wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. Februar 2012
Für alle, die noch auf der Suche nach dem "richtigen" Staubsauger sind. Die Saugkraft ist auch mit vollem Sammelbehälter enorm. Die Entleerung ist einfach. Bei Anschluss in eine zentral gelegene Steckdose kommt man bequem in jeden Winkel der Wohnung (110m²).Die Lautstärke ist nicht flüsterleise, aber auch nicht übermäßig. Ich bin damit sehr zufrieden.
am 27. Oktober 2014
Seit geraumer Zeit im Einsatz. Finde den beutellosen Betrieb super, so dass man die lästige Suche nach dem passenden Beutel vergessen kann. Einziger Nachteil ist wirklich, dass das Gerät nicht regelbar ist. Dafür kann man aber oben am Griff die Lüftungslöcher öffnen, so dass der Sog etwas abnimmt.

Alles in allem aber ein guter Staubsauger.
am 28. März 2013
Wir hatten davor einen Dyson und der hat mich für sein teures Geld nicht vom Hocker gerissen. Der Dirt Devil kann locker mithalten und ich bin echt begeistert. Wir haben einen Hund und bei uns wird wirklich viel gesaugt. Der Schlitten fährt super leicht und wendig hinterher und er hat eine tolle saugkraft. Er ist leicht zu reinigen. Jederzeit wieder.
am 30. Dezember 2013
Lieferung und Verpackung sind ok.
Manche Rezessionen hier bemängeln die Lautstärke. Hallo, es ist ein Staubsauger und die machen Töne.
Ich finde die Lautstärke beim saugen ok, mein älterer war viel lauter.
Das Zubehör IST Top und die Saugleistung wie beschrieben.
Ich kann nichts nachteiliges feststellen. Ganz klar: Kaufempfehlung
am 21. Oktober 2010
Ich war zunächst etwas skeptisch gegenüber Dirt Devil, da ich zuvor einen Dyson hatte.

Dennoch überzeugt mich dieses Modell vollkommen. Der Staubsauger ist saugstark, auch für größere Menschen geeignet, leichtgängig und lässt sich praktisch verstauen. Auf Laminat, Fliesen und auch Möbeln (Couch) zeigt er gleichermaßen eine gute saugleistung.
am 6. September 2014
Saugleistung ist super, saugt prima auf Liniolium uns Teppichen,
auch wenn es hartnäckiger ist, z.B. Bei Fußmatten.
Bin sehr zufrieden. Handhabung kinderleicht, gut sauber zu halten.
Wenn die Saugleistung auf Dauer unverändert bleibt, ist dieser Sauger
ein wirklich geniales Gerät mit einwandfreiem Preis - Leistungs - Verhältnis!
am 24. November 2013
Der Dirt Devil M5036-4 ist für uns wegen seinem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis das optimale Gerät. Die Saugleistung ist sehr gut. Auch das Händling z. B. beim Entleeren oder beim Filterwechsel ist sehr einfach. Reichhaltiges Zubehör ist ebenso dabei. Das einzige was man ev. bemängeln kann ist seine Lautstärke, an diese muss man sich gewöhnen.
am 11. Juni 2013
habe das Produkt gekauft und bin absolut begeistert.

1. Sehr leise.
2. Starke Saugkraft.
3. Keine Beutel mehr.

Einziger Nachteil, man muss öfter mal leeren. Allerdings gibt es keinerlei Sauerrei oder ähnliches... man geht zur Mülltonne drückt auf den Knopf und das zeug fällt raus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 27. Oktober 2014
Die Preis-Leistung ist top! Die Saugleistung bleibt konstant und die Reinigung ist absolut unkompliziert. Ich hatte vorher einen günstigeren DirtDevil und muss sagen: es lohnt sich, etwas mehr Geld anzulegen. Das Zubehör an Bürsten ist sehr umfangreich. Der STaubsauger lässt sich gut "lenken", d.h. er rollt ohne großes Ziehen und Zerren.
am 2. August 2015
Dieser Staubsauger ist einer der besten die ich je gesehen habe. Haben eine Katze die sehr viel haare verliert mit diesen Sauger kein prob.
Entleerung des Saugerbehälters Mühelos, Kabelaufrollung top und das wichtigste trotz der enormen Leistung sehr leise
Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältniss würde ihn jeder zeit wieder kaufen