5.0 von 5 Sternen das einzig wahre!
Veröffentlicht am 28. April 2012 von C. Horz

2.0 von 5 Sternen das klopapier ist im wahrsten sinne des wortes '' s*******'
die rollen sehen kleiner aus als im laden, die 2 lagen sind schlecht miteinander verbunden, komme mir voll verarscht vor... ;-P

Vor 3 Monaten von 007mo21 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen das einzig wahre!, 28. April 2012
C. Horz (Reinfeld (Holst)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Zewa Soft Toilettenpapier Das Samtige weiß, 8 Rollen (Badartikel)
tja, das selige charmin comfort ist es zwar nicht, aber es ist doch jetzt das meines wissens einzige, welches mit dessen volumentrocknung fabriziert wird und damit optimal weich und trotzdem sogar nass reissfest ist - anders ausgedrueckt: noch so teure andere Klopapiere, die sich mit noch so vielen Lagen schmuecken, versagen nach meiner Erfahrung spaetestens dann, wenn man sie auch nass verwendet, naemlich kruemeln und reissen sie dann, und deshalb sind sie meiner Ansicht im uebertragenen Sinne fuer den A..., aber nicht wirklich gut fuer ihn - anders nur das Samtige von zewa, das ist das einzig wahre!

2.0 von 5 Sternen das klopapier ist im wahrsten sinne des wortes '' s*******', 31. März 2014

Aber sie sind saugstark und man kann sich den hintern damit notgedrungen abwaschen,wenn die blätter nicht auseinderfallen. Fairerweise muß man aber sagen, dass vergleichbare Produkte die 2 Lagig sind auch nicht besser sind. Der einzige Vorteil ist das sanfte Papier...

5.0 von 5 Sternen Hautsympathisch und angenehm, 25. April 2013
Habe lange nach einem hautsympathischen WC-Papier gesucht.
Die meisten, mit denen ich bisher "gearbeitet" habe, waren entweder nicht reißfest oder aber gefühlt steinhart.
Dieses Zewa Produkt hat meine Erwartungen übertroffen.
Es erleichtert das Leben da es weich und freundlich wirkt und sich individuell dem Körper anpasst.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toilettenpapier, 19. März 2014
Sehr tolles Toilettenpapier, reissfest und schön weich. Einfach klasse. Schön weich und weiss. Kaufe ich auf jeden Fall wieder. Danke

3.0 von 5 Sternen kein Vergleich mit Charmin, 9. März 2013
Das Papier ist in Ordnung. Es ist recht weich und einigermaßen reißfest. Allerdings ist es als legitimer Nachfolger von Charmin Äonen von der Ursprungsqualität entfernt. Wer das sucht, ist mit dem "Verwöhnsicheren" vermutlich besser bedient. 3 Sternchen dafür, das ich mich immer noch darüber ärgere, daß Zewa nicht die Charmin-Qualität übernommen hat.

3.0 von 5 Sternen Qualität ist okay , durch 2-lagig jedoch viel zu teuer !!, 25. September 2013
Dieses Toilettenpapier soll ja angeblich das alte Charmin sein ? Glaub ich irgendwie nicht , hab ich anders in Erinnerung .
Es ist weich , aber nur 2-lagig , dadurch benötigt man in jedem Fall Doppelblatt pro Reinigung ( 1 Blatt ist absolut utopisch , da hat man die " Creme " an den Pfoten :-) ). Bei mir sinds also 4 Blatt + 1 Feuchttuch , damit komme ich klar .
Das macht dieses Toilettenpapier , auch wenn es schön weich und angenehm ist , höllisch teuer :-((( Da sind die 4 - lagigen Premium Papiere absolut überlegen und preiswerter .
Aufgrund der ansonsten guten Qualität von mir knappe 3 Sterne !

5.0 von 5 Sternen In der Praxis bewährt :^), 31. Januar 2011
Die Blättchen dieses Forschungspapiers sind eher klein und dünn (2-lagig). Aber, und dadurch hebt es sich sehr vorteilhaft von allen mir bekannten Konkurrenzprodukten ab, auch in feuchtem Zustand ohne Einschränkung reißfest.

Uneingeschränkte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Januar 2013
Weiß leider nicht was man zum WC Papier groß schreben soll, näher untersucht habe ich es bisher nicht. Ich würds wieder nehmen.