Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Im Gegensatz zum Parfüm Christina Aguilera Royal Desire, femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 30 ml von Christina Aguilera, den jede junge Frau tragen kann, ist "By Night" einen Tick spezieller. Es ist ein besonderes Parfüm, ein Duft, den man nicht so schnell vergessen wird und der sehr eindriglich ist für den Träger als auch für den Riechenden. Die Komposition von tierischem Amber, Freesien, Vanille, Mandarine, Pfirsich und rotem Apfel zusammen mit Mandelakkorden hinterlässt einen bleibenden Eindruck und wirkt sehr nächtlich. Ich würde daher dieses Parfüm nicht tagsüber tragen, da es etwas schwerer ausfällt und in seinem exklusiven Duft zu stark auffällt. Jedoch ist es sehr geeignet für einen Ballabend, ein Abendessen oder sonstiges zur Nachtzeit. Die Kopfnote fällt sehr dominant und pikant auf zu Anfang, verfliegt jedoch bald in die Herznote, die den wahren Charakter und den eigentlich verführerisch-angenehmen Geruch preisgibt. Die Basisnote klingt ab und bleibt dennoch im Kontext zur Herznote vorher. Der Duft mag vielleicht nicht jeder, da er wie gesagt sehr schwer, definiert, entschlossen, ausdrucksstark, persönlich und auffallend rüberkommt und nicht etwas ist, das man zum alltäglichen Gebrauch verwendet, um einfach nur mal gut zu riechen. Es ist ein besonderer Duft, der sich wirklich durch seine Einzigartigkeit auszeichnet und mit keinem anderen Parfüm in seiner Überzeugungskraft und solitären Persönlichkeit verglichen werden könnte. Empfehlenswert für leidenschaftliche, entschlossene, reife Diven! Probiert haben sollte man dieses Parfüm schon, es lohnt sich auf alle Fälle!

~Bücher-Liebhaberin~
am 29. November 2009
Das Parfum riecht sehr gut, der Duft hält lange an! Das Design finde ich sehr gelungen. Der Preis ist in Ordnung, könnte aber noch etwas günstiger sein.
Christina Aguilera by night riecht gut und ist nach Christina Aguilera und Inspire bereits ihr drittes Parfüm. Bald kommt überraschend das 4. Studioalbum, denn ja, sie macht wider Erwarten ab und an auch Musik.
Aber Vorsicht! Die Konkurrenz schläft nicht, hier kann selbst Gene Simmons von KISS noch was lernen in Sachen Merchandising: Hannah Montana's singende Haarbürste
am 17. Dezember 2013
Meine siebzehnjährige Toch liebt diesen Duft, weil er so unaufdringlich ist außerdem hält er lange an. Und da ist dann ja noch der Flacon, auf den junge Mädchen besonders achten.
am 1. Oktober 2014
Das war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Lieferzeit war mit 2 Tagen erstaunlich schnell.
Ich kann das Produkt gerne weiter empfehlen.
am 17. März 2013
ich kann gar nicht verstehen, wie man dem parfum weniger als 5 sterne geben kann. habe eine menge parfums und dieses steht bei mir auf platz eins.
ich finde es hält lange und ich könnte es jeden tag verwenden, da es wirlich HAMMER riecht, werde auch oft drauf angesprochen !!!

wirklich top!!!
am 6. März 2013
Ich liebe diesen Duft. Wahrscheinlich weil ich ihn mit meinem Freund verbinde.Ich trug das Parfum beim ersten Treffen. Leider finde ich, dass es trotz eines EDP nicht soo lange hält wie erwünscht. Am besten auf die Haare sprühen;-)
am 1. März 2013
Die Lieferung war langsam. Das Produkt war leider nicht so verschlossen, wie man es von einer Parfümerie kennt, also keine Folie um die Verpackung. Die Verpackung wirkte auch sehr abgegriffen. Deshalb die Punktabzüge.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2011
Hat alles wunderbar geklappt. Trotz der Nach-Weihnachtszeit kam das Paket nach 2 Tagen an. Bin mit dem Versand und der Abwicklung sehr zufirden. Kann ich nur weiterempfehlen.