Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 19. Oktober 2013
Die Filmmusik ist in allen Teilen von Twilight einfach super. Habe mir daher schon einige Lieder runtergeladen bzw. gekauft. (Beispiele: auch zu empfehlen: von Metric Eclipse "All Yours", Best Movie Soundtracks "River Flows in you", Vampire Piano Players "My Love", The Twilight Orchestra "Full Moon" usw....! Die perfekte Untermalung zu den entsprechenden Szenen. Die richtige Musik macht aus vielen Szenen erst das was sie am Ende sind. Wie auch hier bei diesem Lied. Passender Moment und dazu das passende Lied. Einfach zum heulen...
am 7. September 2015
Der twillight Song hier endlich mit Gesang und nicht nur instrumental gefunden, für mich 5* wert, auch weil die amazon music app topp funktioniert und per Download lässt sich der Song als Klingelton einstellen.
am 29. Oktober 2013
wollte musik zum sport für meinen i-pod haben und hörte es im radio. habe natürlich gleich geschaut, ob ich es bei amazon finde und gleich gekauft. empfehlenswert.
am 26. Januar 2013
Kann ich nur weiter Empfehlen. New Moon ist ja auch ein sehr schöner Film. Also nur zu. Dieser Song passt wirklich gut zu dieser Szene.
am 28. Mai 2013
Ein sehr schönes Lied und aich die Filme sind super. Der Download geht schnell die Qualität ist super und auch der Preis ist super.
am 16. Mai 2013
Sehr guter Song. Einfacher und schneller Download. Sehr gute Qualität und der Preis passt auch. Werde noch öfters Songs Downloaden.
am 26. Februar 2013
Soviel Worte brauche ich gar nicht dafür. Da ich die Filme liebe, liebe ich auch die Musik dazu. Und dieses besonders.
am 27. September 2013
was soll man schreiben, alle die das Lied kennen werden es gut finden oder nicht, ich mags total gerne hören