Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Oktober 2014
Diese Musik ist nicht schlecht. Aber durch immer wiederkehrende Melodien eher mehr etwas für eine sanfte Hintergrundmusik geeignet. Ob ich jetzt richtig danach entspannen könnte weiß ich nicht, da ich es noch nicht probiert habe.
Aber wenn ich auf der Couch sitze u. lese ist sie sehr gut zum relaxen geeignet.
am 22. Juni 2014
Ich habe diese Musik auf meinen PC heruntergeladen und höre sie seitdem fast täglich, auch auf dem Weg zur Arbeit oder nach einem hektischen Tag im Büro - diese Klänge beruhigen mich sofort und bereiten mich auf ganz einfache Art und Weise auf meine Entspannungsphasen vor. Sofort tauchen Bilder aus der Natur vor meinem geistigen Auge auf und nehmen mich mit auf meine eigene Phantasiereise. Ich finde tatsächlich zu meiner inneren Balance und fühle mich ruhig und friedlich. Aus diesem Grund kann ich die Musik von Arndt Stein uneingeschränkt empfehlen.
am 6. September 2014
Ich finde die CD sehr entspannend und schlafe regelmäßig ein. Die Klänge (Synthesizer) sind nicht aufdringlich und es gibt keinen der dazwischen quatscht, wie bei anderen Entspannungs CD`s.
am 24. Oktober 2013
Habe die CD seit 3 Monaten und höre sie regelmäßig, wenn ich mal entspannen will. Kann ich nur empfehlen. Werde vielleicht noch mehr von Arnd Stein kaufen, falls ich Abwechslung will.
am 13. Juli 2013
Die CD versetzt den Zuhörer leicht in eine asiatische Tempelwelt. Die Musik klingt sanft und wirkt sehr beruhigend und entspannend. Eine Bereicherung für die Sinne!
am 7. Dezember 2014
Für alle, die mal ein bisschen entspannen und zur Ruhe kommen wollen, ist diese CD ideal. Ich finde die Musik sehr beruhigend und kann diese CD nur empfehlen. Top!
am 2. Februar 2016
Habe endlich eine sehr schöne beruhigende, entspannende Musik CD gefunden.
Nehme die CD gern zu meinen Wellnessmassagen her, da macht man alles richtig.
am 14. April 2014
Nach einem stressigen Arbeitstag die Füße hochlegen, einfach zuhören und insich gehen. Dann vielleicht noch eine wohltuende Massage. Was will man mehr.
am 7. September 2013
Die Musik eignet sich optimal dazu sich zu entspannen und die innere Ruhe wiederzuefinden, Ich kann diese CD ruhigen Gewissens weiterempfehlen ...
am 6. Juli 2014
Diese CD ist insgesamt ruhig und sehr zum Entspannen gedacht.. Seichte Musik, würde sie auf jeden fall wieder kaufen und weiter empfehlen..