5.0 von 5 Sternen Einfach eine Empfehlung!
Wir hatten bereits das Vorgängermodell und waren sehr zufrieden damit. Auch jetzt mit der Easybase 2 sind wir wieder voll zufrieden. Kein herumgeklettere mehr im Auto, vor allem wenn es draußen regnet, schneit oder der Bruder nebenan schon quengelt weil es nicht schnell genug geht.
Schneller und vor allem problemloser Einbau.
Wir können die...
Veröffentlicht am 24. Februar 2011 von mmailman

3.0 von 5 Sternen katharina
trotz 2maligen nachfragen bei maxi cosi kann ich es in meinem auto nur vorne verwenden da wie befuerchtet der ruecksitz zu weit nach hinten geht. aber sonst top.
Vor 2 Monaten von Stückelschwaiger katharina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Empfehlung!, 24. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Maxi-Cosi 73900080 - EasyBase 2 für Gruppe 0+ Kindersitze Pebble und CabrioFix, Gurtinstallation (Babyartikel)
Schneller und vor allem problemloser Einbau.
Wir können die Easybase 2 nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. September 2013
Super guter Zustand, erfüllt seinen Zweck vollständig!
Ist das Beste was ich mir bisher gekauft habe, denn es macht das ein uns ausschnallen vom maxicosi extrem einfach! Hätte ich schon viel eher kaufen sollen!

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 31. August 2013
Die EasyBase 2 ist einfach toll. Wer das ständige an- und abschnallen des MaxiCosi satt ist trifft hiermit auf jeen Fall eine gute Wahl. In unserem Auto war dieses immer sehr lästig, auf Grund der sehr kurzen Gurtlänge. Aber mit der Easy Base ist das alles kein Problem mehr, einmal die Base unkompliziert installiert (angeschnallt) und schon hat man für die nächste Zeit Ruhe mit dem Lästigen. Der MaxiCosi lässt sich sehr leicht auf der Base installieren und durch die rot/grün Funktion ist man immer sicher, dass der MaxiCosi richtig eingerastet ist. Einfach top und für mich absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Juli 2013
Das ist wirklich eine gute Erfindung für all die lieben Eltern die viel unterwegs mit ihren kleinen sind, einfach rauf stellen, klicken lassen und Tür zu, ab geht die Fahrt ;)

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 3. Juli 2013
Einfach super! Die Maxi Cosu Easy base isi sooooo praktisch! Erpart viel ärgerliches angurten. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 9. August 2011
Könnte es mir ohne die Base nicht vorstellen - mir wäre es zu mühsam, das MC dauernd mit dem Gurt zu befestigen! Ich finde es total praktisch, einfach reinstellen, klick, fertig!

Ein Stern Abzug weil die Stütze ein wenig unstabil ist und die Verriegelung manchmal hakt - das könnte für den Preis noch verbessert werden!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Superpraktisches Teil! Auf jeden Fall sein Geld wert, endlich fällt das mühsame An- und Abschnallen weg! Der Kauf lohnt sich.

3.0 von 5 Sternen katharina, 18. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen tolle alltagshilfe, 10. Mai 2014
Funktioniert super. Stabiler fester halt im fahrzeug sitz. Durch die anzeigen ganz leicht zu erkennen ob kindersitz richtig eingerastet ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2014
Alles Super alles Top sind sehr zufrieden alles in bester Ordnung wie schon immer bis auf ein paar kleinigkeiten (sehr klein)