Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
das Album ist einfach nur gut.
Kein Lied was abfällt, es wird nie langweilig es zu hören.
Man kann es nur empfehln, wenn man Rockmusik liebt.
am 24. Juli 2013
Wer diese Musik mag, sollte sich die CD kaufen. Mittlerweile habe ich 6 Alben und bin hochauf begeistert von der Mischung der Musik.
am 22. Juli 2014
Ich habe schon einige Alben von Avantasia.
Dieses reiht sich nahtlos ein.

Ein Muss für jeden der diese Musik mag
am 16. Oktober 2014
Zufällig im TV bei einer Übertragung von Wacken eingeschaltet und da spielte AVANTASIA
und ich musste mich fragen, warum ich von denen noch nie was gehört habe.
Das ist absolut meine Musik, wer Meat Loaf, Evanesence, Nightwish hört und mag ist hier genau richtig.
ICH LIEBE diese Musik, die Kraft und Energie die dahinter steckt, die geilen Stimmen, super Melodien -
PASST PERFEKT-kann ich nur empfehlen.
Anlage auf voll laut und abrocken-geil...
(da fühlt man sich auch gleich wieder wie 20 :))) )
am 15. Juli 2015
Ich habe ewig gewartet, dass es eine Neuauflage gibt, nun endlich gibt es sie und diese Neuauflage kann ich nur empfehlen. Sehr schöne optische Aufmachung und ein sehr guter Klang.

Die erste platte musste ich allerdings umtauschen, da ein irreparabler Kratzer auf der Platte war, wurde anstandslos von Amazon umgetauscht, so wie ich es auch kenne und sehr mag.
am 16. Januar 2014
Feinster melodischer Metal. Kann ich nur empfehlen. Super! Toll das die Platte nochmals aufgelegt wurde, sie fehlte noch in meiner Sammlung.