4.0 von 5 Sternen Sehr edel
Ein sehr schöner Hingucker! Fällt etwas größer aus als üblich, was ich jetzt im Sommer sehr angenehm finde. Klare Kaufempfehlung von mir - auch wenn ich von der lieblosen Verpackung sehr enttäuscht war.
Veröffentlicht am 23. Juni 2011 von Mia Meinung

2.0 von 5 Sternen Sehr matt
Er glänzt bei weitem nicht so wie auf dem Bild und wirkt am Finger fast unscheinbar. Würde ihn nicht empfehlen.
Vor 12 Monaten von mandy beer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr edel, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Rafaela Donata Damen-Ring Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia weiß Gr. 54 60800059 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 3. Mai 2013
Der Ring sieht sehr schön aus. Er ist nicht zu dünn und sieht nach täglichem, dauerhaften Tragen wie neu aus. Ich trage den Ring auch während der Hausarbeit und dem Duschen etc., trotzdem sieht er sehr gut aus. Er hat keinerlei Kratzer und die Steine funkeln immer noch wie neu.
Ich kann diesen Ring nur empfehlen, denn der Preis ist wirklich niedrig.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 5. Juli 2013
Sehr,sehr schöner Ring,total mein Geschmack.Bin schon des Öfteren darauf angesprochen worden.Trage ihn im Moment täglich und er hat auch nach Haus- und Gartenarbeit seinen Glanz nicht verloren.Auch sind noch alle Steinchen vorhanden,was für die gute Verarbeitung spricht.Bin mehr als zufrieden.

5.0 von 5 Sternen prima Ring, 16. Januar 2014
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Das Produkt wirkt wertig, ist optisch wie erwartet und passt prima. Allerdings ist er ein klein wenig größer als ich es von einer Größe 50 gewohnt bin. Kommt mir jedoch sehr entgegen. Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Schöner Hingucker, 18. Januar 2014
Der Ring wirkt sehr schlicht und edel und ist ein tolle Hingucker.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Jedoch hat er mir nicht wirklich gepasst...er war ein wenig zu locker und deshalb wurde er wieder zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. Dezember 2013
sehr schöner und gut verarbeiteter ring mit schönen eingebetteten steinen,sieht sehr ellegant und hochwertig aus,hffe nur dass die steine auch halten

5.0 von 5 Sternen bewertung, 25. Juli 2013
der ring gefällt mir sehr gut. er sieht schön aus und für den preis kann man nicht meckern. ich würde den ring weiter empfehlen,

2.0 von 5 Sternen Sehr matt, 7. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen schön, 26. Dezember 2012
Als ich das päkchen öffnete war ich ein wenig enttäuscht, der ring war in einem kleinen schachtel so in einer folie eingepackt-also nichts zum verschenken.
der ring selbst war viel kleiner und zierlicher als ich mir vorgestellt habe, vor allem die steine selbst so winzig- trotzdem ein schöner hingucker. habe ihn behalten weil er preiswert war.
da kann man auch nicht meckern.
tatsächlich darf man ihn etwas kleiner bestellen als sonnst- ich trage normalerweise gr. 18, hier habe ich gr. 17,2 bestellt und passt wunderbar.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Ring, 11. März 2014
Wie immer sehr schneller Versand....ich bin sehr zurfieden und würde den Damenring jeder Zeit wieder kaufen er Glitzert schön und sieht einfach toll aus....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›