am 8. Juli 2010
Zuerst über Danto:
Sehr schneller Versand, sehr Gute Verpackung und die Sendungsnachverfolgung hat super funktioniert!
1A bitte weiter so!!

Die Pro Clip Halterung ist Top - kinderleichtes montieren.

Werde meine Erfahrung in Zusammenhang mit dem Passiv - Halter für das Nokia E71 nach einigen Km mit dem Auto schreiben.

Aber es macht mir einen sehr guten eindruck - wackelt nicht, Vibrationen nach der ersten kurzen Strecke waren so gut wie nicht vorhanden - Navi ablesen war etwas schwieriger, da das Display des E71 doch kleiner ist und die Halterung am rechten Lüftungsschlitz der Mittelkonsole angebracht ist.

Nach meiner ersten Erfahrung bereue ich den Kauf nicht, zumal beim Handywechsel nur die Oberschale getauscht werden muss, Kugelgelenk und Pro Clip können wiederverwendet werden ( aber nur wenn man das Handy öfter wechselt als das Fahrzeug ) :-)
am 2. Februar 2012
Weil mich die Refektion in der Windschutzscheibe gestört hat brauchte ich eine Alternative zur Windschutzscheiben halterung. Der Proclip ist gut verarbeitet und passt perfekt an die dafür vorgesehene stelle.
am 8. Dezember 2012
Diese Halterung sitzt (wie alle Halterungen von Brodit) bombenfest und entspricht genau den Erwartungen für mein Navi.
Hier klappert oder wackelt nichts.