ab und hält das Wasser sauber. Tropft nichts und der Durchfluss ist gut. Nichts zu beanstanden. Freu mich.

4.0 von 5 Sternen Funktion (fast) perfekt!, 11. Oktober 2013
Wir sind zufrieden mit den bestellten Kanistern. Der Zweck Wassertransport zum Garten, Trinkwasser, ist erfüllt und die Preisklasse ist unstrittig. Lediglich der Zapfhahn ärgert manchmal durch unnötiges tropfen in Zapflage. Dann muss man nachjustieren. Ist allerdings nur ein winziger Mangel! Wir geben klare Kaufempfehlung.

20 L Wasserkanister mit Hahn, DIN 61