Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Kinderfahrzeuge calendarGirl Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 5. September 2014
Die Lieder sind ein Querschnitt aus ihrer Musikkarriere. Ich habe Mary Roos schon immer sehr gerne gehört, und hier habe ich Songs von früher, aber auch neue Songs von heute.
am 21. November 2015
Die CD entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Liederauswahl ist sehr gelungen. Der Klang ist perfekt. Ich habe mich sehr gefreut.
am 16. Januar 2015
Klasse Frau, nicht eingebildet und hat eine ganz tolle Stimme. Sie hat sehr gute Texte, viele auch zum nachdenken.Danke! Tschüß!
am 10. Juli 2015
Ich habe mir die Songs auf mein Smartphone heruntergeladen und somit immer dabei. Es ist eine wunderbare Kombination der Songs.
am 5. Juli 2010
Danke Mary Roos. J'adore cet album, composé que de bons souvenirs. De très belles chansons à écouter, comme les images des concerts de Janvier à Hambourg. Un grand bonheur arrive quand c'est le jour de sortie d'un nouvel album de Mary Roos. Merci pour ce grand talent et cette sensibilité qui touche le coeur.