5.0 von 5 Sternen schön und preiswert
Ich habe lange nach einem Messerblock gesucht, der gleichzeitig gut und
günstig ist. Da gerade bei Messern die Preisskala nach oben offen ist, war
ich erst skeptisch. Doch die Messer sehen nicht nur gut aus, sie liegen auch gut in der Hand
und sind sehr scharf. Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits ist das Brotmessers, das
sich ein wenig beim...
Veröffentlicht am 22. Februar 2010 von Toni M.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität der Messer aber miese Qualität beim Block
Der Messerblock an sich ist in miserabeler Qualität mit rissigen Kanten, aufgeplatztem Lack und wackeligem Fuß hergestellt.

Die Messer worum es ja eigentlich geht sind in guter Qualität (dem angeblichen Sonderangebot entsprechend).

Zum normalen Preis hätten wir bessere Qualität erwartet.
Veröffentlicht am 14. September 2010 von bitkiller

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität der Messer aber miese Qualität beim Block, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Karcher 122036 Messerblock Set 6-teilig - magnolia/weiß (Haushaltswaren)

Zum normalen Preis hätten wir bessere Qualität erwartet.

5.0 von 5 Sternen schön und preiswert, 22. Februar 2010
Ich habe lange nach einem Messerblock gesucht, der gleichzeitig gut und
günstig ist. Da gerade bei Messern die Preisskala nach oben offen ist, war
sich ein wenig beim Schneiden von kross gebackenem Brot, verhakt.
Aber das hatte ich auch schon mit anderen Brotmessern.

Das Design des Messerblocks finde ich zeitlos schön.

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

Ich kann den Messerblock jederzeit weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Achtung: Rostgefahr, 21. April 2012
Bin sehr enttäuscht denn schon nach 3 Monaten im Gebrauch sind die Messer rostig. Sehr schlechte Qualität. Auch zu dem günstigerem Preis noch zu teuer!

3.0 von 5 Sternen Man merkt den Messer den Preis an., 11. September 2010
Die Messer sind scharf aber wie lange das konnte ich noch nicht testen.
Für den Preis sind sie in Ordnung und der Messerblock ist jetzt auch nicht der Reißer.
Auf den Bildern sieht der Messerblock besser aus als bei mir in der Küche.

5.0 von 5 Sternen Einfach super- eine große Hilfe!!!, 2. Februar 2010
Nachdem ich mich jeden Tag beim Kochen mit meinen alten Messern geärgert habe, mussten jetzt endlich neue Messer her.
Ich habe mich für den "Karcher- Messerblock" entschieden.
Alle Messer, die man im Alltag zum Kochen benötigt, sind vorhanden.
Ich bin echt überzeugt und würde die Messer jederzeit wieder kaufen. Das moderne Design des Messerblocks sieht auch noch toll aus und jeder, der in meine Küche kommt,ist begeistert.

4.0 von 5 Sternen Messer hochwertig - Block eine Täuschung, 24. Juni 2010
Ich muss sagen, dass die Messer äußerst scharf und qualitativ sehr hoch verarbeitet sind. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Doch leider muss ich einen Punkt abzug geben, da der Messerblock in der Darstellung metallisch aussieht, doch in Wahrheit ein weiß lakierter Holzblock ist.
Bereue dennoch den Kauf keineswegs!

5.0 von 5 Sternen super toll, 14. September 2011
Ich muss sagen, es ist ein toller Messerblock. Das Design ist einmalig, weiter zum empfehlen!!! Es macht niemand einen Fehler, wenn man diese Messer kauft, auch als Geschenk ist sehr praktisch und der Preis ist ja fantastisch, also zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen super, 15. August 2011
Sehr schönes messerset für leute die geschmack haben. habe nicht erwartet das diese messer für diesen preis, so super gut schneiden, sogar Tomaten ohne sie zu zerdrücken.;)) sehr positiv überrascht...gefällt mir....

3.0 von 5 Sternen Mittelmässiger Messerblock, 15. Dezember 2012
Ich habe mir - wie wahrscheinlich die meisten, die sich für dieses Produkt endscheiden - den Messerblock aus optischen Gründen zugelegt,
denn bei dem Preis kann man keine guten Messer erwarten.
Die Lieferung/Kommunikation lief problemlos und gut ab.

1. Die Messer

Wie bereits geschrieben kann man bei dem Preis kein hochwertiges Messer erwarten; die Messer sind zwar scharf, (wer weiss wie lange)
allerdings nicht spülmaschinen- bzw. wasser-geeignet, denn es stellte sich sofort ein kleiner aber sichtbarer Rostansatz ein.

2. Der Messerblock

Dieser ist bei weitem nicht so leuchted weiss wie in der Beschreibung sondern eher ein matter Klavierlack.
Das Gestell dazu ist zwar recht stabil, allerdings ist der komplette Messerblock nur in Schrägstellung aufstellbar

Fazit:

Wer etwas fast schickes für fast kein Geld haben möchte kann den Artikel kaufen; ich würde es nicht erneut tun, lieber mehr investieren, dann hat man auch Spass an den Messern.

3.0 von 5 Sternen Flecken auf dem weissen Block, 12. Mai 2012
Da ich vor habe ende des Jahres meine erste eigene Wohung zu beziehen und schon meine Sachen zusammen sammel habe ich mir diesen Messerblock zugelegt .Das Bild hat mir sofort zugesagt ..Modern..elegant....ich hab sofort zugeschlagen.

Die Messer habe ich noch nicht ausprobiert aber den Block hab ich mir schonmal angesehen... ich habe vorne und hinten Flecken auf dem Block ...die mit wasser schonmal NICHT weg gehen..leider !!!

Ich werde dieses Produkt trotzdem behalten weil ich ein kreativer kopf bin und ich mir da schon irgendwas einfallen lasse.

Ich weiss nicht ob das jetzt ne einmalige geschichte ist die ausgerechnet mich betrifft oder allgemein der Messerblock nicht ganz so sauber verarbeitet ist .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›